Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Phönix    So Dez 02, 2012 5:37 am





Phönix

>> Asche und Feuer<<





Name.

>>Phönix, sein Name ist Phönix. Ihr wollt wissen wieso? Ich weiss ehrlichgesagt nicht was es bedeutet... Ich mag einfach das Tier Phönix...<


Alter.
>>Etwas älter als 17 Jahre <<

Geschlecht.
>>männlich<<

Stammbaum.
>>Phönix ist eine Eule. <<



Statur.
>>Phönix ist nicht gerade der schlankste, sein dichtes Federkleid lässt ihn noch etwas dicker wirken, als er eigentlich ist. Phönix Flügel sind aussergewöhnlich lang, seine Federn seidig. Sein Gesichtsausdruck wirkt stets ernst und wohlüberlegt, doch wer ihn kennt weiss, dass er zwar klug und stets weise, aber auch sehr witzig und optimistisch ist. <<

Aussehen.
>>Eine Besonderheit sind sicher seine Augen, sie haben eine Farbe von stechendem rot-orange. Es ist die Farbe, wie ich mir die Federn eines Phönix vorstelle. Sein Federkleid hat allerdings eine graue, düstere Farbe mit einem leichten Braunstich. <<



Charakter.
>>Phönix wirkt stets ernst und nachdenkend, wie es von einem Tier der Göttin Athene wohl erwartet wird. Man glaubt schnell, dass er keinen Humor hat, Tag und Nacht nur kluge Dinge von sich gibt oder mit seinen Eulenaugen irgendetwas liest. Falsch. Phönix ist zweifelsohne sehr schlau, nicht sehr gesprächig und nur zu mir zutraulich, doch er ist mit mir augewachsen, hat jede meiner Entwicklungen miterlebt und ist mir deshalb nicht unähnlich. <<

>>Er traut keinem, ausser mir, weil er mich kennt. Phönix ist etwas scheu.<<






Verwandte.
>>Phönix hat, soviel ich weiss, keine Geschwister. <<

Historie.
>> Ich lernte ihn kurz nach meiner Geburt kennen. Er besuchte mich Tag für Tag und beschützte mich. Ich glaube meine Mutter Athene hatte ihn mir geschickt, damit er auf immer mein Gefährte sei.<<

Sonstiges.
>>Fasst ihn nicht an. Das macht ihn agressiv und stört ihn bei seinen weitschweifenden Überlegungen. Nein, er mag es einfach nicht.<<




Abwesendheit.
>> Ich ziehe mich in eine Ecke zurück und lese.<<

>> Ich fahre zu meinem Dad in den Norden um ihm beim Schreiben eines Buches zu helfen. <<


Copyright.
>>Bildnachweis :
 




/
Nach oben Nach unten
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Re: Phönix    Mo Dez 17, 2012 3:35 am

Wäre fertig (:
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Phönix    Di Dez 18, 2012 3:35 am

Schöne Eule yeah

*Finger aus streck um Eule zu streicheln, doch kurz vor dem Gefieder der Eule, den Finger doch wieder zurück ziehen *
Ich glaube ich sollte kein Risiko bei deinem Phönix eingehen, nachher beißt er mir noch in den Finger xDD.

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phönix    

Nach oben Nach unten
 

Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Luxa`s Mappe-