Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Gwendolyn - Die Dunkle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gwendolyn - Die Dunkle Empty
BeitragThema: Gwendolyn - Die Dunkle   Gwendolyn - Die Dunkle EmptyMo Jun 25, 2012 8:49 am



GWENDOLYN

>>Die Dunkle<<







Name

Ich höre auf den Namen Gwendolyn. Ich besitze keinen zweiten Namen und meinen Nachnamen kenne ich nicht.


Titel

Die Dunkle


Spitzname

Einige in meinen Umfeld haben damit angefangen mich Gwen zu nennen. Mittlerweile stelle ich mich meist auch als Gwen vor.


Geschlecht

Weiblich, wie hoffentlich jeder aus meinem Namen erkennt.


Alter

Werde bald 17.


Stammbaum

Ich stamme von Erebos, dem Gott der Finsternis, ab.




Gwendolyn - Die Dunkle Ersche10



Aussehen

Ich bin schlank und gross. Einige haben mich früher deswegen als Bohnenstange bezeichnet, doch dies interesierte mich wenig. Heutzutage macht das niemand mehr. Mein Gesicht ist eher rundlich. Insgesammt kann man mich auch einwenig zierlich nennen.


Größe

Hm.. Ich würde sagen so 1.80 m gross...


Gewicht

Ich bin sehr leicht wie ich finde.. so 55 kg...


Haarfarbe

Rot, wie der Abendhimmel.


Augenfarbe

Ich besitze blau leuchtende Augen auf die ich sehr stolz bin.


Besonderes

Entlan meines Hals und Rücken (seitlich über die Schulter)besitze ich ein Tatoo. Es sind viele kleine Sterne und der Buchstabe G.




Gwendolyn - Die Dunkle Gedank10



Charakter

Ich bin eine eher verschlossene Person. Wenn es geht erledige ich alles alleine. In meinem Lebe habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht auf andere verlassen kann. Wenn mich jemand doof anquatsch kann es gut einmal kommen, dass ich ausraten. In diesem Fall sollte man mich in Ruhe lassen, wenn man als ganzes überleben will.


Stärken

Ich kann, wie ich finde, gut kochen. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, vorallem mit Katzen aller Art. Wie mir schon viele gesagt haben bin ich mutig, obwohl ich nicht wirklich dieser Meinung bin. Ich kann aufgrund meiner Vergangenheit einigermassen gut jagen


Schwächen

Ich kann mich nicht auf andere verlassen, da ich schon oft entoschen wurde. Ich kann nicht schwimmen und klettern.


Vorlieben

Ich mag es allein zu sein. Abends sitze ich gerne draussen und betrachte den Sonnenuntergang und damit wie die Finsternis über die Welt bricht. Ich denke dies habe ich von meinem Vater.


Abneigungen

Ich mag keine Leute, die extrem anhänglich sind. Manchmal brauche ich einfach meinen Freiraum. Ich habe eine leichte Abneigung gegen helles Licht und habe auch eine leichte Sonnen allergie. Ich sage nur, das Blut meines Vaters lässt grüssen.




Göttliche Fähigkeiten

Ich kann die Angst anderer riechen und sie beinflussen und ich kann mich, wenn ich will, in vollkommene Finsternis tauchen so dass, mich niemand mehr bemerkt. Mein Vater hatte einmal etwas erwähnt von einer weissen Raubkatze erzählt, die ich später besitzen werde, aber ich bin mir nicht mehr ganz so sicher was er gesagt hatte.


Göttliche Schwächen

Ich bringe manchmal andere dazu Angst vor mir zu haben und erleide damit den gleiche Schmerz wie Jahre zuvor.


Gwendolyn - Die Dunkle Vergan10



Geburtsort

Leider habe ich keine Ahnung wo ich geboren wurde.


Vater

Mein Vater ist Erebos, der Gott der Finsternis.


Mutter

Meine Mutter ist eine Normalsterbliche. Leider weiss ich nicht viel von ihr, da sie starb, als ich ein Baby war.


Geschwister

So viel ich weiss besitze ich keine


Partner/in

Noch niemand in Sicht.


Nachwuchs

Also bitte! Ich bin erst 16.




Vergangenheit

Als ich ein kleines Baby war starb meine Mutter bei einem Autounfall und ich wurde zu meiner Tante gebracht. Dort wuchs ich mit 4 anderen Kindern auf. Meine Tante mochte mich nicht sonderlich und dies zeigte sie mir schon sehr früh. Ich bekamm nur alte und abgetragene Kleider, die schon längst in den Abfalleimer gehörten, musste andauernd die Wohnung putzen und wurde einfach als Putzfrau behandelt. Ich sagte mir jeden Tag ich dürfe nicht aufgeben und tat was man von mir verlangte. Als ich 7 wurde, wurde ich auf ein Internat geschickt, somit war meine Tante mich los. Ich verbrachte 7 Jahre dort. Während dieser gesammten Zeit teilte ich mir ein Zimmer mit einem Mädchen, dessen Namen ich nicht nennen will. Wir wurden die besten Freundinnen und waren unzertrennlich. Eines Tages bemerkte ich, dass etwas seltsames mit mir geschah und fragte sie nach rat. Sie schaute mich an, in ihren Augen stand pure Angst geschrieben. Sie schrie mich an und rannte davon. Da erlebte ich das erste Mal, wie es ist sich verraten zu fühlen. Ich wusste nicht was mit mir los war und suchte die Hilfe bei einer meiner Lehrerinnen. Sie reagierte gleich wie meine Freundin und wie alle weiteren die mir begegneten. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich fühlte mich zutiefst gekränkt und rannte weg, weg von dem Internat, weg von der Menschheit. Ich lebte ein ganzes Jahr in einer Hütte im Wald. Ich ernährte mich von Beeren und Tieren die ich erlegt hatte. Als ich an einem Mittwoch, ich kann mich noch gut erinnern, auf der Jagd war erschien wie aus dem Nichts ein Mann. Er schaute mich an und irgendwie kam er mir Vertraut vor. Er näherte sich mir und ich liess ihn mich ansprechen. Er erklärte mir wer er war und wer ich in Wirklichkeit war. Er löste das merkwürdige Rätsel warum die Menschen vor mir fliehen. Es lag ganz einfach daran, dass mein Väterlichesblut sich aktivirte und alle die mir in die Augen sahen dazu brachte mich zu fürchten, so wie die Finsternis. Er lehrte mich meine Gaben einwenig zu kontrolieren. Ich fand heraus, dass ich mich vollkommen in Finsternis hüllen kann, sodass mich andere nicht wahrnehmen. Dazu kam das Beeinflussen der Angst anderer. Ich kann riechen, wenn jemand anderer Angst hat und diese, entweder vergrössern oder vermindern. Irgendwan brachte mich mein Vater in ein Camp für Leute wie mich, Erben der Götter, Halbgötter. Hier bin ich nun und habe keine Ahnung was auf mich wartet.


Gwendolyn - Die Dunkle Rpgneu10




Regeln und Campleitung

Alle Regeln gelesen und ich akzeptiere alle.


Abwesenheit

>> Für kurze Zeit: Ich sitze in meinem Zimmer und brauche Ruhe
>> Für immer: Abgehauen.




Copyright


>>Ava: http://www.teenidols4you.com/picture.html?g=Actors&pe=lilycole&foto=554&act=1982&mv=4&pic=284017
Bild im Text: http://www.teenidols4you.com/picture.html?g=Actors&pe=lilycole&foto=554&act=1982&mv=4&pic=283979 :



Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Gwendolyn - Die Dunkle Empty
BeitragThema: Re: Gwendolyn - Die Dunkle   Gwendolyn - Die Dunkle EmptyMo Jun 25, 2012 9:03 am

Nochmal: ES TUT UNS SCHRECKLICH LEID, DICH GELÖSCHT ZU HABEN!!!

Und es ist ja wohl keine Frage mehr: Du bist natürlich ANGENOMMEN! cake



[center]Gwendolyn - Die Dunkle Hs4n-18f-db19
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Gwendolyn - Die Dunkle Empty
BeitragThema: Re: Gwendolyn - Die Dunkle   Gwendolyn - Die Dunkle EmptyMo Jun 25, 2012 9:10 am

Kein Problem bin ja selbst Schuld...

Jetzt werde ich voll durchstarten Laughing
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Gwendolyn - Die Dunkle Empty
BeitragThema: Re: Gwendolyn - Die Dunkle   Gwendolyn - Die Dunkle EmptyMo Jun 25, 2012 9:13 am

Daphne (hab R.ass. Account "geliehen" für die Zeit als Probemod):

Cool! Da freuen wir uns schon!
Du wirst sicher klasse!*gespannt sei* jippy
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Gwendolyn - Die Dunkle Empty
BeitragThema: Re: Gwendolyn - Die Dunkle   Gwendolyn - Die Dunkle Empty

Nach oben Nach unten
 

Gwendolyn - Die Dunkle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Persephoni Die geheinisvolle Dunkle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-