Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Luxa- das Licht deines Geistes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Luxa- das Licht deines Geistes   Di Nov 13, 2012 3:45 am




Luxa





a drop of knowledge is better than an ocean of strength







Vorname.

>>Luxa<<


Nachname.
>>Lightly<<

Alter.
>>17 1/2 Jahre <<

Geschlecht.
>> Weiblich <<

Stammbaum.
>>Ich bin die Tochter von Athene<<



Statur.
>>Ich bin etwa 1.77 Meter gross. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich...Ich bin nicht sonderlich breit, eigentlich bin ich sehr schlank, eher unauffällig gebaut und wirke oft sehr gebrechlich.<<

Aussehen.
>>Ich habe dunkelblonde bis hellbraune Haare, die sich wellend mein schlankes Gesicht umrahmen. Meine dunklen, tiefen Augen stechen aus meinem eher hellen Teint heraus. Wirklich besonders ist nichts an mir. <<



Charakter.
>>Ich bin besserwisserisch, das ist wohl ein Charakterzug von mir, der jeden zu spüren bekommt. Was erwartet man aber von einer Tochter der Athene? Ich würde mich selbst aber als vielseitig beschreiben. Ich bin zwar manchmal unmöglich mit meiner schlauen Art, allerdings kann ich aber auch sehr gut zuhören, lerne schnell viel über andere Menschen und kann mich gut in sie hinein versetzen. Eigentlich bin ich gerne in gesellschaft, doch wurde und werde ich des éfteren verstossen, weil man "Streber" eben nicht mag... Naja, ich mag Literatur und bin eine echte Leseratte. <<

>>Ich weiss sehr schnell sehr viel über einen Menschen, kann mich gut in ihn hineinversetzen und verwirre schnell einmal jemanden, wenn er anfängt zu glauben, dass ich ihn besser kenne als er sich selbst.<<

>>Schwächen: Ich kann mich eigentlich nicht selbst verteidigen. Verstösst man mich trifft mich dies sehr. <<

>>Besonderes; Ich kenne meine Mithalbgötter und Menschen.<<

Fähigkeiten.
>>Meine Götterfähigkeit ist das Kennen der Personen auf die ich mich konsentriere. Ich kann nicht direkt Gedankenlesen, allerdings die Charakterzüge und die Art des Denkens. Meine Gabe hat nicht direkt Schwächen, wirkt sich allerdings negativ auf mein Privatleben aus und damit kann ich mich auch nicht verteidigen. <<



Eltern.
>> Meine Mutter ist die Göttin Athene.

>>Mein Vater ist ein berühmter Schriftsteller.

Verwandte.
>>Ich bin Einzelkind ( ausser einige Halbgeschwister)<<

Historie.
>>Mein Vater und Ich lebten im Norden, Finnland um genau zu sein. Mein Vater schickte mich mit 17Jahren hier her, allerdings widersetzte ich mich und reiste zuerst um die Welt, bevor ich hier her kam. Mit dem Flugzeug, dem Schiff und dann wieder Flugzeug. Es ist echt eine schöne Erfahrung um die Welt zu reisen! <<
>>Mehr vielleicht bald in "Leben vor dem Camp"

Sonstiges.
>>Ich bin eine junge Frau von 17 Jahren, habe allerdings mittlerweilen nicht mehr allzuviel für das Thema Liebe übrig, nur dass die Jungs das gerade wissen. <<



Regeln.
>> Ja, natürlich.<<

Regel-code.
>>Schwarzes Auge<<

Campleitung.
>> sure!<<

Campleitung-code.
>>„K.A.T.A.S.K.I.N.O.S.I.<<

Abwesendheit.
>> Ich lass mir was einfallen. <<

>> Luxa kehrt zu ihrem Vater zurück <<


Copyright.
>>Bildnachweis... [url=]>>Bildnachweis...[/url][/color] [/size]




Zuletzt von Luxa am Fr Nov 23, 2012 9:04 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Di Nov 20, 2012 11:09 pm

Das mit den Grafiken funktioniert nicht bei mir...tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Mi Nov 21, 2012 5:00 am

Also, generell habe ich nichts auszusetzen, aber ich wäre der Meinung, dass du schon einen Nachnamen haben solltest. Du bist ja ein Halbgott der auf der Erde aufgewachsen ist und bist demnach auch ganz normal beim Standesamt eingetragen worden. Wink


Nach oben Nach unten
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Mi Nov 21, 2012 5:40 am

Stimmt eigentlich ^^
Naja nicht sonderlich einfallsreich aber besser als nichts würd ich behaupten...
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Fr Nov 23, 2012 6:31 am

Ist doch gut. Wink

*waiting for another opinion* Admiiiiiins! Very Happy


Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Fr Nov 23, 2012 8:51 am

Überraschen tut mich dieser Stecki bei dir nicht, wie Sascha`s , und Déne`s Steckbrief, ist dieser , auch wie liebe auf den ersten Blick. cheers yeah

Vieleicht wäre es noch gut, wenn du den Cophyright angeben könntest, dann stände deiner Annahme nichts mehr im Wege. xDD


Nach oben Nach unten
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Fr Nov 23, 2012 9:07 am

Süss Foti (:

Alle Bilder die ich verwende sind von Sweetandtalented.com beim EInfügen des Links hat es irgendwie irgendetwas verschoben -.- Ich und diese Codes kommen irgendwie nicht klar...
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Fr Nov 23, 2012 9:10 am

Ach ja, hattest du mir ja gesagt Wink


Nach oben Nach unten
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Fr Nov 30, 2012 9:32 pm

Ahm, ich bin eigentlich fertig, aber die Admins haben ja noch nicht angenommen... muss ich noch etwas ändern? Ich weiss der stecki is nicht perfekt & bei den Bildnachweisen ist was verschoben.. ich kann mit diesen Codes beim besten Willen nicht umgehen >.<
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   Sa Dez 01, 2012 12:47 am

Sooo, da ich wieder da bin:

ANGENOMMEN!!! ^^

Sorry, das das solange gedauert hat. EIgentlich fand Foti dich als angenommen, aber da gab es wohl ein Missverständnis ... egaaal ...
Sou, da dein Stecki echt schön geworden ist, bist du angenommen. Razz

Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxa- das Licht deines Geistes   

Nach oben Nach unten
 

Luxa- das Licht deines Geistes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Luxa`s Mappe-