Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Wer in der Zukunft lesen will {in Bearbeitung}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Wer in der Zukunft lesen will {in Bearbeitung}   So Jul 01, 2012 7:52 am





Sotiris Siphones

>> Der Wind, der mit euch weht.<<



Hallo, liebe Campkameraden und Kameradinnen!
Auch wenn ich es lieber mag, in die Zukunft zu blicken und alles was mit der Vergangenheit zu tun hat „passe“, also hinter mir lasse,
habt ihr mich überredete doch noch paar Abschnitte meiner Vergangenheit euch zu erzählen.
Nun gut, in den Folgenden Zeilen werdet ihr mich mehr kennenlernen, vielleicht einen Freund in mir sehen, da ihr gleicher Meinung seid. Aber vielleicht denk ihr auch anderes und seid anderer Ansichten, als ich es bin oder sehe. Wer weiß !? Eventuell werdet ihr sogar denken, was ich doch für ein Depp bin, da ich eure Meinung nach, mich wohl völlig blöd verhalten habe! Aber am besten, fange ich an zu erzählen und spanne euch nicht mehr auf die Folter. Dann werden wir es ja sehen,... lasst euch einfach Mal überraschen!
Auch wenn ich lieber die Vergangenheit, Vergangenheit sein lasse – wie ich es schon oben erwähnt habe, werde ich sie dennoch nicht vergessen, denn wie heißt es doch so schön,
"Man muss wissen, woher man kommt, damit man weiß, wohin man geht.“oder wie ich es ausdrücken würde,
>>Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern<<.





Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: Wer in der Zukunft lesen will {in Bearbeitung}   Do Jul 05, 2012 11:11 pm

Na dann lass doch mal hören!! Erzähl alles, was du erzählen möchtest. Vielleicht gebe ich euch auch dann einen Einblick in meine Vergangenheit. Ich finde es gut sich etwas besser kennezulernen, da wir ja zusammen auch in einem TEam sind. Doch vielleicht erzählen auch andere etwas aus ihrer Zeit vor dem Camp Mavromati?

Die Vergangenheit ist ein Prolog. Sie bestimmt iwe wir geworden sind.....und wie unser Weg weiter gehen wird

Also, Sotiri, ich bin schon gespannt auf deine Lebensgeschichte.



Nach oben Nach unten
 

Wer in der Zukunft lesen will {in Bearbeitung}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Hilfe! Kann jemand bei einem Bild den Hintergrund entfernen?
» Ginga nagareboshi gin & Ginga densetsu weed
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Das Leben vor dem Camp-