Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Malina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Malina Empty
BeitragThema: Malina   Malina EmptyFr Sep 28, 2012 10:43 am




Malina





Ich denke laut und ehrlich, bin aber nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du zu verstehen vermagst.







Vorname.

>>Malina (Sonnengöttin der Inuit)<<


Nachname.
>>Strawberry<<

Alter.
>>Ich bin 17 Jahre alt.<<

Geschlecht.
>> Weiblich natürlich.<<

Stammbaum.
>>meine Mum ist Aphrodite persöhnlich.<<

Malina Hs4n-w3-2cfd

Statur.
>>ich wiege 62kg und bin 1.61m groß. Insgesamt bin ich sehr gut und muskolös gebaut. Natürlich nur so, dass es noch gut aussieht. <<

Aussehen.
>>Ich habe lange, blonde, gewellte Haare und grau-blaue Augen. Ich habe volle Lippen und ein ungewöhnlich gutes Aussehen. Das muss wohl an meiner Mutter liegen. Ich bin verführerisch und auffallend.<<

Malina Hs4n-we-7c9d

Charakter.
>>Aus der Sicht der anderen bin ich eine arrogante Ziege. Ich bin nervig und wenn jemand mich provoziert werde ich aggressiv. Ich weiß, dass ich gut ausseh und gebe das auch Preis. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Denkt über mich was ihr wollt. Mir egal. Ich bin ich und ich weiß was ich will. <<

>>Stärken: Selbstbewusstsein, Einzelgänger<<

>>Schwächen: Egoismus, Nervig, Arrogant<<

>>Besonderes?<<

Fähigkeiten.
>>mein Gesang ist außergewöhnlich und im Kampf kann ich meinen Gegner verführen und ihn zu allem Zwingen. Jedoch hällt dies nicht für immer und die Stärke und Länge dieser Verführung ist abhängig von meinem Opfer. In der Liebe ist es natürlich ebenso praktisch. Ich kriege jeden, aber auch hier ist es nicht von Dauer. <<

Malina Hs4n-wf-fd2c

Eltern.
>>Mutter: Aphrodite. Göttin der Liebe.

>>Vater: Emil Strawberry.

Verwandte.
>>Keine.<<

Historie.
>>Ich bin bei meinem Vater in Californien aufgewachsen. Er war selten zu Hause und ich wurde schon früh als Arrogante Tussi abgestempelt. Doch ich liebe meinen Dad, denn er ist der einzige Mensch, der mich aufrichtig liebt. Er erzählte mir, dass ich die Tochter von Aphrodite bin, als ich 15 war. Ich konnte ihm nicht wirklich glauben, also ließen wir dieses Thema erst einmal unberührt. Mein Dad, wenn er denn einmal zu Hause war, macht die besten Pfannkuchen im ganzen Universum und er ist wohl meine größte Schwäche. Eines Tages fand mich ein Falke. er verfolgte mich ständig und wirkte zahm. sogar in mein Zimmer folgte er mir. ich bersuchte ihn wegzuscheuchen, doch in diesem Moment verwandelte er sich in einen prachtvollen Husky. ich war wie begäubt. Grizzly nannte ich ihn. Er hat mir den Weg gezeigt. Hier her. <<

Sonstiges.
>>Ich verbrachte viel Zeit allein und wenn man den falschen oder richtigen, wie auch immer man es sieht, Punkt trifft, breche ich zusammen. Ich wirke vielleicht arrogant und zickig doch innerlich bin ich auch nur ein junges Mädchen, dass ohne Mutter und mit einem viel arbeitenden Vater aufgewachsen ist. <<

Malina Hs4n-ye-fb2f

Regeln.
>> Ja und Ja.<<

Regel-code.
>> S.C.H.W.A.R.Z.E.S.A.U.G.E.<<

Campleitung.
>>ja und ja<<

Campleitung-code.
>>K.A.T.A.S.K.I.N.O.S.I.<<

Abwesendheit.
>> Für kruze Zeit ?: In Gedanken an ihren Vater.<<

>> Für längere Zeit ?: Vater gestorben und ich bin auf der Beerdigung.<<


Copyright.
>>Bildnachweis...


Zuletzt von Malina am So Sep 30, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySa Sep 29, 2012 2:46 am

ICh wäre dann fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySa Sep 29, 2012 6:19 am

Moin, moin Malina dein Steckbrief ist soweit so gut, doch es gibt da noch paar Sachen an die ich etwas bemängeln muss. Denn deine Fähigkeiten scheinen mir etwas untypisch für Aphrodite und zu stark , vielleicht sollten wir uns mal im Chat treffen, um zusammen eine gute Fähigkeit zu überlegen. Wink
Auch möchte ich dich bitten, dein Bild auf die richtige Größe anzupassen und ein Copyright anzugeben, woher du das Bild hast.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySa Sep 29, 2012 8:10 am

Toll geschrieben! ^^

Was die Fähigkeiten angeht: Wie wär's wenn du entweder Leute für einen minimalen Zeitraum mit deinem Schrei traub machen könntest und es lernst, es etwas länger zu machen. Ansonsten halt so etwas mit Liebe und so, wegen Aphrodite und so. Wink
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySa Sep 29, 2012 8:12 am

Danke für die Idee. Ich han schon etwas neues gefunden und danke nochmal an Sotiris Very Happy
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySa Sep 29, 2012 8:16 am

Schön! ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySa Sep 29, 2012 9:17 am

Kein Problem, ich freu mich immer wenn ich helfen kann yeah
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySo Sep 30, 2012 1:36 am

So. Jetzt bin ich wirklich fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptyMo Okt 01, 2012 8:15 am

Wunderschön! ^^ Also von mir gibt's ein:

Malina Hs4n-18f-db19

Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySa Okt 27, 2012 11:09 am

Moin,moin Malina Schnuffel

Ich hätte da noch eine Idee für deine Charakter Wink . Als Tochter von Aphrodite, könntest du von deine Mutter zur Geburt eine Halskette geschenkt bekommen haben. Diese Kette verwandelt sich im Auge des Betrachters zu der schönsten Vorstellung von Anhänger, die der Betrachter kennt oder die er sich vorstellen kann. Zum Beispiel sieht Fotini im Anhänger ein Seepferdchen, doch Daphne sieht darin ein Herz oder so xDD.
Nach oben Nach unten
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptySo Okt 28, 2012 6:43 am

hui danke für die idee, die ist super Very Happy dankeschön
die göttlichen eltern richten doch die häuser ein, oder? vielleicht findet sie dort diese halskette mit nem brief oder so
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptyMo Okt 29, 2012 9:28 am

Mittlerweile wollen wir es ja so machen, dass man nur ein eigenes Zimmer hat und die Häuser nach den Teams aufgeteil sind Wink . Aber die Idee ist gut, sie kann die Kette ja auf ihrem Bett vorfinden cheers
Nach oben Nach unten
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina EmptyFr Nov 02, 2012 1:08 am

jap, das ist gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Malina Empty
BeitragThema: Re: Malina   Malina Empty

Nach oben Nach unten
 

Malina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Malina`s Mappe-