Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Neuigkeiten & Akutelles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Neuigkeiten & Akutelles   So Okt 02, 2011 9:53 am

Aktuelles & News



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hallo Leute,
also hier werdet ihr alles was es Neues zu berrichten oder zu wissen gib erfahren.



Zuletzt von Regisseur am Fr Mai 11, 2012 8:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Neuigkeiten & Akutelles   Mi Nov 02, 2011 9:06 am


Bei Kreatives

~ Bei Kreatives , soll bitte jeder User, der dort etwas Vorstellen möchte mir bescheid sagen oder sich einfach bei mir melden . Denn dann bekommt dieser eine eigene Kategorie, und kann für Bilder, Grafiken, Gedichte, Storys & Zeichnungen eigene Themen erstellen.



Bei der Bildgröße


Bei den Avartaren dürft ihr die Größe:
200 x 300
nehmen .


HTLM

Wenn ihr HTLM-Codes nicht sehen oder einfügen könnt, liegt das daran dass ihr bei euch es noch nicht aktiviert habt.

Wie aktiviere ich es ? :

Profil ( befindet sich oben an der Leiste) --> Einstellungen

Dann sucht ihr = HTML immer akzeptieren und rückt da auf --> Ja .

So jetzt müsstet ihr HTLM- Codes sehen oder einfügen können. Wink


VLG

Regie santa


Zuletzt von Regisseur am So Apr 15, 2012 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Neuigkeiten & Akutelles   So Nov 20, 2011 7:33 am

Neben Charas: Aeti, Elena van Luzern, Philipos Pani , Nessos und Thalia Johns

Hier mit sind die Neben Charas Aeti, Elena van Luzern, und Philipos Pani wieder "frei". Meldet euch bei Interesse bei uns, den Admins. Thalia Johns wird noch eine Weile von mir übernommen, aber wenn Interesse besteht trete ich sie auch ab. Nessos wird von Fotini noch für eine Woche übernommen, aber dann trete sie ab und ihr könnt ihn übernehmen.

Nun zu den Charaktern der 3, damit ihr euch ein Bild von ihnen machen könnt:

Thalia Johns: streng, fürsorglich, kann auch nett und freundlich sein, wie eine Mutter halt

Elena van Luzern: lieblich, freundlich, lustig, offen, kann aber auch streng sein

Philipos Pani: schüchtern, zieht sich lieber zurück, ruhig, freundlich, kann aber auch streng und laut werden

Nessos: kumpelhaft, streng, knall hart , sagt seine Meinung offen heraus, humorvoll, sehr sprot begeistert , ehrgeizig, beim Sport wird er manchmal laut um die Schüler/in zu ermutigen und anzufeuern,und ist manchmal auch hyterich

Aeti: ist die Ruhe in Person, streng, und sehr auf Manieren und Höfflichkeit bedacht

_________________________________________________________________________________________


Zimmer in Mrs. Johns Villa:

Falls ihr in Mrs. Johns Villa lebt und dort euer Zimmer bezieht, jönnte ihr es bei "Zimmer der Halbgötter und Leiter" beschreiben und vielleicht auch Bilder zeigen. Seit im Rollenspiel bei Mrs. Johns Villa, könnte ihr einfach schreiben, dass ihr in euer Zimmer geht, aber ihr müsst deshalb nicht zu "Zimmer der Halbgötter und Leiter".

User A (von Cafeteria z.B. kommend):
-> Mrs. Johns Villa

...

-> A Zimmer in Mrs. Johns Villa

...

-> Mrs. Johns Villa

...

-> Cafeteria (z.B.)
(nun nicht mehr bei Mrs. Johns Villa, sondern bei Cafeteria)




Dann wünsche ich viel Spaß im RPG!!!

_________________________________________________________________________________________

An alle Mitglieder und Mitgestalter unseres Forums:

EIN FRÖHLICHES UND GLÜCKLICHES 2012 !!!

rainbow
:rainbo2:

cake

goody
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Neuigkeiten & Akutelles   Sa Mai 12, 2012 1:13 am

Also ich wusste jetzt nicht genau wo ich es hin schreiben sollte, doch ich habe, damit das besser zu unterscheiden ist noch mal die Icons gewechselt..ich hoffe es ist oky Wink und dass sie euch gefallen Schnuffel


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: Neuigkeiten & Akutelles   So Mai 20, 2012 5:18 pm

Sieht toll aus. Daumen hoch!!
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Neuigkeiten & Akutelles   Mo Mai 21, 2012 5:51 am

Ooh Phonilein <3, du bist so ne Liebe und Nette Matthew ! Vielen DANKE !!! yeah Kann mich glücklich schätzen dich in unserem Forum zu haben Wink


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: Neuigkeiten & Akutelles   Do Mai 31, 2012 4:51 pm

Foti mou ich freue mich über diese Lob. Schön dass es dich gibt ;-)

Und wieder eine Änderung! die scrollenden Bilder am Anfang der Forums - gute Idee! Sieht echt toll aus! Ich muss schon sagen der Künstler ist sehr schöne Ideen!! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten & Akutelles   

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten & Akutelles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-