Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Grace Sheperd ~ I mean nothing to you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grace

avatar

Partner/in :
Wer weiß, wer weiß :P
Stammbaum :
Artemis
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Grace Sheperd ~ I mean nothing to you   Mi Nov 28, 2012 10:57 am




Grace Sheperd





Don't want to reach for me, do you?
I mean nothing to you
The little things give you away
And now there will be no mistaking
The levees are breaking

All you've ever wanted
Was someone to truly look up to you
And six feet under water, I do

Hope decays
Generations disappear
Washed away
As a nation simply stares







Vorname.

>>Mein Name lautet Grace, was soviel wie Gnade Gottes oder Anmut bedeutet.<<


Nachname.
>>Seid vielen Generationen trägt meine Familie väterlicher Seits den Namen Sheperd. <<

Alter.
>>Geboren wurde ich am 13. September im Jahr 1995 daher bin ich nun 16 Jahre alt.<<

Geschlecht.
>>Ich hoffe es ist offensichtlich das ich ein Mädchen bin!<<

Stammbaum.
>>Meine Mutter ist Artemis - da sie als eine strickte, jungfräuliche Göttin bekannt ist weiß ich nicht wie meine Geburt überhaupt zustande kommen konnte... <<



Statur.
>>Durch regelmäßiges Joggen und meinen Spatzenportionen an Nahrung kann man mich gut als zierlich und schlank bezeichnen, die Körpergröße liegt - zu meinem Bedauern - unter 1,70 und verstärkt den Effekt nur noch.<<

Aussehen.
>>Meine langen, braunen Haare umrahmen mein Gesicht in einem Stufenschnitt so das sie mir leicht ins Gesicht fallen. Manchmal stecke ich sie deshalb mit Klammern zurück.
Mit meinen 169 cm bin ich nicht die größte und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern lassen, aber schließlich zähl die innere Größe, oder?

Einige könnten mich als Abweisend empfinden, gar als unhöfflich aber das ist nicht meine Absicht - zumindest meist nicht. Ich verhalte mich einfach stiller und ruhiger als die anderen und beobachte lieber in Ruhe ehe ich mich ins Geschehen stürze...
Auch meinen Kleidungsstil könnte mann als unscheinbar bezeichnen. Dunkle Jeans kombiniert mit T-shirt oder Top zusammen mit einer Kaputzenjacke bildet meist mein Outfit. Wer es langweilig findet und lieber knallige Farben und Haufenweise Schmuck haben sehen will, soll sich doch bitte jemand anderen suchen!

Aber zurück zum eigentlichen Aussehen. Meine Augen sind dunkel grau und im bestimmten Licht können sie dunkelblau wirken, meist habe ich sie nur mit etwas Mascara betont und lasse Lippenstift, Lipgloss und was es sonst noch alles gibt weg da ich es doch ziemlich unsinnig finde sich anzumalen und dann alle zehn Minuten in einen Spiegel nach zusehen ob auch ja nichts verwischt oder verlaufen ist.

Achja! Meine Schuhe! Seid etlichen Jahren bestehe ich nämlich darauf schwarze Chucks zu tragen. <<




Charakter.
>>Bevor ich handle denke ich noch mal darüber nach, in einigen Fällen ist das ganz gut in anderen wiederum nicht...
Für Spontanität und unüberlegte Handlungen war ich noch nie bekannt, auch nicht fürs Lautsein oder sonstiges. Nein, ich bin eher von der ruhigen Art, lasse mich nur selten aus dem Gleichgewicht bringen - zumindest nach Außen hin! - aber wenn ich einmal beleidigt bin dann richtig. Früher zog ich mich dann einfach zurück und sprach mit dieser Person einfach nicht mehr, fraß alles in mich rein. Heute kann es auch schon 'mal vorkommen das ich an die Decke gehe und schreie statt schweige, Problemen weiche ich am liebsten aus und "klärende Gespräche" sind etwas vor dem ich gerne weglaugen würde. Zwischendurch kann mich auch schon 'mal große Unsicherheit überkommen die ich dann mit Desinteresse überspiele..

Bevor ich mich mit jemanden Anfreunde brauche ich Zeit die Person kennen zulernen und zu akzeptieren, sobald ich ihn als Freund ansehe kann dieser sich aber hunderprozentig auf mich verlassen! Wenn etwas wichtiges

Wenn mir alles zu viel wird suche ich mir eine Sportart und beschäftige mich mit ihr bis es mir wieder gut geht.<<


>>Ich bin verantwortungsbewusst, loyal und bei Sachen die mich interessieren sehr ehrgeizig.<<

>>Bei bestimmten Dingen kann ich ziemlich faul sein, manchmal fange ich sie gar nicht erst an... Fremden und Unbeliebten Personen gegenüber bin ich unfreundlich und kalt, zynisch bin ich bei allen ob Freund oder "Feind".<<

>>"Dein Sarkasmus und Pessimistische Seite sind wirklich unendlich!", hat mir einmal jemand gesagt... aber auch des öfteren habe ich davon gehört das ich doch so verantwortungsbewusst und "reif" für mein Alter sei. <<

Fähigkeiten.
>>Dank meiner Mutter, der Göttin der Jagd und Natur, habe ich keinerlei Probleme damit mich im Wald allein zurecht zu finden und mit Pfeil und Bogen habe ich mein Ziel noch nie verfehlt. Meine liebsten Jagdgefährten sind die Wölfe und es ist als hätten wir eine gemeinsame Sprache entwickelt so das wir wie eine Einheit funktionieren.
Doch durch diese Bindung zur Natur finde ich mich in Großstädten oder anderen dicht besiedelten Orten ohne Pflanzen und Tiere nicht zurecht, bin dort gereizt und nervös und kann mich nicht konzentrieren. Was bei Angriffen oder schon bei alltäglichen Problemen in einer Katastrophe enden kann. <<




Eltern.
>>Meine Mutter ist Artemis, die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur. Da sie als strickte jungfräuliche Göttin gilt und von ihren Gefährten auch immer dies verlangt hat (und neben bei die diejenigen die sich nicht dran gehalten haben ziemlich hart bestraft hat) habe ich meine Mutter noch nie getroffen und so wie es aussieht will sie daran wohl nichts ändern...

>>Aufgewachsen bin ich bei meinem Vater, Dean Sheperd (40 Jahre). Er lebt auf einer Farm, mitten im Grünen wo er Pferde und allerlei andere Tiere züchtet und ein wenig Land bestellt.

Verwandte.
>>Bei meinem Vater war ich immer ein Einzelkind, ob Artemis neben mir aber noch mehr heimliche Kinder hat weiß ich nicht...<<

Historie.
>> Schon immer hat mein Vater mir von den griechischen Göttern erzählt. Ich wurde nicht mit Hänsel und Gretel groß sondern mit Sagengeschichten über die 12 Götter des Olymps.
Als er mir kurz nach meinen 16 Geburtstag verkündete das Artemis meine Mutter sei sah ich ihn nur verständnislos an und dachte entsetzt "Ist er nun verrückt geworden?!"
Doch nach einer Reihe von Unglücklichen Begegnungen mit Monstern erkannte sie das es vielleicht doch nicht so verrückt war. Eines Abends packte ihr Vater sei samt Koffer in seinen Jeap und fuhr sie zum Camp, wo sie nun seid knappen 2 Monaten lebt...<<

>>Mehr...

Sonstiges.
>> Was ist noch wissenswert über dich?<<



Regeln.
>> Gelesen & akzeptiert? = Ja^^<<

Regel-code.
>> S.C.H.W.A.R.Z.E.S. A.U.G.E. <<

Campleitung.
>> Gelesen & akzeptiert? = Ja.<<

Campleitung-code.
>>K.A.T.A.S.K.I.N.O.S.I.<<

Abwesendheit.
>> Ich wurde wegen Familiären Problemen nach Hause geholt und bleibe deshalb eine Weile vom Camp fern.<<

>>Die Probleme wurden immer schlimmer und ich habe mich entschlossen nicht das Training wieder aufzunehmen sondern bleibe dort und helfe so gut ich kann...<<


Copyright.
>>Bildnachweis... [url=Link der Seiten woher du das BILD von deinem PARTNER her hast!]>>Bildnachweis...[/url][/color] [/size]


Zuletzt von Grace am Fr Nov 30, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.freiforum.com
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Grace Sheperd ~ I mean nothing to you   Mi Nov 28, 2012 10:43 pm

Keine Sorge, ist alles richtig so. Wink
Und herzlich Willkommen. :3


Nach oben Nach unten
Grace

avatar

Partner/in :
Wer weiß, wer weiß :P
Stammbaum :
Artemis
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: Grace Sheperd ~ I mean nothing to you   Do Nov 29, 2012 1:07 pm

Danke! =)
Ich hab den Bogen jetzt fertig, wenn ich was übersehen habe tut's mir Leid, es ist ja schon etwas später... xD
Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.freiforum.com
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Grace Sheperd ~ I mean nothing to you   Sa Dez 01, 2012 12:51 am

Hallöle, Grace, ganz herzlich willkommen und auch ganz herzlich -

ANGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Echt hammer Stecki! Schön dich bei uns zu haben!!! rainbow

Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grace Sheperd ~ I mean nothing to you   

Nach oben Nach unten
 

Grace Sheperd ~ I mean nothing to you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Grace`s Mappe-