Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 This owl belongs to me ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mason

avatar

Partner/in :
(noch) Single
Stammbaum :
Vater: Asklepios
Charaktergeschlecht :
männlich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: This owl belongs to me ...   Fr Nov 23, 2012 5:30 am





Shirel Zoé

>> Titel...<<




Name.

>>Meine neu gewonnene Freundin trägt den schönen, französischen Namen Shirel. Ich habe ihn für sie ausgewählt, weil ... ach, das erfährt ihr, genauso wie die Bedeutung, noch früh genug *zwinker*
Wieso ihr Zweitname, fragt ihr? Naja, Zoé bedeutet "das Leben", sowohl auf Französisch, als auch auf Griechisch. Und zu Ehren meines Vaters - der übrigens der Gott der Heilkunst ist - habe ich ihr diesen Namen noch dazu gegeben, obwohl ich sie nie so rufen würde. Keine Ahnung wieso ...<<



Alter.
>>Gute Frage ... Da sie mir erst zu geflogen ist, beziehungsweise erst "später" zufliegt, würde ich vermuten, dass sie noch sehr jung ist. Vielleicht um die fünf oder sechs Jahre, da Eulen ja über 20 Jahre alt werden können, würde ich das noch als jung einstufen.<<

Geschlecht.
>>Ehrlich gesagt, wusste ich das vom ersten Moment an, aber es könnte auch daran liegen, dass es mir jemand erzählt hat ... Jemand, den ich sehr schätze und nicht verabscheue, sowie die meisten Halbgötter im Camp ihr göttliches Elternteil ...<<

Stammbaum.
>>Shirel - den Namen spricht man übrigens auf französisch aus, aber in Englisch klingt er irgendwie besser ... - ist eine schöne, junge Schleiereule, die früher, bei meiner alten Heimat, sehr oft vorkam. Eigentlich fliegt diese Art fast überall in Mittel- teilweise auch in Westeuropa herum.<<



Statur.
>>Meine Schleiereule ist eine typisch europäische ihrer Art. Si wiegt mit ihrer Länge von etwa 35 Zentimetern um die 380 Gramm.
Im Großen und Ganzen ist sie für eine Schleiereule groß, was aber die meisten Weibchen sind.<<


Aussehen.
>>Ihre Federn sind nicht überall gleich gefärbt. So ist ihr Kopf bis zu Hals weiß, und dann werden ihre Federn dunkler, beginnen zuerst gescheckt, dann verlaufen die verschiedenen Braun- und Orangetöne ineinander. Ihr Bauch ist ebenfalls weiß. Dunkelbraun werden dann ihre Schwanzfedern, die kürzer sind, als bei anderen Rassen.
Augenfarbe ... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ... Doch, jetzt seh ichs auch. Ihre Augen sind pechschwarz. Ich weiß nicht wieso, aber man kann nicht einmal die Iris mit der Pupille unterscheiden.
Shirel hat lange, scharfe Krallen, die sie verwendet, wenn sie jagt. Komischerweise verschwinden sie aber - vermutlich zieht sie sie ein, oder so, was Eulen ja eigentlich nicht können - wenn sie es sich auf meiner Schulter gemütlich macht.
Und, nein, sie lässt keine Hinterlassenschaften auf meinem Rücken zurück. Wenn meine Eule muss, dann fliegt sie wo anders hin.<<




Charakter.
>>Shirel ist eine sanfte und gutmütige Eule, die gerne auf meiner Schulter sitzt.
Wenn sie alleine ist, dann benimmt sie sich wie eine (fast) normale Eule, nur, dass sie etwas aggressiver gegenüber Fremden ist und meistens meine Nähe sucht.
Außerdem wird sie schnell eifersüchtig.<<


>>Eigentlich nichts, außer das, was schon beim oberen Punkt erwähnt wurde (Augen & Krallen).<<






Verwandte.
>>Da sie eine Eule ist, hat sie vermutlich viele Geschwister. Doch ich bezweifle, das wir sie je kennen lernen werden, oder sie darüber reden möchte.<<

Historie.
>>Eigentlich findet sie erst zu mir. Und zwar im Camp, außerhalb des Schulgebäudes an irgendeinem Zeitpunkt natürlich. Sobald ich dann "herausgefunden" haben würde, wie wir Kontakt aufnehmen könnten, würde sie mir sagen, dass sie micht nicht direkt gesucht hat, sondern in einem früheren Leben die Eule von Asklepios - das ich natürlich nach ihrer Namensgebung erfahre - war. Das Leben musste sehr sehr seeeehr lange her sein. Achja, und sie würde noch erzählen, dass ein "Instinkt" sie zu mir geschickt hatte und sie genau wusste, dass ich der Sohn des Asklepios war.<<

Sonstiges.
>>Sie singt wunderschön ♥ Jetzt denkt ihr sicher: "Eine Eule, die singen kann?" Ja, das kann sie. Aber das macht sie nicht für jeden!<<




Abwesendheit.
>>Sie verirrt sich im Wald, auf der Jagd nach Beute<<

>> Sie wird von einem Adler getötet, der von irgendeinem unbedeutenden Gott geschickt wurde, der Asklepios nicht mag.<<


Copyright.
>>Bildnachweis :
 




/


Zuletzt von Mason am Sa Dez 01, 2012 5:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: This owl belongs to me ...   Fr Nov 23, 2012 7:31 am

Aw... ich liebe Schleiereulen ! yeah
Also mit dem Namen hast du mich jetzt aber ganz schön neugierig gemacht, und guter Zweitname, der ist richtig schöön love

Freu mich schon, dein Stecki weiter lesen zu können, wenn er fertig ist . jippy


Nach oben Nach unten
Mason

avatar

Partner/in :
(noch) Single
Stammbaum :
Vater: Asklepios
Charaktergeschlecht :
männlich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: This owl belongs to me ...   Sa Dez 01, 2012 5:17 am

So, nun ist der Stecki (endlich) fertig Sascha

Ich werd Shirel dann gleich mal ins RPG einsteigen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: This owl belongs to me ...   Sa Dez 01, 2012 7:57 am

Eindeutig ...

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: This owl belongs to me ...   

Nach oben Nach unten
 

This owl belongs to me ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Mason´s Mappe-