Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Dénes hat Küchenerest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Dénes hat Küchenerest  Empty
BeitragThema: Dénes hat Küchenerest    Dénes hat Küchenerest  EmptySa Aug 18, 2012 8:28 pm

Hallo (:

Von meiner Schule aus haben wir ab Montag drei Wochen "Hauswirtschaftslager". Naja wir putzen, kochen, nähen & so weiter. Das ist so, weil wir weder Kochen, noch Werken oder Handarbeit als Pflichtfach haben.
Jedenfalls werde ih in den nächsten drei Wochen nicht soo viel on können, da der Lagerplan sehr streng ist & meine Wochenenden auch schon vollgepappt mit Events.
Vielleicht schaff ichs mal am Abend on zu kommen.
Da ich ja noch nicht angenommen bin & somit noch nicht im Play ist das ja noch nicht soo schlimm (:


Gezeichnet: Dénes oder Dén (:


W
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Dénes hat Küchenerest  Empty
BeitragThema: Re: Dénes hat Küchenerest    Dénes hat Küchenerest  EmptySa Aug 18, 2012 9:36 pm

Klingt echt interessant, wir machen so etwas leider nicht ... Aber trotzdem freu ich mich für dich und hoffe, trotz des Stresses, dass du es genießen kannst! cheers

Wir werden dich aber natürlich auch sehr vermissen, kleiner Chameur! Wink No

Also, dann wünsch ich dir alles Gute in den drei Wochen und lass bloß kein Essen anbrennen! Very Happy

Alles Liebe
Daphi/Luce <3<3<3
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Dénes hat Küchenerest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-