Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Nessos Dikastirios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Nessos Dikastirios   So Dez 09, 2012 9:46 am








Nessos  Dikastirios





Aussehen

>>Nesso ist ein muskulöser und stämmiger  Mann mit breiter Brust, kantigem Gesicht und strengen Zügen - wenn man den menschlichen Teil an ihm jedenfalls beschreiben würde. Denn Nessos ist keines Falls ein gewöhnlicher Mensch. Er ist ein Zentaur und besteht zur Hälfte aus einem Pferd. Um genau zu sein besteht der untere Teil, seines Körpers, aus einem braunen, muskulösen, durchtrainierten Pferdekörper, der steht’s sich stolz und selbstbewusst bewegt. Der obere Teil seiner Gestalt, fängt ab der Teile an und ist menschlich wie es bei Zentauren üblich ist.<<


Bisheriger Charakterzug

>>Der Zentaur wirkt in vielen Hinsichten, etwas altmodisch da er gerne an Traditionen festhält und von der „alten Schule“, so zu sagen ist. Doch dies heißt nicht, dass er den Fortschritt der Menschheit nicht benutzt und mit seinem Wissen, nicht auf den neusten Stand ist. Nessos ist sehr  streng und duldet keine Ungehorsamkeit oder kein Respekt vor dem Alter. Wenn jemand meint, sich nicht nach seinen Anordnungen zu verhalten, macht Nessos kurzen Prozess. Denn der Zentaur schreckt vor körperliche Strafen, wie z.B Liegestütze oder Strafarbeiten, wie die Ställe säuber nicht zurück. Aber dieser militärische Schein kann auch trügen, denn wer denkt Nessos würde seine Schützlinge verabscheuen, liegt falsch. Der Zentaur würde seine Hand ins Feuer legen, nur um seine Schüler zu schützen. Denn unter seinem abwertenden, harten  und ernsten Mantel, steckt eigentlich nur ein fürsorglicher Kern, der das Beste für seine Schützlinge will, auch wenn manche seine Methoden etwas komisch oder altmodisch wirken. Auch muss noch gesagt werden, dass der Zentaur ein aufbrausendes Temperament besetzt und schnell reizbar ist, besonders wenn es um seine Autorität geht, fühlt er sich leiht angegriffen und wird sehr schnell wütend. <<






Infomartionen



über 100.






Zentau.



Sport



Fotini.



Vorlage von - Fotini




Zuletzt von Fotini am Mo Aug 26, 2013 8:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   So Dez 09, 2012 10:51 pm

O.O Wie cool!!! ^^

Der wird jetzt sofort verschoben. Wink

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   Mo Dez 10, 2012 7:07 am

Aw..danke meine Süße love


Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   Di Dez 11, 2012 4:51 am

Du musst dich nicht immer bedanken, wenn ich die Wahrheit ausspreche. Wink
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   Do Dez 13, 2012 8:57 am

okelidokeli eating

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   Fr Dez 14, 2012 4:03 am

Die Grafik ist voll toll. love Ich liiiiebe Robert Downey jr. Very Happy
Aber heißt das nicht Zentaur oder Zentaurus? Wink


Nach oben Nach unten
Zayn

avatar

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   Fr Dez 14, 2012 6:18 am

Robert Downey Jr? ROBERT DOWNEY JR? Foti ich habe mich so eben in Nessos verliebt Wink
Dein Padewan kommt auch bald, großer Meister ;D
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   Di Dez 18, 2012 3:16 am

Yeah !!! *freu* group und ich lieber auch Robert Downey Jr yeah !!! Der ist einfach genial, weswegen ich ihn nehmen musste und danke mein Herzblatt :3 .


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   Fr Feb 01, 2013 10:27 pm

Ach ja, Nessos. Fotini hat ihn einfach nur unvergleichbar gemacht und wir haben ihn alle geliebt mit seiner strengen Art. Ich möchte mich hier nochmal bedanken, Fotini du hast ihn wundervoll gespielt und keiner kommt an dich heran. Nur leider bist du nicht mehr da, und wir brauchen Nessos. Ich weiß, jeder kann sich nicht vorstellen ihn zu übernehmen, weil er Angst hat, nicht an ihn heran zu kommen. Aber er ist und bleibt eine wichtige Rolle fürs RPG.

Möchte ihn jemand übernehmen?


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nessos Dikastirios   

Nach oben Nach unten
 

Nessos Dikastirios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Leiter & Lehrer-