Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Grafikservice à la Ivy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyMi Sep 05, 2012 3:10 am

Mehp. Also, ich weiß, ist leicht behämmert schon nen Grafikservice auf zu machen, aber das ist mir regelrecht schnuppe. XD
Alles was ihr machen müsst, ist so freundlich sein und diesen wundervollen Steckbrief ausfüllen:

Verwendungsort:
Charaktername & kurze Beschreibung des Charakters:
Wunschbilder:
Texturwünsche?
Schriftart:
Schriftgröße?
Schriftfarbe?
Was soll draufstehen:
Farben:
Maße:
Extrawünsche / Sonstiges:

Code:
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Charaktername & kurze Beschreibung des Charakters:[/b]
[b]Wunschbilder:[/b]
[b]Texturwünsche?[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Schriftgröße?[/b]
[b]Schriftfarbe?[/b]
[b]Was soll draufstehen:[/b]
[b]Farben:[/b]
[b]Maße:[/b]
[b]Extrawünsche / Sonstiges:[/b]

Achja, erwähnenswert wäre noch, dass ich nicht für die Bilder hafte, wenn ich euch Texturcredits oder so gebe und ihr sie nicht übernehmt ist das keines Falls meine Schuld. Das gilt übrigens für alles was auf den Bildern oben ist.^^


Zuletzt von Ivory am Do Sep 13, 2012 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyDo Sep 06, 2012 3:04 am

Avatar:
Verwendungsort: Götter Vermächtnis, also hier.
Charaktername & kurze Beschreibung des Charakters: Delia Delos -
Spoiler:
Wunschbilder: Dianna Agron muss abgebildet sein.
Texturwünsche? Lasse mich überraschen.
Schriftart: Lasse mich überraschen.
Schriftgröße? Lasse mich überraschen.
Schriftfarbe? Lasse mich überraschen.
Was soll draufstehen: Delia.
Farben: Lasse mich überraschen.
Maße: Die Größe deines Avas.
Extrawünsche / Sonstiges: Lass dir Zeit ^^


Signatur:
Verwendungsort: Götter Vermächtnis , also hier.
Charaktername & kurze Beschreibung des Charakters: Delia Delos -
Spoiler:
Wunschbilder: Dianna Agron muss abgebildet sein.
Texturwünsche? Lasse mich überraschen.
Schriftart: Lasse mich überraschen.
Schriftgröße? Lasse mich überraschen.
Schriftfarbe? Lasse mich überraschen.
Was soll draufstehen: Und wenn ich atmete, war mein Atem Blitz.
Farben: Lasse mich überraschen.
Maße: Auch hier die Größe deiner Signatur.
Extrawünsche / Sonstiges: Lass dir Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyDo Sep 06, 2012 4:18 am

Wird gemacht und ist auch schon fertig. ^^

Dianna Agron │ 30 mins oder so..
Grafikservice à la Ivy Deliaa10
Grafikservice à la Ivy Delia10

meh. wenn ich noch was ändern soll sag bescheid, habs gerade noch offen. XD
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyDo Sep 06, 2012 5:03 am

Danke O.O
Nein, sie sind perfekt so, vielen dank. Ich schreib in die Signatur das das Set von dir ist.
Nochmals vielen Dank.
Delia
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyDo Sep 06, 2012 6:57 am

Woa ... die sind ja echt schön geworden!!! ^^ love So kann sich Luce seine wunderhübsche Freundin auch gut vorstellen! Wink Razz
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyDo Sep 06, 2012 8:05 am

Deine Werke gefallen mir alle sehr love Total hübsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Sep 07, 2012 9:01 am

Danke, Danke. (:
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyMi Sep 12, 2012 9:17 am

Ich hab' dann auch mal einen kleinen Auftrag Smile

Verwendungsort: Isle of Night (http://isle-of-night.forumieren.com/forum)
Charaktername & kurze Beschreibung des Charakters:
Wunschbilder: Keine, aber es muss Alex Evans drauf sein Smile
Texturwünsche? Keine Besonderen, ich bin da ziemlich offen!
Schriftart: Lass deiner Kreativität freien Lauf! Smile
Schriftgröße? "
Schriftfarbe? "
Was soll draufstehen: Nils - Dancing in the dark (oder so was Very Happy).
Farben: Spielt keine Rolle Smile
Maße: 200 x 300 pixel
Extrawünsche / Sonstiges: Nichts Smile Und danke schon mal im Vorraus Smile

Lg Fynn
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyDo Sep 13, 2012 3:13 am

Aber wenn ich mich nicht ganz irre, steht Alex Evans doch auf der Liste der verbotenen Avatarpersonen? o.O
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyDo Sep 13, 2012 8:24 am

Oh, gibt es eine Liste? Darf ich die Mal sehen, bitte? Wäre für Vermächtnis bestimmt auch sehr interesant, damit kein User noch äger bekommt, wegen unerlaubter Avar-Person Wink

VLG :*
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Sep 14, 2012 2:54 am

Liste:
Das ist jetzt das, was ich gefunden hab. ^^
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Sep 14, 2012 4:12 am

Victorias Secret Models dürfen auch nicht, aber da gibt es zwei Ausnahemen. (Einmal Miranda Kerr und die andere weiß ich nicht mehr. Razz) Und DSDS-Leute dürfen auch nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Sep 14, 2012 7:16 am

Miranda Kerr wollte ich am Anfang als Delia nehmen ^^ Ich find sie ist so hübsch o.O
Aber Dianna passte für den Chara irgendwie besser.
Delia
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Sep 14, 2012 8:19 am

Stimmt, hast recht. Smile
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Sep 14, 2012 10:36 am

Adriana Lima ist die andere, glaube ich. ^^ Aber wie ist das mit dem Auftrag? Willst du jetzt ne andere Avatarperson oder soll ich den trotzdem machen?
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Sep 14, 2012 10:49 pm

Danke für den Hinweis mit der Liste! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptySa Sep 15, 2012 1:11 am

Danke Ivory für die Liste <3 yeah

Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptySa Sep 15, 2012 6:08 am

Streichen wir den Auftrag....
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptySa Sep 15, 2012 11:18 pm

Wenn du was anderes brauchst, einfach melden. ^-^
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Okt 12, 2012 3:09 am

Hey, ich nerv dich noch mal ^^
Ist aber für ein anderes RPG

AVATAR

Verwendungsort: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Charaktername & kurze Beschreibung des Charakters: Emilia ist ein sehr ruhiger Mensch der nicht viel redet und auch nicht groß auffällt. Sie ist scheu und Fremden gegenüber sehr schüchtern. Ihr fehlt es an Selbstbewusstsein und sie hat große Angst davor wenn man sie zu sehr beachtet. Wenn sie vor einer großen Gruppe sprechen muss wird sie nervös und läuft rot an. Lia ist eigentlich ein sehr fröhlicher und freundlicher Mensch. Engen Freunden gegenüber ist sie mutiger und redet auch viel mehr. Sie hat einen stark ausgeprägten Mutterinstinkt kleinen Kindern gegenüber.
Wunschbilder: Nina Dobrev
Texturwünsche? /
Schriftart:/
Schriftgröße?/
Schriftfarbe?/
Was soll draufstehen: Emilia Davis
Farben: /
Maße: "Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen." - so stehts drinnen.
Extrawünsche / Sonstiges: Lass mich da einfach überraschen ^^

Signatur

Überall das gleiche außer bei

Was soll draufstehen? Die Zukunft ist leicht auszumalen da sie nicht existiert. Aber die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie bleibt für immer so wie sie ist.
Maße: Hier etwa die Große von Delias Signatur
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyMi Okt 31, 2012 9:40 am

Uh. sorry, ja du kriegst das Set noch. ICh machs morgen oder so (:
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyFr Nov 02, 2012 9:17 am

Also, wegen dieser... Monsterlangen Wartezeit, dachte ich ich mach dir mal zwei sets. Eines mit dem spruch den du haben wolltest und eines so frei schnauze ~

Grafikservice à la Ivy Emilia10
Grafikservice à la Ivy Emilia11

und

Grafikservice à la Ivy Emilia12
Grafikservice à la Ivy Emilia13
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptySa Nov 03, 2012 7:04 am

o.O WOW
Die sind wunderschön happy
Danke Danke Danke Danke
Ich verwende beide ^^ Abwechselnd. Das zweite wenn sie eher normal geworden ist da Emilia ein paar Problemchen hat und eben auf dem zweiten so glücklich aussieht xD
Thx Thx Thx Thx Thx ^^
LG Delia
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptySa Nov 03, 2012 9:38 pm

1. Ivy, du, du, du, nicht Doppelpost! Razz

2. Ivy, du, du, du, die beiden sind einfach viiieeel zu schön, da musste ich mal nörgeln! Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy EmptyMo Nov 05, 2012 8:47 am

Achso, ich dachte wenn da ein paar Tage zwischen liegen, gilt das nicht mehr. Upps. Mein Fehler, kommt nimmer vor.

Und danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grafikservice à la Ivy Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice à la Ivy   Grafikservice à la Ivy Empty

Nach oben Nach unten
 

Grafikservice à la Ivy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Kunstfertigkeiten :: Clumsy green unicorns-