Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Veränderungen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptySo Jul 08, 2012 11:34 pm

Hallöchen liebe Userinnen und User! ^^

Wie vielleicht schon angedeutet, werde ich hier im Forum etwas aufräumen. Keine Sorge es handelt sich nur die überarbeitung des Forums und kleinere Änderungen. Außerdem habe ich vor die Regeln etwas zu überarbeiten.
Da Foti, als mein geschätzter Mit-Admin ab nächster Woche Mittwoch weg ist, werde ich versuchen die Umgestaltung innerhalb dieser Zeit vornehmen. Das heißt: In dieser Zeit bitte ich euch so gut es geht das posten in anderen Bereichen, als dem RPG zu unterlassen. Auch den Spielen!

Zum RPG: In zwei Tagen, dass heißt übermorgen, am Mittwoch dem 11. Juli, beginnt der nächste Tag im RPG, da wir da mal zupotte kommen müssen. Sprich, ihr habt bis dahin Zeit zu posten, dass euer Chara ins Bett geht, ansonsten macht ihr das einfach in einem schnellen Post, dass ihr bereits gegessen und euch soweit gewaschen habt und dann ins Bett geht.
Die, die bis dahin nicht gepostet müssen das zu Bett gehen einfach in einem neueen Post am nächsten Tag erwähnen oder ähnliches, da dann das bereits vergangene RPG ins Archiv verschoben wird.

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr mich hier oder in einer PN fragen.

Alles Liebe <3<3<3
Eure Daphne
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptySo Jul 08, 2012 11:48 pm

Aber Fotischatzi geht doch am Mittwoch!
Wir schaffen das ja gar nicht mehr rechtzeitig. Shocked
(Ich werde dich vermissen, mein Herzblatt! Matthew)

Und warum wird das RPG denn verschoben? Ich finde, es macht Spaß immer mal wieder das durchzulesen, was man vorher geschrieben hat. Wink
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyMo Jul 09, 2012 12:03 am

Ach, ich und Foti schaffen das schon. Wink
Außerdem haben wir, wie schon gesagt, mehr als eine Woche Zeit.

Wie ich schon oben geschrieben habe, ist das dann alles im Archiv. Keine Sorge. Ist echt süß von dir. I love you
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyMo Jul 09, 2012 2:52 am

Ich meine, Foti und Matt schaffen es nicht mehr rechtzeitig ins Bettchen zu gehen. Razz

Okay. Smile
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyMi Jul 11, 2012 8:26 am

Entschuldige, Matty, ich hab dich falsch verstanden. Embarassed

Was das Rollenspiel betrifft: Da anscheinend niemand mit seinem Charakter Richtung Bett ist, haben wir beschlossen, den Neustart bis morgen Abend, Donnerstag Abend, oder spätestens übermorgen Nachmittag, Freitag Nachmittag zu verschieben. So das wir zum Wochenende alle mit dem RPG starten können! ^^
Hinweis: Die, die verhindert sind, sollten sich bitte bei der Fähre oder, wenn es nur kurz ist, bei mir oder Foti abmelden.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyMi Jul 11, 2012 7:47 pm

Okay, dann muss ich zusehen, dass Matt Foti rausschmeißt und pennen geht! Razz
Aber Foti muss halt auch gehen. Sie kann aber nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyDo Jul 12, 2012 4:49 am

Wieso kann sie nicht schreiben? confused
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyDo Jul 12, 2012 6:53 am

Ich dachte sie ist um Urlaub.
Habe ich mich da vertan? Peinlich! XD
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyDo Jul 12, 2012 7:28 am

Erst ab nächster Woche Mittwoch, Matty! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyDo Jul 12, 2012 7:49 am

Oh, ups!
Ich bin so dumm.
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyFr Jul 13, 2012 1:21 am

Daphilein, ich schaffe es heute Mittag nicht mehr zu posten, ich muss jetzt nämlich gleich zum Reiten und wenn ich Zeit habe, dann poste ich nach dem Reiten, aber es kann auch sein, dass ich erst nach Gitarre posten kann, weil ich das eben nach Reiten habe, aber es wäre halt erst Abends gegen 9.

Können wir das Zeitlimit noch bis dahin verschieben? Die meisten kommen ja auch erst Abends on. Smile
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptyFr Jul 13, 2012 4:35 am

Bei dem vollen Terminkalender kann ich das natürlich verstehen.
Bei den anderen denke ich, dass sie auch Nachmittags on kommen könnten, immerhin sind Ferien und manche gammeln, wie ich XD, vielleicht auch nur die ganze Zeit, da sollte doch Zeit für's posten sein. ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum EmptySa Jul 14, 2012 2:23 am

Nun ja, wir kommen ja alle aus verschiedenen Ländern und Bundesländern. Razz Ich habe zum Beispiel auch erst in eineinhalb Wochen Ferien. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Forum   Veränderungen im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Veränderungen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» World of RPG Forum - Black Dagger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-