Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Tora - Lucys Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucinda

avatar

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

BeitragThema: Tora - Lucys Katze   So Nov 04, 2012 6:56 am





Tora

>>Die Beschützerin und Ratgeberin<<




Name.

>>Tora<<


Alter.
>>gleich alt wie Lucy, also 16 Jahre<<

Geschlecht.
>> Weiblich<<

Stammbaum.
>>Tora ist eine schwarze, elegante Kätzin. Doch nicht nur das! Sie ist sozusagen eine Gestaltwandlerin. Sie kann sich in einen Tiger verwandeln, aber das macht sie nicht so oft.<<



Statur.
>>Ihre beiden "Formen" haben verschieden Gesamteindrücke auf die Menschen bzw. Halbgötter. Als Katze wirkt sie niedlich und hilflos sowie klein. Doch als Tiger glaubt jeder, dass sie denjenigen gleich verspeisen möchte.<<

Aussehen.
>>Tora ist in ihrer Katzenform ist sie naja, normalgroß wie eine, sagen wir mal zwei Jahre alte Katze. Ihr nachtschwarzes, glänzendes Fell ist mittellang bis kurz und immer gut gepflegt. Sie ist schlank und bewegt sich immer elegant, egal wie viel Futter sie auch verzehrt, durch die viele Bewegung, die sie tagtäglich macht, wird sie nie dick.
In ihrer Tigerform hat sie die Größe eines ausgewachsenen weißen Tigers. So anmutig, aber doch genauso gefährlich. Wie bei jedem weißen Tiger hat sie schwarze Streifen auf weißem Fell.
In beiden Formen besitzt sie leuchtend violette Augen. Wer längeren Blickkontakt mit ihr hält, der hat das Gefühl, dass sie einen "durchleuchten".<<




Charakter.
>>* auf dem ersten Blick wirkt sie knuddelig und hilflos, doch wenn man sie unangekündigt anfasst oder sich einfach nur zu schnell bewegt kann sie shcon einmal aggressiv werden
* Sie kann aber auch mitfühlend und genau die Schmusekatze sein, die jeder glaubt, dass sie es ist
* für Lucy ist sie immer da, und spielt die "Beschützerin"
* Als Tiger ist sie meist in Verteidugungs- oder Angriffsstellung
* verletzt hat sie noch keinen Guten, aber die Böden hatte sie schon oft gebissen, oder gakratzt<<


>>Alleine schon, dass sie eine Gestaltwandlerin ist macht sie besonders. Aber sie hat auch meistens einen guten Rat parat, den sie aber sehr selten ausspricht ... achja, und sie spürt die Gefühle von Lucy, und weiß, wer zu ihr passt und nicht ... naja, meistens.<<






Verwandte.
>>Nein, sie ist ein Einzelstück.<<

Historie.
>> Tora wurde mir von meiner Mutter geschenk. Und zwar zu meiner Geburt. Damals hatte die Kätzin aber noch keinen Namen, den gab ihn erst mein Vater. Tora ist japanisch beudetet nämlich Tiger. Außerdem verschwand sie vor ein paar Jahren, 4 glaube ich, doch nun hat sie mich im Camp gefunden. So wie es aussieht, war sie schon die ganze Zeit beim Camp und hat auf mich gewartet.<<

Sonstiges.
>> Außer, dass sie sich in einen Tiger verwandeln und mit mir in Gedanken reden kann ... naja, sie spielt sozusagen die "Beschützerin" für mich, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht brauche ... <<




Abwesendheit.
>>Sie verschwindet wieder.<<

>>Sie stirbt<<


Copyright.
>>Bildnachweis :
 



/


Zuletzt von Lucinda am Mo Nov 05, 2012 9:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucinda

avatar

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

BeitragThema: Re: Tora - Lucys Katze   So Nov 04, 2012 9:12 am

sodala, bin fertig ;D

ich hoffe, das passt so ^^
und im RPG werde ich erst die Szene spielen, in der Lucy ihre Kätzin findet Wink
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Tora - Lucys Katze   Mo Nov 05, 2012 9:12 am

Ich liebe deine Katze oder sagen wir mal lieber Tora - sie ist ja auch ein Tiger xDD. Tora kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen, sehr schönes Tier hast du dir da überlegt und erstellt. yeah

Auf jeden Fall:

Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Tora - Lucys Katze   Di Nov 06, 2012 7:55 pm

Da kann ich Foti nur zustimmen: Wunderschöne Katze!!! ^^

Auch von mir:


P.S.: Ja, ich muss wieder wegen eines Doppelposts nörgeln, aber da bin ich sehr pingelig. Kleiner TIpp: Bei Beschreibung "fertig" einfügen oder ähnliches klappt immer, mach ich auch.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tora - Lucys Katze   

Nach oben Nach unten
 

Tora - Lucys Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Meine Katze "Nicky"
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Meine Fette (aber ich meine WIRKLICH fette) Katze ♥♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Lucinda`s Mappe-