Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 News & Aktuelles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 5:50 am

Kyklos, ich will nicht unhöflich sein, aber das geht dich beim besten Willen nichts an. Ich will dich nicht als Mitglied vergraulen oder so, aber das Thema wird gerade geklärt und dann ist es vom Tisch und ich glaube nicht, dass dann noch jemand Lust hat, dir zu erklären, worum es ging.

Zitat :
*knuddelt Matty mal ganz fest*
Danke. :3


Nach oben Nach unten
Kyklos
Gast
avatar


BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 7:43 am

@ Mathiew alles klar, wollte auch nur mal meine Meinung äußern..
@ Bonnie, vlt. sollt' ich mich hier nicht einmischen, aber ich will ja auch nur meine Meinung sagen, dass du wieder sehr subtil (was mich hier in dem Forum sehr stört) bist und das du anscheinend gerne mal deinen Senf zu geben willst, obwohl du keine Ahnung hast...

Ich will ja gar nicht böse sein und möchte auch gerne dein Freund sein, aber unter Freunden kann man das ja
mal sagen.
Nach oben Nach unten
Bonnie

avatar

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 8:04 am

@Kyklos: Bei allem Respekt, wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bist das wohl du. Ich hab vielleicht nicht von allem was hier vorgeht eine Ahnung und deshalb habe ich wie gesagt auch geschrieben, dass das nur meine Ansicht der Dinge ist, aber ich bin doch schon eine Weile hier und somit gehen mich die Dinge hier im Forum ja auch was an.
Und wenn dich diese "Subtilität" hier im Foum so stört, musst du dich ja nicht mit uns beschäftigen.
LG
@Daphne: Es tut mir leid, dass ich hier wieder schreibe und ich werde meinen Beitrag auch so schnell wie möglich wieder löschen.. -.-"
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 8:05 am

Zitat :
das du anscheinend gerne mal deinen Senf zu geben willst, obwohl du keine Ahnung hast...
Sorry, aber tust du nicht gerade dasselbe.
Ich will jetzt hier nicht schon wieder einen Streit anfangen, aber wenn es dich stört, dass wir anscheinend subtil sind, warum interessiert dich das Forum dann so sehr.
Vielleicht sind wir ja so subtil, weil wir eine Familie sind und uns nicht nur aus dem Forum kennen sondern auch privat und da streitet man halt auch mal wegen Kleinigkeiten.
Wenn du zu unserer Familie gehören willst, oder wie du selbst sagtest: "Unser Freund werden willst", dann musst du dich daran gewöhnen.
Und wie gesagt, das Thema ist jetzt gegessen und eigentlich ist es ja schon unhöflich "seinen Senf dazu zu geben, obwohl man keine Ahnung hat". Sorry, aber es sind deine Worte. Wenn du willst und damit klar kommst, dass es subtil ist, dann melde dich an. Du bist hier Willkommen.
Aber bitte mische dich als Fremder nicht mehr in Sachen ein, die Freunde unter sich regeln.

EDIT: Bonnie hat mich überpostet, aber wir hatten wohl denselben Gedanken. Very Happy


Nach oben Nach unten
Kyklos

avatar

Partner/in :
mal sehen
Stammbaum :
Dionysos
Charaktergeschlecht :
männlich
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 8:34 am

@ Bonnie ja ich meinte dies wie auch gesagt nicht böse nur ich hab deinen ersten Satz nicht ganz verstanden... du wolltest nichts sagen hast aber trozdem etwas gesagt

@ Matthiew in einer Familie ist man doch nicht subtil...also das ist jetzt nur eine nett gemeinte Frage, aber weißt du überhaupt was subtil bedeutet?

Und ja ich, wie ihr auch seht, möchte gerne zur Familie gehören...vlt. hab ich bei dir einen schlechten Eindruck hinterlassen, aber ich wollte ja auch nur mal meine Meinung äußern... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bonnie

avatar

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 8:49 am

Das war insofern gemeint, dass ich eigentlich vorhatte mich aus der Geschichte rauszuhalten, um nicht alles noch komplizierter zu gestalten, aber dann doch meine Meinung nicht für mich behalten konnte.

Ich würd nicht sagen, dass man in einer Familie nie subtil ist. Gerade da ist man doch oft kleinlich, weil es einem eben sehr wichtig ist und nahe geht.

Achgott, aber das gehört wirklich nicht hierher, vlt. sollten wir diese Diskussion ins Offplay verlegen?
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 8:57 am

Zart, detailliert, kleinkariert.
Duden sagt: Zart, spitzfindig, schwierig.
Und was bedeutet es bei dir?


Nach oben Nach unten
Kyklos

avatar

Partner/in :
mal sehen
Stammbaum :
Dionysos
Charaktergeschlecht :
männlich
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 9:49 am

Schwer zu definieren, aber ein Synonym würde evtl. indirekt sein können :-)
Nach oben Nach unten
Bonnie

avatar

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 9:56 am

Nun so definiert gehört subtil womöglich nicht unbedingt in einen Satz mit dem Wort Familie. Wink
Vielleicht greifen wir nächstes Mal einfach zu Wörtern die eindeutiger zu interpretieren sind?
Nach oben Nach unten
Kyklos

avatar

Partner/in :
mal sehen
Stammbaum :
Dionysos
Charaktergeschlecht :
männlich
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 10:06 am

Gute Idee :-)
Nach oben Nach unten
Fynn

avatar

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Di Dez 11, 2012 1:46 pm

Ein letzter Einwurf von mir - es kommt wohl immer auf die Familie an, ihr habt ja keine Ahnung wie subtil meine Verwandtschaft ist... ;s

Aber jetzt noch, herzlich willkommen Kyklos, auf eine gute Zeit im Forum.


~Auch wenn ich kein Mod bin nehme ich mir das Recht, hier einfach zu sagen: Das Off-Topic wird im Small-Talk weitergeführt~
Nach oben Nach unten
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Do Dez 13, 2012 1:17 am

Hallo Ihr Lieben,

eeennndddllliiiich nach einer gezwungenen längeren Pause (war im Krankenhaus; Bandscheibe gebrochen..) habe ich heute die Chance das Forum wieder zu besuchen!!
Und ich muss sagen, ea hat sich sehr viel hier getan. Ich staune.....

Also das Design ist echt super geworden!! Es gefällt mir total!! Ein dickes Kompliment dir, liebe Fotini!! Mir gefällts!!

Dann sehe ich hier einige neue Mitglieder, wie z. B. Kyklos! Das Forum wird also größer. Finde ich gut, denn es macht Spaß sich mit anderen auszutauschen.

Es scheint sich auch im Modbereich etwas geändert zu haben. Finde ich ebenfalls gut!!

Ansonsten ist alles so geblieben wie immer!! Subtilitäten wohin man nur schaut (grins)! Kommt mir irgentwie bekannt vor!! Wie ein Deja-Vu!!!!!!


Ansonsten hoffe ich, dass meine Gesundheit wieder in Form kommt und ich wieder öfter on gehen kann! flower





Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Do Dez 13, 2012 4:58 am

Hallo,
herzlich Willkommen zurück, Persephoni und weiterhin gute Besserung. (Denke, es ist noch nicht wieder komplett gesund. Wink)

Zitat :
Ein dickes Kompliment dir, liebe Fotini!
*räusper* Ich und Foti haben das zusammen gemacht. XD


Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: News & Aktuelles   Do Dez 13, 2012 9:15 am

cake HERZLICH WILLKOMMEN!!! cake

An Kyklos und natürlich auch an Persephoni, die zurückgefunden hat! *über beide tierisch freu* ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

rainbow2


DAS VERMÄCHTNIS-DER-GÖTTER-TEAM WÜNSCHT ALLEN USERINNEN UND USERN EIN GUTES, ERFOLGREICHES UND EINFACH TRAUMHAFTES 2013!!!

rainbow2
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News & Aktuelles   

Nach oben Nach unten
 

News & Aktuelles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Pinnwand-