Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syreena

Syreena

Partner/in :
Blick zu ... Ethan
Stammbaum :
Tochter der Selene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Vergangenheit Empty
BeitragThema: Vergangenheit   Vergangenheit EmptyMo Okt 15, 2012 1:13 am

So jetzt schreibe ich euch auch mal meine Vergangenheit auf. Allerdings nur die Grobfassung.

Ich bin in einer klein Stadt nahe New York aufgewachsten. Roland mein Vater hat sich mühe gegeben mir alles zu ermöglichen. Ich hatte immer alles was ich haben wollte und brauchte. Wusste aber auch das man da für hart arbeiten muss. Mein Vater arbeitete in einer Fabrik, er war kaum zu Hause. Ein paar mal habe ich ihn gefragt wer meine Mutter ist und ob ich sie sehen kann. Doch er schwieg einfach. Als ich dann zehn wurde habe ich es aufgegeben und Akzeptiert das er nicht da rüber reden möchte. Was sich als großen Fehler heraus stellte. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich immer viele Freunde. Was wohl daran lag das ich nicht die hässlichste bin. Einen Freund hatte ich jedoch noch nie. Irgendwie waren die immer viel zu Kindisch. Naja und dann wurde ich auch 16. Das veränderte alles. Es fing damit an das ich mich in der Sonne nicht mehr wohl fühlte. Später war ich nur noch Nachts wach. Was auch bedeutete das ich meine Freunde verlor und sie mich für verrückt erklärten. Schließlich kam ich dann hier her.
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit   Vergangenheit EmptyMi Okt 17, 2012 6:50 am

Sind wir nicht alle etwas verrückt? Wir Halbgötter werden nie dazu gehören, aber dafür haben wir ja uns group . Mir gefällt deine Vergangenheit, ist doch egal, ob lang oder kurz. Denn nicht die Masse entscheidet sondern die Qualität, die deine Story auf jeden Fall hat ;D .
Nach oben Nach unten
Syreena

Syreena

Partner/in :
Blick zu ... Ethan
Stammbaum :
Tochter der Selene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit   Vergangenheit EmptyMi Okt 17, 2012 7:14 am

danke schön <3 love
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit   Vergangenheit EmptyFr Okt 19, 2012 7:41 pm

Jetzt wo Foti hier schreibt, schreibe ich auch mal, auch wenn ich meinen Senf schon im Chat dazu gegeben habe:
Wunderschön! Die Ideen ... Einfach klasse! happy ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit   Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Syreena`s Mappe-