Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyMi Mai 16, 2012 8:58 am

Daphne ist es egal. Aber Luce möchte mit möglichst viel Jungs. Vorschlag wäre bei ihm: Vorias, aber ich leg mich eigentlich momentan nicht so fest
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyMi Mai 16, 2012 11:07 am

Ich glaube, dass man dies einrichten könnte xDD. Ich würde Daphne dann aber bei einen der letzten beide Teams eintragen, da dort noch keine Midis sind. Ichhoffe es ist so in Ordnung ür dich Daphi <3

Schnuffel
P.s Ich hoffe es ist okay, dass ich Bradley & Matthew schon eingetragen habe, Matthewschatzi xDD. Denn du hattest mir, ja im Chat schon gesagt, wo deine Charas rein sollen yeah
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyMi Mai 16, 2012 9:47 pm

Ja, natürlich ist das okay, Sotihasi. Smile
Ich finde die Flaggen übrigens sehr, sehr schön. love
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyMi Mai 16, 2012 9:57 pm

Danke Schnuffel love
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyDo Mai 17, 2012 12:58 am

Cas wäre mir eig egal, bei wem er hinein kommt bzw. in weche Gruppe und für Serena würd ich spontan Vorias vorschlagen Wink
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyDo Mai 17, 2012 1:08 am

Okay, Serena kommt zu Vorias und Caspar kommt zu Daphne Wink .
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyDo Mai 17, 2012 8:18 am

Super Flaggen Foti :rainbo2: cake
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyDo Mai 17, 2012 9:47 pm

Oh Foti!!! Die Flaggen sind ja herzallerliebst!!! yeah love
Und klar, es ist in Ordnung so. Besonders wenn Daphi mit Cassi in ein Team darf ^^ Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyFr Mai 18, 2012 12:51 am

Herzallerliebst. XD Das sage ich auch voll oft. Very Happy
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyFr Mai 18, 2012 9:58 pm

Von mir auch ein dickes Lob, liebes Frottihandtuch Razz die Flaggen sind sehr schön geworden. Wink
Ich würde gerne mit Fynn in eine Gruppe, sie meinte sie möchte das auch. Aber ich hab keinen Plan in welche wir gehen sollen. Fynn möchtest du das entscheiden? Mich würde es am ehesten in die ersten beiden Gruppen ziehen, weil ich auch außerhalb des RPGs mehr mit den Leuten zu tun habe aber was willst denn du? (:

Okay jetzt hab ich auch alles andere gelesen, unter anderem auch das mein fynnlein weg ist. Dann würde ich mich für das erste entscheiden. Fynn spielt auch Josh, dann ist umso einfacher auch noch Fynn in diese Gruppe zu nehmen. Wenn du es nicht willst Fynn nur sagen, dann ändern wir es <333

Okay Team Vorias für Fynn und Helen bitte Wink ^^
Nach oben Nach unten
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptyFr Mai 18, 2012 10:53 pm

Helen: Fynn und Areion wollen auch in's selbe Team (ist in Reallife so abgemacht), und bei deinem genannten sind nur noch zwei Plätze frei.
Aber ich halt' mich da eh besser raus.
Nach oben Nach unten
Katsu

Katsu

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Nyx, Göttin der Nacht
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 12:11 am

Also Katsu wäre mir eigentlich egal, aber vielleicht könnte er ins Team Anatoli?
Und auch ein Lob von mir, wegen der Flaggen ^^ :rainbo2: Sascha

Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 12:49 am

Also, auch die alte Fynnie muss als erstes Mal ein Lob abtreten Smile Das ist echt super geworden, mit den Flaggen und so Smile
Und wegen dem, wo Fynn hin soll ;D Ich weiss nicht, aber ich denke, ich würde ihn gerne nicht in die Gruppe tun, wo ich auchleite... ich meine, ich komm mir dann so schitzophren vor ;o Mal ganz abgesehen davon, dass das ´Problem´mit Ari-Helen-Fynn ist ;D
Also, lasst mich malö scahuen ;D Da Helen ja lieber in die 2. Gruppe will und es da auch nochv drei Plätze hat würde ich vielleicht vorschlagen dorthinein zu gehen.
Ist das für alle Beteiligten i.O?

Lg Fynnie ;D <3
Nach oben Nach unten
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 1:08 am

Für mich sowieso in Ordnung, ich pass' mich einfach an. Wär' auch nicht der Weltuntergang, wenn ich nicht mit dem sturen Fynn-Bock zusammen in 'ne Gruppe komm, aber wir haben das ja in Echt so angeschaut und es wäre elends lustig die beiden aufeinander los zu jagen! :-)
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 1:12 am

Ich seh´s genau so, Ari ^^ Mal schauen was Helen meint, aber ich glaube, die Regelung wär okay so ;D

Achja, und wenn´s für Daphne und Caspar i.O. ist wrde ich Amy in die 4. Gruppe stecken, weil.. ach ka ;D Ich hab mit Cas gepostet, und das wär vielleicht noch praktisch.. aber mir auch egal wenn ich sonst wo hinkomme ;D
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 2:10 am

Vielen Danke Leute, für das dicke Lob Schnuffel yeah love A&T (<-- so fühle ich mich gerade xDD )

Also ich würde Aeiron, Fynn und Mylady (Helen) vorschlagen in die 2. Gruppe, also in die Notos von Nessos zu gehen Wink . Ich setze euch da schon mal ein ^^

Fynnilein <3 das mit Amy geht auf jeden Fall klar und ist gebongt.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 3:07 am

Oh ja. Mit Helen und Fynn und Areion in einer Gruppe! jippy Das wird bestimmt voll lustig. XD
Nach oben Nach unten
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 4:13 am

Also der Areion ist wirklich ganz 'nen Lieber.... Würde keinem Schwein was zuleide tun ;-)
Er sieht immer viel bösartiger aus als er wirklich ist... xDD

Dankeschön für die Einteilung!
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 4:29 am

Oh ja, Braddy, das mit dem lustig kannst du laut sagen ;D

Und Ari, ich find lustig wie verschieden unsere Charas sind ;D Fynn ist auf keinen Fall ein lieber, egal von welcher Seite man schaut ;D
Aber ja, ich freu mich Smile
Uns auch danke Foti für die Einteilung, das ist super <3

Jetzt hör ich mal hier mit dem Spamen auf ;D
Nach oben Nach unten
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 6:48 am

Dahyleinchen ist es recht egal, aber am liebsten wäre mi Vorias^-^

Nach oben Nach unten
Katsu

Katsu

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Nyx, Göttin der Nacht
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 11:37 pm

Du hast noch Katsu vergessen in eine Gruppe zu tun, ich hatte ja schon gefragt ob er zu Anatoli darf
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySa Mai 19, 2012 11:38 pm

Okay, bin ich einen Abend nicht da kriegt man hier ja ein Schlag. Okay, dass mit fynn und areion wusste ich nicht. Mir kanns recht sein, schließlich hab ich mit dir auch geschrieben Wink
Okay, das wird lustig als einziges Mädchen, da muss man sicher immer Beweisen, dass man nicht schwach ist Razz Das wird so coool! Ich bin voll einverstanden XD
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySo Mai 20, 2012 3:56 am

Dass dir das gefällt war mir jetzt irgendwie klar, Helen ;D
Und sorry, ich dachte ich hätte dir das mit Ari erzählt (So viel zum Thema alte Zellen, ne ;o). Und ich mein, Helen ist jetzt auch keine Barbie, die packt das schon ^^ Und ausserdem ist ja Foti nen Mädel (wenn ich das richtig verstanden hab ;O). Da biste doch nicht so alleine ;D

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySo Mai 20, 2012 9:15 am

Haha, stimmt auch wieder. Aber sie läuft doch immer als Junge rum oder? Question
Ehrlich gesagt ist mir das auch egal mit wem ich spiele, Jungs sind meistens weitaus interessanter als Mädchen. Razz Und ne Barbie ist sie nicht ... das stimmt. Very Happy

Also das war jetzt ein unnötiger Post ^^ aber ich freu mich auf die Konstellation Wink
Wie sieht das eigentlich dann mit dem Unterricht aus oder werden die Zimmer näher bei einander gelegt? ^^ (Doch kein so unnötiger Post Very Happy)
Nach oben Nach unten
Persephoni

Persephoni

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung EmptySo Mai 20, 2012 5:06 pm

Guten Morgen, Euch allen zusammen. Wie ihr seht liebe ich auch die frühen Morgenstunden... Also ich war eine Zeit abwesend, denn ich hatte familiär einige Problemchen. Nun ja, es ist nicht immer einfach Gaia zur Mutter zu haben. Vielleicht habt ihr ja auch vom Erdbeben in Italien gehört. Ich muss euch sagen, ich glaube, dass sie da auch ihre Hände im Spiel hatte. Sie war nämlich sauer auf mich.. Will Euch aber nicht mit Details hier langweilen. So, ich bin froh, wieder hier zu sein.

Also Fotninis Flaggen finde ich auch sehr schön.

Übrigens, ich würde mich freuen, wenn ich mit Foti in ein Team käme. Mir ist es egal ob Osten, Süden Westen oder Norden....

Wie ich sehe wird die Teamaufteilung wohl nicht ganz einfach....Aber es wird schon klappen. ....Euch allen einen schönen Tag. Jetzt werd ich erst mal ausschlafen...;0).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Teams Aufteilung Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung Empty

Nach oben Nach unten
 

Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Teams Aufteilung
» Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-