Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyFr Feb 10, 2012 4:49 am





Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Dreaml11

Vor sich sah sie Sie wusste, dass sie nicht hier bleiben konnte. Dieser Ort war nicht länger ein Zuhause für sie. Ohne ihre Mutter Fancy, ohne Nurejev und Dämon verspürte sie nicht das geringste Gefühl von Wärme, wenn sie über das vertraute Tal hinwegblickte. Zu viele blutige Erinnerungen lagen hier begraben. Hier konnte es keinen Neuanfang geben.
Aber ohne Nurejev würde es den sowieso niemals geben.
Wieder meldete sich Kaylas schlechtes Gewissen, aber ein Zittern an ihrer Seite riss sie aus ihren Gedanken. Fallen Angel, ihr kleiner Sohn neben ihr klapperte erbärmlich mit den Zähnen. Sie wusste, dass er Angst hatte. Angst vor den anderen Fohlen. Und das alles nur, weil er klein und schwach war. Aber Kayla würde nicht zulassen, dass jemand ihrem Fohlen etwas antat. Niemand würde Nurejevs Sohn auch nur ein Haar krümmen!
Liebevoll stupste sie ihn mit den Nüstern an und bedeutete ihm, weiterzulaufen. Seufzend warf sie einen letzten Blick zurück auf die Herde, in der sie aufgewachsen war und einen winzigen Moment lang bedauerte sie ihre Entscheidung. Dann jedoch schüttelte sie leicht den Kopf und folgte ihrem Sohn und Avaron ohne einen letzten Blick zurück.


Plot #1
Jahre sind vergangen und Fallen Angel ist erwachsen geworden. Mit seiner eigenen Herde hat er das Tal verlassen, in dem Kayla und Avaron ein neues Zuhause gefunden haben. Aber nicht nur die beiden haben die Reise in eine neue Heimat angetreten. Auch alte Bekannte wie Colt Snake sind nach Jahren des Umherirrens dieses friedliche Tal für sich entdeckt. Der erste Schnee beginnt zu fallen und die Pferde ziehen in ihre Winterquartiere. Das Wetter wird allmählich schlechter und die Pferde beginnen es zu spüren: Der erste große Sturm des Winterhalbjahres nähert sich.

Facts:
-geschrieben wird in der 3. Person Singular Präteritum
-An die Regeln der Admins ist sich zu halten
-FSK 12
-Ortstrennung

Forum Regeln

©by Dreamland RPGs! Verändern und übernehmen der Storys und Bilder Verboten!
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyFr Feb 10, 2012 5:23 am

ANGENOMMEN!!! cheers

Ach ja: Ich habe versucht bei euch eine Patneranfrage zu posten, aber ich darf es nicht:
Gäste sind nicht berechtigt externe Links oder Mail-Adressen zu posten.
Könntest du, Seraphina die die Patneranfrage ja reingestellt hat, in dem FOrum unsere Panternerschaftsanfrage reinstellen? Ansonsten können wir nciht richtige Patner sein.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDi Feb 14, 2012 9:07 am

Hab ich gemacht. Ich hab eure daten genommen... aber i-wie hat das mit dem html nicht gans so hin wie es sein sollte. der blaune hintergrund fehlt und ein paar code gehen nicht... schau am besten selber ma: http://dreamland-rpgs.forumieren.com/t482-annahme-das-vermachtis-der-gotter#2908

und es sprängt ein klein bisschen das format der seite.
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDi Feb 14, 2012 9:58 am

Hm ... ._.

Kann es sein, dass das Forum nicht html hat?
Ansosten weiß ich keine Lösung. Schade ...
Danke! Für die Vermittllung. yeah
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDi Feb 14, 2012 8:01 pm

doch hats.
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDo Feb 16, 2012 5:22 am

Hm..dann werden wir wohl am besten es einfach auf die altmodische Art machen;)

Seraphina, kannst du den Prolog und den Link bei den Büdnis dann eintragen ?
:rainbo2:

VLG

Regie santa
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDo Feb 16, 2012 9:36 am

Bin zwar immer noch nicht ganz glücklich wies aussiht, aber jetzt kan mans wenigetsens lesen.
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDo Feb 16, 2012 9:49 am

Na Hauptsache die haben da Infos über uns. Prolog und Link reichen ja. Also, nochmal danke für's Vermitteln, bist 'n Schatz Sera. :loveheart :
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDo Feb 16, 2012 9:57 am

immer doch gerne
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  EmptyDo Feb 16, 2012 10:11 am

Very Happy ... na dann ...
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty
BeitragThema: Re: Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch    Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch  Empty

Nach oben Nach unten
 

Dreamland RPGs- Ein buntes Gemisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Diplomatie :: Anfragen & Antworten :: Ablehnungen-