Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Du bist Neu hier ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Du bist Neu hier ?   Do Nov 01, 2012 2:52 am

Schön das du hier her gefunden hast ! Ich hoffe deine Reise ins Camp war nicht zu anstrengen und ist ohne große Komplikation verlaufen. Kennst du die griechische Mythologie ? Du weißt schon, die Götter vom Olymp, die Helden, um die sich viele Sagen ringen und besonderes die Halbgöttern - wie z.B Perseus, Sohn des Zeus. Was würdest du sagen, wenn diese Sagen alle wahr sind?


Denn vielleicht weißt du es ja noch nicht, doch du bist anderes als die gewöhnlichen Menschen. Bestimmt sind dir deine besonderen Fähigkeiten schon aufgefallen, nur nicht so bewusst, da du aus Angst „anders „ als die andern zu sein, es tief in dir verdrängt hast. Hab aber keine Angst, du bist kein Monster und schon gar nicht ein Alien. Im Gegenteil, in dir Steckt etwas besonderes, denn in dir fließ wahrhaftiges Götterblut. Dies ist kein Scherz und du hast dich auch nicht verhört. Deine Mutter oder dein Vater - auf die du bestimmt sauer bist, da du glaubst sie hätte dich in Stichgelassen, ist ein Gott. Doch vergib ihnen bitte. Seit damals, als der Trojanische Krieg ausbrach, der viele unschuldige Totet brachte, nur weil die Götter sich mit den Menschen einließen und den Olymp verließen,sodass sie sich geschworen haben, den Olymp nicht mehr zu verlassen und sich von den sterblichen fern zu halten. Dies und der Grund, da es auch gleichzeitug zu deinem eigenem Schutze dient- da deine Tarnung auf keinen Fall aufliegen darf, ist einer der Gründe weswegen du sie bisher noch nicht kennen lernen drufstes. Also gibt ihnen doch einen Chance ! -für sie war es auch nicht ganz einfach. Wie wärs? Vergeben und vergessen? Denn nun ist die Zeit gekommen, sie kennen zu lernen und was noch viel wichtiges ist, du bist soweit, deinen Fähigkeiten beherrschen zu lernen .

Also schau doch bitte nach deine Anmeldung hier, im Camp mal beim „Überblick“ und bei den „ Informationen“ vorbei . Damit du dich schneller an die neue Situation gewöhnst und dich besser zurecht findest.



Nach oben Nach unten
 

Du bist Neu hier ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Pinnwand-