Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Daphis Kurzurlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptySa Jul 28, 2012 11:10 pm

Liebe Userinnen & User! I love you

Ich bin seit gestern, Samstag den 28. Juli, in Travemünde an der Ostssee, leider ohne Internet Sad , im Urlaub.
Ich werde deshalb wahrscheinlich erst ab Mitte nächster Woche, Diensttag den 7. August, wieder on-kommen können. sad
Stellt mir nicht allzuviel in der Zwischenzeit an! Wink Tut mir leid, Dénes und Luis, dass ihr bis dahin warten müsst, mit der Annahme eurer Steckis. srry Unsere liebe Moderatorin kann sich bestimmt die Steckis schon mal durchlesen und Kritik oder Lob üben.



Alles Liebe und bis bald! love
Eure Daphne Daphne
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptySa Jul 28, 2012 11:26 pm

Ja, aber sicher doch. Very Happy Dafür bin ich ja da. Smile

Und dir viel Spaß in deinem Urlaub! Ich habe hier alles im Griff. XD
Nach oben Nach unten
Luiz

Luiz

Partner/in :
Anatoli
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
Ich bin sechzehn Jahre alt
Rang :
Halbgott

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptySa Jul 28, 2012 11:35 pm

Macht doch nichts, Daphne Wink Viel Spass an der Ostsee, und geniess es ;D
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyDi Aug 07, 2012 3:34 am

Danke ihr beiden! love

@ Matty: Das beruhiugt mich auf alle Fälle schon mal.
@ Luiz: das Wetter ist eher wechselhaft und gerade z.B. schüttet es, aber ich genieße es trotzdem! ^^

Morgen werde ich versuchen noch mal vorbeizuschauen und dann Diensttag Abend bin ich auch wieder Zuhause und hoffe, dass mein Bruder die Bude nicht abgefackelt hat. XD


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Endlich wieder zurück! Abgesehen vom größtenteils schlechten Wetter war es ganz nett da oben, aber ich bin froh wieder bei meinen Lieben zu sein! (Sorry, an meine Verwandten da oben!) A&T
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Bonnie

Bonnie

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyMi Aug 08, 2012 11:37 pm

Willkommen zurück! ^^ *freu* happy
Das Forum war irgendwie still, villeicht lags an deiner Abwesenheit? xD
Dann besteht ja die Hoffnung, dass sich das jetzt ändert Wink
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyDo Aug 09, 2012 8:06 am

Aaarw ... DANKEEE!!! Embarassed love

Ach, ich glaube das liegt einfach an den Ferien. Wink
Aber ich hoffe auch, dass hier bald wieder Leben in die Bude kommt. Spätestns, wenn Foti wieder hier ist! yeah
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyFr Aug 10, 2012 6:29 am

Jaaa, Fotischatzi. yeah Wie lange ist sie denn jetzt noch weg?

Sorry, übrigens, dass ich selber so inaktiv bin in den letzten Tagen. Habe halt auch Ferien und bin ein bisschen unterwegs. Wink
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyFr Aug 10, 2012 9:37 pm

Ach, hab ich mir doch schon gedacht. Wink Genieße deine Ferien, Mattylein! cheers

Sie kommt ... Morgen (Sonnatg) in einer Woche wieder, kenn leider den Tag nicht? (Kann mir die Tage nie merken! ;D)
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyFr Aug 10, 2012 10:23 pm

Dankeschön, gleichfalls, Daphilein! Matthew

Wow, schon! Shocked Habe gedacht, es geht noch viel länger! Noch eine Woche! Woohoo! yeah
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptySo Aug 12, 2012 3:51 am

Bitte! ^^

XD Schön, dass du dich so freust. Kann ich wohl am besten nachvollziehen. Wink
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptySo Aug 12, 2012 9:54 am

Stimmt. Wink Aber du freust dich wahrscheinlich viel mehr, als ich, weil du sie sehr viel besser kennst, als ich. Razz
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyDi Aug 14, 2012 9:46 pm

Stimmt. ^^ yeah (<- winzig kleiner Ausschnitt aus dem, was ich machen werde, wenn sie wieder da ist XD)
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub EmptyMi Aug 15, 2012 9:53 am

Sieht bei mir genau so aus, aber ich werde das alles nur über Smilies übermitteln können. Wink
Webcam wäre ungünstig weil ich bei den Eltern von meinem Freund bin und man da quasi nie alleine ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Daphis Kurzurlaub Empty
BeitragThema: Re: Daphis Kurzurlaub   Daphis Kurzurlaub Empty

Nach oben Nach unten
 

Daphis Kurzurlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-