Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Sasha Darloore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sasha Darloore   Do Aug 23, 2012 9:24 am




Sasha Darloore

>> Mr. Music -- Charmant aber Geheimnissvoll<<

[/img]



Vorname.

>>Mein Name lautet Sasha<<


Nachname.
>>Darloore ist der Nachname meiner Mutter und auch meiner.<<

Alter.
>>Ich bin seid wenigen Wochen 18 Jahre alt.<<

Geschlecht.
>>Junge | Mann | männlich<<

Stammbaum.
>>Mein Vater war der Gott des Südwindes.<<



Statur.
>>Ich dürfte ende 1.70 sein, anfang 1.80. Schätzungsweise 1.78 aber genau weiß ich das nicht. Mein Gewicht ist zwischen 55kg und 65kg. Ich mache auf die meisten einen eher sportlich, schlanken Eindruck.<<

Aussehen.
>>Meine Haare sind komplett schwarz. Meine Augen sind eigentlich dunkelbraun aber meistens sehen sie schwarz aus, eben weil sie sehr dunkel sind. Hm außer die Kopfhörer die ich ständig trage und öfters auch einen Hut würde ich nur meine Augen als Besonders bezeichnen. Wobei die Kopfhörer und der Hut mehr ein Markenzeichen als eine Besonderheit sind.<<



Charakter.
>>Auf die meisten Leute wirke ich sehr charmant, was vermutlich daran liegt das ich von Natur aus eineen freundlichen Gesichtsausdruck habe. Ebenso haben meine Augen einen ehrlichen, sympatischen Glanz und auch meine Haltung deutet auf Offenheit und aufgeschlossenes Verhalten hin. Dadurch das ich nicht so viel über mich rede wirke ich ein wenig geheimnissvoll, auch wenn ich dies gar nicht beabsichtige. Es muss einfach nicht jeder wissen wie es in meinem Leben zu geht.<<

>>Meine Stärken? Oje das ist doch eigentlich Ansichtssache oder? Naya also ich persönlich würde mich als guten Volleyball- und Federballspieler bezeichenen. Auch die Musik zähle ich zu meinem Fachgebiet, denn darüber weiß ich einfach viel und mehr als über anderes. Im Kontakte knüpfen bin ich auch nicht übel denn meistens finde ich sehr schnell neue Freunde! Naya und dann halt noch meine Götterfähigkeiten aber dazu später mehr.<<

>>Die Seiten an mir die ich nicht mag ... Ich weiß das ich meine Fähigkeiten nur dann einsetzen sollte wenn es unbedingt notwendig ist aber das schaffe ich einfach nicht. Immer wieder probiere ich sie an anderen Leuten aus. Sei es in der Bahn oder bei einem Auftritt als Dj. Eine Schwäche für Musik habe ich auch und wenn ich etwas neues ausprobiere oder mit jemandem darüber rede vergesse ich einfach alles um mich herum. Gewalttätige Sportarten wie Boxen oder Yudo liegen mir überhaubt nicht. Ich hasse es anderen Menschen weh zu tun, sei es auch nur zum trainieren oder aus Spaß. Turnerisch sind meine Leistungen auch eher mittelmäßig, denn außer einem Flic-flac rückwärts bringe ich nichts zustande.<<

>>Hm ... ich denke ein Halbgott sein reich als Besonderheit. Vielleicht noch den Flic-Flac den außer mir kaum ein Junge kann aber das wars dann auch schon.<<

Fähigkeiten.
>>Da mein Vater Gott des Südwindes war habe ich einen leichten Einfluss auf diesen Wind was Stärke und Wärme angeht aber nicht wirklich stark. Was viel beeindruckender ist, ist meine sehr ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit. Mir fallen Dinge auf, die normalen Menschen verborgen bleiben. Ebenso kann ich die Gedanken der Menschen nicht direkt lesen aber an ihren Gesten und Mimiken kann ich sagen was sie vermutlich denken. Dadurch lassen sich manche Menschen auch manipulieren und bei einem niedrigen Level sogar hypnotirieren. Klingt absurd, ich weiß, aber es ist so. Während ich diese Gedanken-Lese-Nummer mache kann ich meine eigenen Gedanken allerdings nicht schützen und bin so ebenfalls für hypnose o. ä. anfällig. Ebenso zehrt es an meinen Kräften, was bedeutet das ich danach essen muss.<<



Eltern.
>>Meine Mutter, Larissa ist 42 Jahre alt und ein normaler Mensch. Sie ist nicht mir meinem Vater verheitatet (Ein Gott zu heiraten wäre auch sehr ... sonderbar) aber trotzdem glücklich mit ihm zusammen .

>>Der Gott in der Familie, im wahrsten Sinne des Wortes Er wäre in Menschenalter ungefähr 48 oder 49 Jahre alt. Wie viel Gottjahre er alt ist weiß ich nicht, er hat meiner Familie immer nur die Menschenjahre erzählt.

Verwandte.
>>Meine kleine Schwester heißt Lillyana und ist 16 Jahre alt. Sie hat bis jetzt noch keine magischen Fähigkeiten gezeigt aber was nicht ist kann ya noch werden!<<

Historie.
>>Mein Vater hat mir von dem Camp erzählt, als ich 16 war und er meine Fähigkeiten bemerkte. Erst wollte ich nicht hin, aber nach 2 Jahren Überredungskunst ging ich schließlich doch. Er kennt es von seinem Freund dem Gott des Westwindes, denn dieser hat ebenfalls ein Kind hier. <<

Sonstiges.
>>Wenn meine kleine Schwester magische Fähigkeiten zeigen sollte, dann kommt sie vermutlich sehr bald nach also nicht wundern falls hier eventuell 2 Leute mit dem Namen Darloore auftauchen und eine von ihnen Lillyana heißt. Ansonsten ... hm ... nein da gibts nichts wichtiges. Ach doch! ... Vergessen tut mir Leid.<<



Regeln.
>> Welchen Sinn hätte es sie nicht zu akzeptieren aber dennoch zu lesen? Also ya & ya.<<

Regel-code.
>>Schein keins zu geben sonst ständs hier.<<

Campleitung.
>>Ya und nochmals ya<<

Campleitung-code.
>>Wenns einen gäbe würde ich ihn hinschreiben.<<

Abwesendheit.
>>Stellt mich im wahresten Sinne des Wortes in die Ecke und sagt ich wäre krank<<

>> Ich bin meine Familie besuche oder so.<<


Copyright.
>>Bildnachweis :
 
Link 2:1e90:
 


Partner.
>>Nein, ich bin so single wie man frei sein kann. Etweder ganz oder gar nicht.<<
[/quote]


Zuletzt von Sasha Darloore am Fr Aug 24, 2012 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sasha Darloore   Do Aug 23, 2012 9:45 am

Sorry für die 2 oder 3 Fehler im Code aber ich hab sie nicht weg bekommen :/

Gruß Sasha
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Sasha Darloore   Do Aug 23, 2012 1:37 pm

Hei, Sasha, erstmal herzlich Willkommen. Very Happy

Ich hätte da mal was zu deinem Steckie zu sagen und zwar, geht es nicht, dass du die Quelle von dem Bild nicht mehr weißt. Wir brauchen die unbedingt, sonst können wir mächtig Ärger kriegen. Bei dem Video musst du halt den Link zum Video eintragen, so einfach geht das. Wink

HIER ist der Link zu deinem Ava.
Und DAS HIER wäre dann der Link zu deiner Signatur. Smile
Trag das bitte noch nach, ja? Very Happy


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sasha Darloore   Fr Aug 24, 2012 12:50 am

Okay habs eingetragen Smile Muss ich sonst noch was ändern?

Gruß Sasha
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Sasha Darloore   Fr Aug 24, 2012 1:28 am

Hallo Sascha und auch von mir eine Herzliches Willkommen happy

Dein Stecki ist sehr schön beschrieben und das mit dem Code-Problem ist nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja noch uns Admins Very Happy . Ich werde es mir mal anschauen und gucken, wo das Problem liegt.
Doch ich möchte dich bitten, dein Bild auf die richtige Größe (die dort auf vermerkt ist) zu ändern.


Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Sasha Darloore   Fr Aug 24, 2012 2:37 am

Auch von mir zu Anfang an ein Willkommen hier im Vermächtnis der Götter!!! cake

Ich habe nur etwas an deiner Vergangenheit zu nörgeln: Dein Vater, ein Gott, kann nicht bei euch gewesen sein, weil es den Göttern verboten ist, zu ihren sterblichen Kindern Kontakt zu haben.
Ansonsten ist alles soweit okay und ich freue mich, dich willkommen zu heißen! ^^
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasha Darloore   

Nach oben Nach unten
 

Sasha Darloore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-