Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Broken by cruelty.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ian

avatar

Partner/in :
//.
Stammbaum :
Athene.
Charaktergeschlecht :
Männlich.
Charakter Alter :
Nineteen.
Rang :
//.

BeitragThema: Broken by cruelty.    Mo Nov 12, 2012 9:58 am


IAN YOUNG. IRAQ.
It was the ending. And the beginning, too.


year one. sixteen years old.
this fucking broken world.

arrivals:
 

first day:
 

4th day:
 

12th day:
 

1th month passed:
 

3 day-march:
 

the 1th day i meet that what people mean, when the say "war":
 

and then you go to the window and you can't see anything:
 

Eliot:
 

>>untitled<<:
 

i don't like this question:
 


the 3th month:
 

Charles:
 

an if it would be my last minute...:
 

a bloody night:
 

>>untitled<<:
 

the 1#team:
 

a children's die:
 

of course i heard you:
 

6 months:
 

birthday-fireworks:
 

year two. seventeen years old.
why should i believe the lies you told me?

>>untitled<<:
 

just tell me that all that is a nightmare:
 

and if you'll know my secret, i think you wouldn't come so close to me:
 

Niniel:
 

god, let me live:
 

>>untitled<<:
 

Newbies II:
 

time's passing:
 

the meaning of "poverty":
 

piety:
 

10Dollar:
 

[//. last edit: 12th january 2013]

FORTSETZUNG FOLGT!

© sweetandtalented [pictures]


Zuletzt von Ian am Sa Jan 12, 2013 10:54 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luce

avatar

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Di Nov 13, 2012 6:07 am

Alter Verwalter!!! (Hab das echt lange nicht mehr gesagt, aber das passt diesmal einfach zu gut!) Hast du sonst keine Hobbies? Denn das da ist einfach viel zu geil!!! yeah
Ich freu mich schon sooo auf die Fortsetzung!!! rainbow2



.:
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Ian

avatar

Partner/in :
//.
Stammbaum :
Athene.
Charaktergeschlecht :
Männlich.
Charakter Alter :
Nineteen.
Rang :
//.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Mi Nov 14, 2012 12:25 am

Ich habe sonst sehr wohl Hobbies, bin stolzer Besitzer von zweieinhalb PFerden und reise durchgehend in Europa rum... ^^ Jetzt wo die Wintersaison beginnt, und ich in den Hallenspringen nur mit einem meiner Pferdchen starten kann, finde ich jedoch ab und an Zeit. Jetzt bin ich noch einige Wochen hier in der Schweiz, dann gehts wieder nach Frankreich-von dem her, dass ich mal Zeit finde, ist eigentlich ein Wunder! Smile

Aber das Schreiben macht mir sehr Spass, da gerate ich in einen Rausch und hör nicht mehr auf. Very Happy Aber es macht auch wahnsinnig Spass hier mit der grandiosen Story, deswegen bin ich natürlich doppelt so gern hier.
So, ich schreib' dann mal noch einige Absätze, dann wieder zur Schule. Heute Abend nochmals Training-, also gehts vmtl erst am Wochenende weiter. Bitte um Entschuldigung! Smile

Schön, dass es dir gefällt. Das schmeichelt mir sehr! Wink

Lieben Gruss
Ian
Nach oben Nach unten
Delia

avatar

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Mi Nov 14, 2012 6:54 am

o.O
Wow.
Mir fehlen gerade die Worte.
Die Story ist hammer!
Wie heißen die Pferde denn ^^?
LG Delia
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Mi Nov 14, 2012 9:01 am

Okay, du bist hammer cool, wusstest du das? Wink

Immer gerne!!! ^^

Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Ian

avatar

Partner/in :
//.
Stammbaum :
Athene.
Charaktergeschlecht :
Männlich.
Charakter Alter :
Nineteen.
Rang :
//.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Do Nov 15, 2012 3:02 am

Whua! Schön dass es euch allen gefällt, das freut mich!
Danke Daphne und Delia! Smile

Ähm, Delia, die zwei Grossen heissen Colleen und Imperatore Notturnoso-die halbe Portion wird von allen nur "Pönel" genannt aber sein Name ist eigentlich Arthus from Camelot Smile Falls du mehr wissen willst, kannst du mir eine Nachricht schreiben, dann kann ich dir was über die drei erzählen, denn dieser Thread hier ist für Ian bestimmt Very Happy Eventuell mach' ich dann mal ein Thema über mich auf und stelle euch die drei Näher vor, bei Zeit und Interesse, ja?

Jetzt schreib' ich erstmals Ian weiter. Wink Hab grade nochmals n'Bissl Zeit!

Grüssle

Ian
Nach oben Nach unten
Areion

avatar

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Do Nov 15, 2012 5:47 am

Mann, Yo, dass du schreiben konntest, wusste ich ja, aber das übersteigt alles, was du mir bisher gezeigt hast, alter Knabe! :-)
Dass du überhaupt noch Zeit findest, vor allem jetzt wo der Mist mit deinem Kleinen passiert ist... :-/ Hab dir noch 'ne PN geschrieben.

Ich hoffe doch sehr, dass dein Ian und mein Areion sich mal treffen im RPG. Kann die Fortsetzung ja kaum erwarten... ;-)

Hammer!

Greezes :-)
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Fr Nov 16, 2012 11:30 am

Bitte, bitte, wie immer nur die Warheit. Wink

O.O *freu* Neuer Lesestoff!!! ^^ EInfach wundervoll ... Shocked
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Ian

avatar

Partner/in :
//.
Stammbaum :
Athene.
Charaktergeschlecht :
Männlich.
Charakter Alter :
Nineteen.
Rang :
//.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Sa Nov 17, 2012 10:23 am

Areion; dem Kleinen geht's täglich wieder besser, danke für dein Mitgefphl! Schön, dass dir Ian gefällt, und du schmeichelst mir sehr. Aber du weisst ja, dass ich gerne schreibe. Wenn ich dann mal Zeit finde, dann packt mich das... Dank dir! Smile

Und, liebe Daphne, du bist zu grosszügig! Vielen Dank für all das Lob, was du mir bisher schon hast zukommen lassen. Es freut mich ungemein, dass dir Ian's Vorgeschichte so sehr zusagt! Wink Vielen Dank auch dir nochmals.

Ich werde laufend zwei, drei Abschnitte ergänzen, leider bleibt mir nicht immer genug Zeit um ein rechtes Stück weiter zu kommen, ich bitte um etwas Geduld. Das erste Jahr ist nun soweit komplett.

Nochmals Danke für all die lieben Komplimente, ihr seid richtig nett! Smile
Nach oben Nach unten
Luce

avatar

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    So Nov 18, 2012 4:36 am

Hast du dir doch redlich verdient. Wink

Wen das erst das erste Jahr war, frage ich mich, was folgt. ^^




.:
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    So Nov 18, 2012 9:30 am

Ian, du schreibst so erfahren und mit Leidenschaft, dass es mir wiederrum angst macht. Da man auf den Gedanken kommen könnte, dass du sowas ähnliches mal erfahren hast, was ich um Himmelswillen nicht hoffe! Aber du hast es mir ja auch schon im Chat gesagt xD, ich wollte es nur noch mal sagen wie beeindruckt und sprachlos ich doch von diesem unglaublichem Post bin. *fassungslos den Kopf schüttel*

Einfach genial…GENIAL !!! Auch wenn diese Geschichte auf einer Weise traurig ist, find ich sie super geschrieben. yeah

Bitte mach weiter, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, da mich deine Story einfach nur fesselt und ich mich nicht mehr von ihr lösen kann xDD. Meine Augen kleben förmig am Bildschirm. ^^


Nach oben Nach unten
Ian

avatar

Partner/in :
//.
Stammbaum :
Athene.
Charaktergeschlecht :
Männlich.
Charakter Alter :
Nineteen.
Rang :
//.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Do Nov 22, 2012 5:19 am

Fotini-wie gesagt, SO erlebt habe ich es nicht, wenn auch gewisse Teile Ians (welche ihr aber noch nicht kennt da weder in Steckbrief noch hier erwähnt), genauso auch auf mich zutreffen (dass ist auch der Grund wieso seine Mutter ihn hasst-> man darf gespannt sein Razz).

Zudem kannte ich selber jemanden, der bei Irak in einem traurig jungen Alter fiel, von da her, beschäftigt mich diese Geschichte schon etwas. Allerdings weiss ich die Umstände nicht so genau, er kam nie dazu, mir zu erzählen, wie das dort drüben so war, deswegen sind all die Schilderungen womöglich Unwahrheiten und laufen gar nicht so ab. Aber dass da Emotionen mitschreiben, finde ich cool dass man es bemerkt, da tatsächlich welche da sind, wenn ich schreibe-der Tod -eigentlich Mord- einer Person, wenn man sie auch nicht so genau kannte, geht einem halt immer nahe.

Aber, um das geht es hier nun nicht, ich bin gottenfroh dass ich niemals so was erleben musste, und auch nie so was erleben werde.
Danke dir für diese lobenden Worte Fotini, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Smile

Keine Sorge-ich werde mit Sicherheit weitermachen und nach und nach einige "Einträge" fortsetzen, bis es irgendwann dann mal vielleicht komplett ist... Razz

Dankeschön für all die lieben Worte, ihr seid unglaublich!
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Sa Dez 01, 2012 12:55 am

Nein, nein, duuu bist unglaublich!!! rainbow2 (Foti schon und die anderen, aber ich nicht.)
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Ian

avatar

Partner/in :
//.
Stammbaum :
Athene.
Charaktergeschlecht :
Männlich.
Charakter Alter :
Nineteen.
Rang :
//.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    Sa Jan 12, 2013 11:02 am

So, ich hab mich endlich doch noch dazu aufgerafft zwei drei Absätze hinzu zu fügen Smile
Aber irgendwie hinke ich mit Ian doch recht hinterher. Da fehlen noch gut anderthalb Jahre... Surprised
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    So Jan 13, 2013 2:03 am

bom Ich explodiiieeere! Alter das ist so genial!!! *__________* group
Ach, Ian, ich hab meine Vergangenheit noch gar nicht reingestellt ... *schäm*
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Broken by cruelty.    

Nach oben Nach unten
 

Broken by cruelty.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Broken Skies [MSG]
» City of broken Dreams
» Werwolf - Broken Seals
» Manöverkritik [Broken Hills]
» Broken Promise ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Ian´s Mappe-