Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 1:05 am

Klar, zu dir doch immer. Wink
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Kyklos

Kyklos

Partner/in :
mal sehen
Stammbaum :
Dionysos
Charaktergeschlecht :
männlich
Rang :
Halbgott

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDi Dez 11, 2012 8:02 am

Hey ho..bin neu hier.... hat jmd. eine Ahnung, wie ich mein Bild gestalten könnte (Typ, Hinterground etc.)? Oder evtl. auch eins machen?
Vlt. Fotini? Sieht sehr gut aus, was du bisher gemalt hast. :-)
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDi Dez 11, 2012 9:25 am

Danke Kyklos und Herzlich Willkommen in Vermächtnis yeah

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 68-35

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Hs4n-1fo-f0bd
I am what I am


Zuletzt von Fotini am Di Dez 11, 2012 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyklos

Kyklos

Partner/in :
mal sehen
Stammbaum :
Dionysos
Charaktergeschlecht :
männlich
Rang :
Halbgott

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDi Dez 11, 2012 10:09 am

Das hast du aber toll gemacht! :-) rainbow2
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDi Dez 11, 2012 10:10 am

DANKE Schnuffel
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 3:05 am

Hey, hattest du den nicht bei LS als Ava-Person Foti? Very Happy
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 6:01 am

Genau richtig geraten. smile

Doch da Kyklos es egal war, wen ich nehme und ich Ryan Philippe sehr mag und ihn noch bei meiner großen Bildermappe hatte, habe ich den benutzt xDD . Fand ihn passend zu den Namen Kyklos.
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 6:23 am

Das waren Zeiten. :3 Das Set finde ich übrigens voll toll. Ich mag die Farben. love
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 6:32 am

Das stimmt *in Zeiten schwelgen* & danke Herzblatt :3 , freut mich das zu hören.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 8:42 am

WOW! ^^ Wunderschön, Foti! Ein wahres Meisterwerk, aber das ist ja bei dir Gang-und-Gebe!!! love
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Liam

Liam

Partner/in :
Keiner.
Stammbaum :
Apollon
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
tears of ice

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 7:01 am

Hey, ich hab mir grade deine Werke bewschaut und finde sie wirklich klasse! Früher, bevor mein Bruder meinen alten Laptop in der Badewanne versenkt hat, habe ich auch viele Grafiken erstellt, jetzt auf meinem neuen Laptop habe ich zwar GIMP, aber längst nicht mehr alle Sachen die ich vorher hatte und leider auch nicht mehr die Zeit und Geduld das alles aus dem Internet zu suchen, weswegen ich dich gerne fragen würde, ob du mir nicht ein Set für meine Faye machen könntest?

Die Avatarperson von Faye wäre Mila Kunis, von ihr gibt es viele tolle Sources, aber die besten Bilder findet man meistens doch eher auf Tumblr, nur als kleiner Tipp Very Happy
Falls Wünsche gestattet sind, hätte ich einen Textwunsch für die liebe Faye.

».Pulvis.et.umbra.sumus.« für das Avatar
».Facilis.descensus.averni.« für die Signatur

im Grunde ist dir allerdings freie Hand gelassen, ich freue mich über alles, was du schönes für sie machen kannst (:

lG Faye
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 9:37 am

In der Badewanne!!!??? O.O
Foti, wird es sicher gerne machen, aber sie hat Momentan kein Internet (ihr Lappi ist schrott und sie hat einen Ersatz, doch der kann nicht so gut mit Inet Wink ).

Aber wie gesagt: Mila Kunis geht vorerst nicht, sorry! Sad
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Liam

Liam

Partner/in :
Keiner.
Stammbaum :
Apollon
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
tears of ice

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 12:41 am

Jep, habe ich grade gelesen und mich erst mal für einen männlichen Charakter entschieden, ich weiß leider nur noch nicht welche Avatarperson es wird, kenne mich da leider eher weniger aus auf dem gebiet Very Happy
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 2:07 am

Kein Problem, aber ... (Ich bin so ein scheiß Admin) hab ich vergessen dir zu sagen, dass du eigentlich auf die warteliste müsstest, aber du musst dir ja eh noch deine Ava-Person überlegen und so, deshalb waretn wir einfach mal, bis Calixtus, Achilleas und Rose angenommen sind. Okay? Das sind nämlich nach dir die neusten. Du kannst aber gerne schon mal alles vorbereiten. (Stecki und so) Wink
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Liam

Liam

Partner/in :
Keiner.
Stammbaum :
Apollon
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
tears of ice

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 10:12 am

alles kein Problem ;D
dann kann ich mir ein wenig Zeit lassen mit dem Stecki ich hab noch nicht so oft männliche Charaktere gespielt, aber er soll gut sein Very Happy
Und gegen die Regeln kann man nun mal nichts machen Very Happy das ist okay.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 EmptySo Jan 20, 2013 9:48 am

Danke, dass du da so umgänglich bist! ^^ Wink
Überigens: Schickes Set. ;D
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




{Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein   {Service} Fotini/Soti  lädt zu seiner Schmiede ein - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

{Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Fotini Archeas ~ Der Schein trügt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Kunstfertigkeiten :: Fotini`s Schmiede-