Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Der stille See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Der stille See   Mi Jul 11, 2012 7:51 am



Am See kannst du baden oder dich einfach in die Sonne legen. Es kann hier auch sehr romantisch werden, wenn die Sonne untergeht. Du kannst außerdem mit Booten vom Camp auf den See rausfahren. Zum entspannen ist es hier perfekt.


Zuletzt von Regisseur am Sa Sep 22, 2012 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Face

avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Tochter des Ares
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Krieger

BeitragThema: Re: Der stille See   Di Sep 04, 2012 8:22 am

---->Cafeteria

Face hatte genug von diesen ganzen Leuten, sie hatte sich während der Situation mit der Zeus-Tochter aus dem Staub gemacht und mit Takis zusammen den stillen See aufgesucht. Hier betete sie oft zu ihrem Vater, er gab ihr Kraft.
Hallo Vater. Diese ganzen neuen Halbgötter, sind so, so anders und aufgedreht. Gibt es denn kein Jahr das ich einmal in Ruhe genießen kann?! Ich bin hier her gekommen um meine Kampfkunst zu verbessern und Kontakt zu anderen Halbgöttern zu bekommen, aber ich will einfach meinen Weg gehen, aber in diesem Camp kann ich es nicht. Teamarbeit?! In einem Kampf hilft dir auch kein anderer. Sa mir was ich machen soll, wie ich mit ihnen umgehen soll. Ich kann das schaffen, ich bin ehrgeizig und stark. Aber meine Kameraden können doch nicht einmal ein Schwert aufrecht halten. Ich werde einfach weiter für mich selbst bleiben und mich alleine durchkämpfen, so habe ich es schon immer gemacht und so wird es auch bleiben!, schüttete sie ihrem Vater das Herz aus, sie wusste das Ares niemand war der einem zuhörte, aber außer ihm und Takis hatte sie niemanden.

Plötzlich meldete sich seine vertraute Stimme, sie war wie immer streng, aber er hatte ihr zugehört.
Face, was soll den dieses Gejammer?! Du bist eine Tochter des Ares und du hast nicht zu jammern. Augen zu, Schwert hoch und durch. Hast du das denn noch immer nicht begriffen?! Natürlich sind die anderen nicht besonders gut, als Teamkameraden, aber diese kann man sich nicht aussuchen. Nicht alle Schlachten werden alleine gewonnen. Aber du hast das Potenzial und den nötigen Verstand dazu. Nutze deine Gaben gut. Denn du bist von meinem Blut!

Sie nickte und stand dann auf. Sie schlug mit ihrem Schwert auf den nächsten Baum ein und hinterließ eine tiefe Kerbe. Dann rief sie Takis zu sich, der emütlich am See gedöst hatte und lief wieder zurück zum Camp.

---->Schulgebäude
Nach oben Nach unten
http://soulthieves.forumieren.com/
 

Der stille See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Gedicht über die Geduld
» Stille Spur
» Der stille Wald
» Eulenpfote~Das Bild der Stille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Rollenspiel :: Rollenspiel :: Wald-