Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Grüße und Dank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyDi Jul 10, 2012 9:02 pm

Grüße und Dank Hs4n-15k-90db

Bedankt euch bei Usern oder schickt ihnen liebe Grüße ! ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySo Aug 19, 2012 2:24 am

Bist zwar schon gestern angekommen, aber ich dachte, ich mache noch ein nettes Willkommens-Bildchen für dich. Very Happy
Hattest ja schon eine Willkommens-SMS, eine Willkommens-PN und hier ist das Willkommens-Bild. Wink
Ich habe dich lieb. A&T

Achja, ich habe mir einfach mal erlaubst im Namen aller zu sprechen! Very Happy

Sorry, ich muss einen Doppelpost machen, sonst stimmt der Farbverlauf nicht mehr überein. Razz
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySo Aug 19, 2012 2:27 am

Grüße und Dank Jc6w-34-2723
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySo Aug 19, 2012 6:31 am

Mein Frottihandtuch!!! Du bist zurück, oh mann wie du hier gefehlt hast. Von mir auch ein ganz ganz dickes Herzlich Willkommen zurück meine Liebe. <3333 Ich habe leider nicht ein solch wunderschöne Grafik für dich aber ihr beide habt eine andere Beziehnung als wir und ich möchte so möglichst Mattys hervorheben.

Sorry das muss ich hier los werden: Matty die Schrift für Das Vermächtnis der Götter ist einfach wunder schön und passt super darein. Okay soooorry das geht hier nicht. <3333

Frotti, MyLord ich freue mich wirklich unglaublich dich wieder bei uns zu haben.
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySo Aug 19, 2012 7:13 am

Ist ja nett, dass du meiner Grafik nicht die Show stehlen willst. Razz
Nein, ehrlich - vielen Dank, Helen. Smile Ich könnte oder würde auch liebend gerne einen Header dieser Art machen, aber da muss mir Foti erstmal die Erlaubnis erteilen, denn sie ist hier ja der Designer. Very Happy

Und nochmal, weil's so schön ist: FOTISCHATZI, ich habe dich so sehr vermisst, mein kleiner Engel.
Matthew

Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySo Aug 19, 2012 8:53 pm

Ich habe gesucht und gesucht, aber es gibt keine Worte für, das was ich dir alles sagen will, Fotini!
Ich kann machen was ich will. Ich finde nichts, nichts, was das ausdrücken könnte, dieses Gefühl, der Glückseeligkeit, dich wieder an meiner Seite zu wissen. Verzeih mir für diese Mikrigkeit, aber an dich kommt nunmal gar nichts heran oder an das, was uns verbindet.
Es ist schön, dass du wieder da bist und du meine Dunkelheit erhellst, die mich eingeschlossen hatte.
Poesie ist der Weg, doch das Ziel, das bist du! Mögen dich diese Worte erreichen und dich erahnen lassen, wie sehr du mir gefehlt hast!
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySo Aug 19, 2012 9:07 pm

Oh, Daphne. love Das ist wunderschön. Da freut sich Foti bestimmt.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyMo Aug 20, 2012 12:01 am

Danke!!! A&T Aber deine coole Grafik ist echt sooo super! Ob meins Gelaber daran kommt? Naja ...
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyMo Aug 20, 2012 6:49 am

Es kommt sogar sehr viel weiter, dein Gelaber. Wink
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyMo Aug 20, 2012 7:59 am

Niemals! Exclamation cheers
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyDi Sep 11, 2012 2:59 am

Aw… yeah
Ich bin so gerührt, überrascht….von euch Süßen, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll. ( Merkt ihr ja daran, wie spät diese Antwort kommt, aber lieber später als nie Razz Wink )

Vielen, vielen Dank ihr beiden ! cheers rainbow2
Ich weiß gar nicht womit ich so liebe, wie euch verdient habe love .
Ihr habt es geschafft, ich bin sprachlos!

.... und kann mich immer wieder nur wieder holen indem ich DANKE sage. Wenigstens hat mein schweigen vor Staunen ein Vorteil, endlich habt ihr RUHE im Karton. ^^
Danke für deine lieben Wort Helen, auch wenn es doof klingen mag, ich kann da gleich nur wieder zurück spiegel :* .

Matty, dein Bild ist wundervoll und Daphne ich wusste gar nicht, dass du so philosophisch veranlagt bist..einfach Hammer * Freudentränen --> sad * Ich kann nur sagen Hut ab vor euch und ALLE DAUMEN HOCH FÜR EUCH !!!! cheers A&T

Grüße und Dank Hs4n-15i-3099

<-- leider kann man die Schrift im Kreisbogen nicht so gut erkennen, aber ich hoffe es gefällt euch trozdem xDD

@ Matty, dir gefällt es bestimmt Razz
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyDi Sep 11, 2012 5:51 am

Oh man, ich liebe es, das ist der Hammer. yeah Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - das ist so wundervoll. love (Reimt sich. XD)
Ich kann gerade gar nicht ausdrücken wie ich mich darüber freue.
Ich habe dich lieb, mein Herzblatt. Matthew Sehr lieb.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyMi Sep 12, 2012 6:44 am

Ach, Soti ... Ich versteh dich einfach nicht ... du solltest doch wissen, das du nichts anderes, aber auch nichts anderes verdienst. yeah
Und meine Worte waren schwach, im Gegensatz zu dem unbeschreiblichen Band, das uns verbindet. Matthew
Doch du wirst es wahrscheinlich nie erkennen, auch wenn du jeden Tag in den Spiegel schaust, dass du so wundervoll bist wie kaum ein anderer. cake Amy

Und der Siggi, über Daphne ist sooo toll, ... ich pack das einfach nicht, wie du das machen kannst ... EINFACH WUNDERVOLL!!! happy yeah eis
DANKE HERZENSENGEL!!!!!!!!!!!!!!! Matthew
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyMi Sep 12, 2012 6:49 am

Aw... yeah vielen Dank meine Süßen ich liebe euch beide, ihr eid mein EINS & ALLES ! love

VIELEN DANK A&T

@ Daphne: sag doch sowas nicht, deine Worte waren wundervoll, genauso wie du es bist!
cheers

@ Matty : süßer Reim mein Herzblatt <3 .
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyMi Sep 12, 2012 7:20 am

Maaaan, das ist so doof, dass ich am Arsch der Welt wohne! Ich würde euch so gerne mal richtig kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyDo Sep 27, 2012 3:24 am

cake WELCOME BACK DAHY!!! cake

Wir haben alle auf diesen Moment gewartet: Amadahy ist wieder hier und wird unser Forum wieder bereichern! rainbow2
Für alle, die sie noch nicht kennen: Amadahy ist schon länger hier im Forum, war aber längere Zeit nicht da, doch jetzt ist sie wieder hier und ich freue mich ganz dolle!!! ^^

Schön, dass du wieder da bist! yeah
Daphne
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyDo Sep 27, 2012 4:47 am

Ohje Dankeschön^^"
Bin ich wirklich einen Post wert? Naja, ich hab euch auf jeden Fall alle gaaaaanz dolle lieb und euch echt tierisch vermisst ^^' Dankeschön nochmal Daphi (:

LG
-DAS Dahy Wink
P.S. Mein Großer, du bist nicht allein, auch ich wohne am Arsch der WeltxD
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyDo Sep 27, 2012 6:45 am

Jaaa, ich habe dich gesehen, du warst im Chat. O___O Aber ich hatte keine Zeit mehr, auch reinzukommen.
Aber echt toll, dass du wieder da bist. :3 Das freut mich! yeah

Das ist gut zu Wissen. Wink Wohnst du nicht auch bei mir in der Nähe? So halbwegs? XD
Nach oben Nach unten
Breath
Gast
Anonymous


Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySa Sep 29, 2012 12:25 am

Hallo!

Ich hoffe, dass das hier ins richtige Thema geschrieben ist (:

Zitat :

Ich sehe gerade, dass unsere Vorstellung falsch angezeigt wird.
Ist denn bei euch HTML erlaubt? Oder seht ihr sie richtig?


Ja, sie wird richtig angezeigt.


&' um dem Thema noch einmal gerecht zu werden (obwohl es wohl doch besser bei "Lob" gepasst hätte):
Euer Forum Style ist wirklich sehr schön :'D


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySa Sep 29, 2012 7:55 am

Gut zu wissen, danke für's Bescheid sagen! ^^
VIelen Dank für das Lob, euer Forum ist aber toll gestaltet! yeah

Alley Liebe
Daphne <3<3<3
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyDo Okt 11, 2012 9:29 am

Aaalso, ich wollte nur mal sagen, dass ich jetzt schon genau ein Jahr hier bin. love
Ehrlich gesagt bin ich voll stolz auf mich. Ich war der allererste User hier und ich bin schon sooo lange dabei. Das ist echt der Hammer.

Und ich schreibe auch vor allem hier, weil ich euchd anken will. Ich hatte bisher eine so tolle Zeit mit euch allen und ich habe so tolle Leute kennen gelernt. love Ich habe gelernt, wie man richtig RPG geschreibt und meine allgemeinen Schreib-Skills verbessert.
Vielen Dank, Leute, ihr seid echt die besten.
Matthew

Grüße und Dank 1431ff9

Und glaubt mir, ihr werdet mich noch lange nicht los sein. Razz
'Cause if we burn, you burn with us. ärr
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptyFr Okt 12, 2012 12:48 pm

Aw… Matthew mein Herzblatt, das ist so süß von dir ! Schön das du an den Geburtstag des Forum denkst. Ich bin auch so was von froh, dass du hier bist Matty, denn du bist wahrlich unentbehrlich love ! Wir können uns nur glücklich schätzen jemand wie dich im Forum zu haben und dann noch die Ehre zu haben, dass du auch noch Mod bist. Das grenz ja schon an ein Wunder -wie viel Glück man doch hat xDD.

Aber nun genug Süßholz geraspelt, was ich eigentlich sagen will ist einfach: SCHÖN DAS DU HIER BIST ! cheers
Alle Daumen hoch für dich Wink .

Nun, wir werden am besten heute Mittag noch etwas zum Andenken des Geburtstag des Forum machen. Denn jetzt ist etwas spät und ich sollte mal vom suchten ab Lappi wegkommen und endlich mal in die Heier gehen.

VLG

Foti Schnuffel
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySa Okt 13, 2012 4:26 am

Matthew ... so lange haben wir dich hier ... so lange kennen wir dich (okay ein bisschen länger, aber egal, das zerstört meinen Redefluss XD) ... so lange erfreust du unsere Herzen ... Matthew ( <- der Smiley ist nicht umsonst nach dir benannt Wink )
Ich habe dich schon fest in mein Herz geschlossen - und da wirst auch nie wieder auskommen - MUHAHAHAHA!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySa Okt 13, 2012 9:09 am

Maaaaaahhh, ihr seid ja süß. :3 Matthew
Weiß gar nicht, was ich sagen soll. love

Auf jeden Fall hatte ich eh vor, noch ein Geburtstagsgeschenk für das Forum zu machen, aber ich wollte es halt am 24. machen. (Da wurde es vor einem Jahr offiziell eröffnet. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank EmptySa Okt 13, 2012 9:15 am

Klar, zu dir doch immer, Herzchen!!! A&T

Gute Idee, ich muss mir da auch noch etwas einfallen lassen. ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Grüße und Dank Empty
BeitragThema: Re: Grüße und Dank   Grüße und Dank Empty

Nach oben Nach unten
 

Grüße und Dank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grüße & Dank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Schatulle-