Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Lucindas Vergangeheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucinda

avatar

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

BeitragThema: Lucindas Vergangeheit   Sa Sep 29, 2012 8:36 am

~ Eine Woche nach der Geburt ~

Ich spürte Wärme und Wohlbefinden; viel also nicht. Zarte Hände hielten mich in seinen Armen und hielten mich ganz nah an sich. Wer mich wohl hielt? Das war mir egal, ich liebte es und wollte, dass es für immer so weiterging.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah ein verschwommenes Bild. Mami! Sie war es; meine Mutter, Selene. Es war so gleißend hell, dass ich nur ihre Umrisse sehen konnte. Lange Haare, gewellt und wunderschöne Augen. Im Hintergrund war ... war ... Es sah aus wie eine Säule. Eine alte, griechische Säule, umgeben von ... Luft.

Doch dieses Glück weilte nur kurz. Eines Tages wachte ich auf und weinte. Weinte, weil meine Mutter nicht da war; weil es so laut, nass, und ich ganz alleine war. Kleine Regentropfen platschten neben mir auf die Decke, auf der ich in einem Karton lag. Ein paar auf mein Gesicht, die sich nicht von meinen Tränen unterscheiden ließen. Die Sonne schien aber trotzdem, mir ins Gesicht. Und ein Geräusch ließ mich aufhorchen. Eine Autotür wurde zugemacht und ich vernahm eine Stimme: „Sch, schsch“ Sie klang sanft und auf irgendeine Weise vertraut. Ein Mann kam zum Karton und hob mich auf. Ich weinte nicht mehr, sondern kuschelte mich an seine Brust. „Hallo meine Kleine“, sagte er. „Was machst du hier so ganz alleine? Ich werde dich mitnehmen.“

So landete ich bei meinem Vater, Tai-No Storm, der heute nicht mehr unter uns ist. Er adoptierte mich, sorgte sich um mich und gab mir den Namen Lucinda Imítheos. Mein zweiter Vorname lag auf einen Zettel geschrieben bei mir. Ich trage ihn immer noch mit mir herum und hoffe, dass ich eines Tages meine Mutter wieder sehen kann.

__________________________________________

Es wird immer mehr hinzukommen ^^ Es muss nur noch geschrieben werden
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Lucindas Vergangeheit   Mi Okt 17, 2012 7:02 am

Sehr schön beschrieben Lucy, man hat richtig das Gefühl live dabei zu sein. Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird xDD. Freu mich schon auf deine Fortsetzung . yeah


Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Lucindas Vergangeheit   Fr Okt 19, 2012 7:44 pm

Da kann ich Foti nur zustimmen ... Klasse, Lucy! :hapy: Hast du fein gemacht! *Leckerli hinschmeiß* Wink
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucindas Vergangeheit   

Nach oben Nach unten
 

Lucindas Vergangeheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Lucinda`s Mappe-