Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Grizzly - my Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Grizzly - my Hero Empty
BeitragThema: Grizzly - my Hero   Grizzly - my Hero EmptyMo Okt 01, 2012 9:40 am





Tiername

>> Titel...<<

Grizzly - my Hero K1bo-1-c4ca



Name.

>>Grizzly<<


Alter.
>>2 Jahre alt.<<

Geschlecht.
>>er ist männlich.<<

Stammbaum.
>>Er ist ein Gestaltwandler und wechselt zwischen Husky und Falke.<<

Grizzly - my Hero Hs4n-w3-2cfd

Statur.
>>Als Husky wiegt er ca. 20kg und seine Ohren sind auf einer höhe von 80cm. Insgesamt wirkt er ziemlich groß und mächtig. Als Falke ist er 50cm groß, hat eine Spannweite von 115cm und wiegt ungefähr 800g.<<

Aussehen.
>>Sein Well ist Schwarz weiß und die Augen Stahlblu. Das Federkleid ist duunkelbraun bis schwarz der Bauch hellbraun - dunkelbraun gesprenkelt. Der Schnabel ist beige und an der Spitze wird es immer dunkel bis hinein ins tiefe Schwarz.<<

Grizzly - my Hero Hs4n-we-7c9d

Charakter.
>>mächtig, aggressiv, gewaltig,<<

>>besonders an ihm sind die grau blauen Augen und das weiche fell. Er beschützt mich in allem und weicht nur selten von meiner Seite.<<



Grizzly - my Hero Hs4n-wf-fd2c


Verwandte.
>>keine<<

Historie.
>> Er hat mich immer wieder verfolgt und hat nicht von mir angelassen. Er ließ mich nie allein und brachte mich schließlich ins camp<<

Sonstiges.
>>Vorsicht, er beißt.<<

Grizzly - my Hero Hs4n-ye-fb2f


Abwesendheit.
>> Für kurze Zeit ? ist mit mir auf der beerdigung meines vaters<<

>> Für längere Zeit ? tot <<


Copyright.
>>Bildnachweis :



Grizzly - my Hero K1bo-2-c81e
/
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Grizzly - my Hero Empty
BeitragThema: Re: Grizzly - my Hero   Grizzly - my Hero EmptyDo Okt 18, 2012 1:19 am

Auf jeden fall angenommen, dein interessanter Bursche yeah

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Grizzly - my Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Malina`s Mappe-