Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 .:Face Keidar:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Face

Face

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Tochter des Ares
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Krieger

.:Face Keidar:. Empty
BeitragThema: .:Face Keidar:.   .:Face Keidar:. EmptyFr Aug 24, 2012 5:57 am

ter>



πρόσωπο

>> Face me, and I'll kill you<<
.:Face Keidar:. Agnesobelpngversion002




Vorname.

>>Face<<


Nachname.
>>Keidar<<

Alter.
>>16 Jahre <<

Geschlecht.
>> Weiblich<<

Stammbaum.
>>Mein Vater ist Ares. Der Gott des blutigen Kriegs||Meine Mutter kenne ich nicht. Ich bin im Waisenheim aufgewachsen bis ich ins Camp kam.<<

.:Face Keidar:. Hs4n-w3-2cfd

Statur.
>> Ich bin 1,83 m groß und 65 kg schwer. Damit bin ich ziemlich schlank, aber meine Muskeln darf man auch nicht übersehen. Ich bin wirklich ziemlich stark für ein Mädchen. Aber als Tochter des Ares muss ich das auch sein. Mein Vater soll irgendwann stolz auf mich sein.<<

Aussehen.
>>Auf den ersten Blick wirke ich attraktiv und wie ein typisches Mädchen, aber wenn man genauer hinsieht erkennt man meine harten Gesichtszüge, meine nicht unbeachtliche Größe und meine muskulöse Statur. Ich habe blondes Haar, das so gut wie immer in einem strengen Blonden Zopf zurückgebunden ist und ich selten offen trage. Ich habe graue Augen und bin froh darüber keine blauen zu besitzen. Füher waren meine Augen mal bläulicher und ich wurde immer als typische Blondine abgestempelt. Aber das bin ich nicht! Ich bin eher das komplette Gegenteil, von tussig. Ich bin von meinem ganzen Aussehen schon eher burschikos. <<

.:Face Keidar:. Hs4n-we-7c9d

Charakter.
>>Wie ich auf Andere wirke? Woher soll ich das den wissen? Aber ich kann dir sagen wie ich mich selbst einschätze. Ich bin die Tochter des Ares und so verhalte ich mich auch. Man würde sagen, dass mit mir nun wirklich nicht gut Kirschen essen ist. Ich mag es nicht wenn mich andere mit ihren Problemen belästigen oder meinen sie müssen mich von vorne bis hinten vollabern. Ich habe nicht viele Freunde und finde dies auch nicht weiter schlimm. Mädchen in meinem Alter sind mir viel zu tussig. Wenn ich jemanden etwas anvertraue dann ist es meinem Pferd. Aber das ist eine andere Geschichte. Was ich besonders an mir mag ist mein Ehrgeiz. Ich gebe niemals auf, das macht mich stolz und ich hoffe das mein Vater es auch ist. Ares ist mein Vorbild. Viele denken, dass seine Schlachten viel zu blutig sind, aber ich halte das für Quatsch. Ares unterstützt seine Verbündeten mit all seiner Kraft und er gewinnt jeden Kampf, egal was das kostet. Ich bin davon sehr fasziniert und kämpfe gerne, auch wenn es nur Übungen im Camp sind.<<

>>Ehrgeizig;;Stark;;Mutig;;keine Ängste;;REiten<<

>>Gnadenlos;;Sozialer Umgang;;Übereifrig;;Gnadenlos;;Launisch<<

>>Sie hat ein Tattoo in der Form eines Schwertes am Handgelenk.<<

Fähigkeiten.
>>Götterfähigkeiten & Schwächen die dabei auftreten
Ich bin stark, schnell und unglaublich gut im Umgang mit Schwertern und anderen Waffen. Jede Waffen die ich finde ist sofort im Einklang mit mir. Ich bin eine perfekte Kriegerin und kann auch den Kriegswillen anderer Schwächen. Das ist oft sehr nützlich.
>>Ich bin noch im Umgang mit Pfeil&Bogen zu ungeschikt und manchmal bin ich gegen starke Gegner zu langsam. Das erfordert noch einiges an Arbeit.<<


.:Face Keidar:. Hs4n-wf-fd2c

Eltern.
>> Soweit ich weiß hieß bzw. heißt meine Mutter Alexandra, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Da sie mich, kurz nachdem Ares uns verlassen hatte, in einem Waisenhaus abgab.

>>Mein Vater ist der große Gott Ares. Du müsstest schon viel über ihn gehört haben!

Verwandte.
>>Als Tochter eines Gottes habe ich sicherlich noch viele andere Halbgeschwister, aber mir sind keine bekannt.<<

Historie.
>>Ich bin schon seit einigen Jahren im Camp. Mein Weg dorthin war ziemlich schwierig. Eines Nachts kurz vor meinem 12. Geburtstag, besuchte mich Ares im Waisenhaus. Ich weiß nicht ob es real war oder in meinen Träumen, er hat es mir bis heute auch nicht verraten, aber das ist ja auch egal. Er meinte, dass dieses Heim einem Nachkommen des Ares unwürdig wäre und dass ich mich auf den Weg in ein Camp machen sollte, dort seien mehr wie ich, andere Halbgötter. Es war nicht wirklich verständlich für mich. Ich war ja erst 11, nagut fast 12 aber das macht jetzt keinen Unterschied. Ich packte natürlich sofot meine 7 Sachen und schlich mich zur Eingangstür, nur vergaß ich, dass diese jede nacht abeschlossen wird. Ich suchte also weiter nach einem Ausgang und wurde erwischt. Die Pfelgerin nahm mir meinen Rucksack weg und zog mich wieder zurück in das Schlafzimmer. Doch plötzlich hatte ich so eine Wut in mir, dass ich mich losriss und sie umschmiss. ICh nahm mir mein Gepäck zurück und sprang aus dem nächsten Fenster. Ich landete unbeschadet auf der Wiese vor dem Heim und hoffte auf eine weitere Eingebung von meinem Vater und sie kam. Er setzte mir eine Art Landkarte in den Kopf ich wusste genau wo ich lang laufen und fahren musste. Nach einem halben Tag unterwegs mit Bus & Bahn, fand ich mich vor dem gr0ßen Tor wieder.<<

Sonstiges.
>> ######<<

.:Face Keidar:. Hs4n-ye-fb2f

Regeln.
>> Ja Smile<<

Regel-code.
>>Wie lautet das Passwort?<<

Campleitung.
>> JA Smile<<

Campleitung-code.
>>Wie lautet der Code?<<

Abwesendheit.
>> Für kurze Zeit ? Sie soll nach Amerika gehen & nach ihrer Mutter suchen.<<

>> Für längere Zeit ? Mission etc.<<


Copyright.
Spoiler:


Partner.
>>Freund/in<<
/font


Zuletzt von Face am So Aug 26, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://soulthieves.forumieren.com/
Face

Face

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Tochter des Ares
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Krieger

.:Face Keidar:. Empty
BeitragThema: Re: .:Face Keidar:.   .:Face Keidar:. EmptySa Aug 25, 2012 9:54 pm

Fertig ! Smile
Nach oben Nach unten
http://soulthieves.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

.:Face Keidar:. Empty
BeitragThema: Re: .:Face Keidar:.   .:Face Keidar:. EmptySa Aug 25, 2012 11:34 pm

Hallo Face und Herzlich Willkommen in Vermächtnis der Götter ! Wink *Hand schüttel*
Schön dich kennen zu lernen :'D.
Soweit ich sehen kann ist dein Stecki sehr schön geschrieben und mir fällt auch nichts ein, was ich bemängeln könnte vom Inhalt. Vielleicht könntest du noch bei „Besonderes ? „ sowas wie diese Zeichen hier „ /“ einsetzten, falls dein Charakter nichts auffälliges an seinem Wesen hat.
Aber leider muss ich noch etwas nörgeln, über die Informationen außerhalb dem RPG, da ich dich bitte, beim „Copyright“ die Seite, woher du das Bild hast anzugeben und nicht nur die Bildadresse. Wink

P.s Schöner, geheimnisvoller Hintergrund cheers Alle Daumen hoch dafür.
Nach oben Nach unten
Face

Face

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Tochter des Ares
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Krieger

.:Face Keidar:. Empty
BeitragThema: Re: .:Face Keidar:.   .:Face Keidar:. EmptySo Aug 26, 2012 12:40 am

Dankeschön Smile Ich finde es auch echt toll hier!

Jetzt habe ich es verbessert und noch eine Besonderheit hionzugefügt Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
http://soulthieves.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

.:Face Keidar:. Empty
BeitragThema: Re: .:Face Keidar:.   .:Face Keidar:. EmptySo Aug 26, 2012 12:54 am

Es freut uns auch sehr, solche nette Middie, wie dich Willkommen zu heißen Schnuffel

Super cheers jetzt ist dein Stecki perfekt und ich freue mich schon, deinen Charakter in Aktion zu sehen. Wird bestimmt spannend, wenn deine Face mit den andern Halbgötter zusammen trifft und dann noch Teamarbeit von ihr verlangt wird, obwohl sie ja ein einsamer Wolf ist Very Happy

Auf jeden Fall ANGENOMMEN cake

.:Face Keidar:. Hs4n-18f-db19

Jetzt musst du dir nur noch ein Team aus suchen, am besten wäre Vorrias oder Notos, da in Anatoli schon zu viele Middies sind und Disy noch nicht offen ist xDD
Nach oben Nach unten
Face

Face

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Tochter des Ares
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Krieger

.:Face Keidar:. Empty
BeitragThema: Re: .:Face Keidar:.   .:Face Keidar:. EmptySo Aug 26, 2012 1:10 am

Ja da muss ich mal schauen was ich mit der lieben Face anstelle wenn es um Teamarbeit geht xD

Vielen Dank ich freue mich loszuschreiben *__*
Nach oben Nach unten
http://soulthieves.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




.:Face Keidar:. Empty
BeitragThema: Re: .:Face Keidar:.   .:Face Keidar:. Empty

Nach oben Nach unten
 

.:Face Keidar:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Face's Art
» Face sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Face`s Mappe-