Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Saél ~ black wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grace

avatar

Partner/in :
Wer weiß, wer weiß :P
Stammbaum :
Artemis
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Saél ~ black wolf   Fr Dez 07, 2012 11:35 am





Saél

>> Everybody's waiting, for you to breakdown
Everybody's watching, to see the fallout <<





Name.

>>Er trägt den Namen Saél woher dieser stammt oder ob er nur frei erfunden ist weiß ich nicht, er war für mich einfach immer Saél.<<


Alter.
>>ich habe ihn im Wald gefunden, aber ich schätze ihn so auf ca. 1 Jahr und 8 Monate.<<

Geschlecht.
>>Eindeutig Männlich! (Oder auch Rüde...)<<

Stammbaum.
>>Saél ist ein Timberwolf und gehört damit einer normalen Spezies an, was aber nicht heißt das er langweilig ist!<<



Statur.
>>Bereits als Welpe war Saél groß gewachsen und der stärkste aus seinem Wurf aber im Laufe der Monate hat er sich zu einem echten Riesen entwickelt. Seine Beine sind stark und perfekt zum schnellen Laufen, und trotz seiner guten 75 Kilogramm bewegt er sich flink und elegant durch den Wald.
Schon vom weiten ist ihm die Kraft anzusehen die sich unter dem dichten Fell verbirgt.<<


Aussehen.
>>Sein schwarzes Fell, dessen Deckhaar etwas drahtig ist, dafür der untere Pelz umso weicher, steht am Hals etwas ab und bildet einen Kragen der ihn vor Wind und Wetter schützt. An der Stirn hat hat er kleine, helle Sprenkel, was aber nicht heißt das er alt ist! Er ist grade erst aus der Wachstumsphase raus. Seine großen, massigen Pfoten sind perfekt zum rennen und finden auf fast jedem Boden halt und auch für flinke Wendungen und spielerische Drehungen sind sie nicht verkehrt.

Seine runden Augen sind in einem dunklen Bernstein-ton der im bestimmten Licht fast rot wirkt. <<




Charakter.
>>Auf Fremde will er meist den Eindruck erwecken das er alleine hier das sagen hat, Bekannten schließt er sich aber meist an und bei Freunden die er als Rudelmitglieder akzeptiert hat gibt sich unterwürfig, da er natürlich nicht aus seiner Familie vertrieben werden möchte.

Mich hat er schon immer als Alphatier angesehen, ob es daran liegt das meine Mutter schon immer die Hunde bei der Jagd an ihrer Seite hatte oder das ich ihn als Welpen gepflegt kann ich euch nicht sagen...<<


>>Manchmal fällt Saél zurück in seine Kindheit und bettelt bei jedem um ein Spiel. Dann vollführt er Drehungen und Sprünge nur um den anderen zugefallen oder er kommt kuscheln als wäre er eine Katze - was bei seiner Größe nicht ganz ungefährlich ist. Zumindest sollte man ihn nicht an sich hochspringen und zu Boden reißen lassen.<<






Verwandte.
>>Als ich ihn gefunden habe waren nur noch 2 Welpen in der Nähe, beide tot, verhungert weil ihre Mutter überfahren wurde.<<

Historie.
>>Saél saß unter einer Fichte, mitten im Wald und fiepste erbärmlich als ich ihn fand. Seine Mutter wurde 2 Tage zuvor von einem Auto überfahren und so blieben ihre Jungen als Waisen zurück. Ihn herzulocken war nicht einfach aber am Abend saß er in einem Nest aus Decken vor meiner Heizung und kaute auf meinen Turnschuhen herum, seid dem ist er immer in meiner Nähe geblieben.<<

Sonstiges.
>>- Er findet mich immer wieder, egal wo ich bin.
- Wir haben im laufe der Monate eine Art Sprache entwickelt mit der wir uns verständigen können.<<





Abwesendheit.
>> Ist er auf Jagd und lässt sich eine Weile nicht blicken.<<

>> Verschwindet er im Wald und macht sich auf ein eigenes Rudel zugründen.<<


Copyright.
>>Bildnachweis :
 




/
Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.forumotion.com
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Saél ~ black wolf   Di Dez 18, 2012 3:42 am

Ein treuer Gefährte Very Happy und schwarze Timberwölfe sind einfach nur Edel, genau sowie dein Saél!

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________


Nach oben Nach unten
 

Saél ~ black wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Grace`s Mappe-