Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Der zukünftige Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   So Jun 24, 2012 3:49 am

Na ja, ähm, ich bin bei sowas nicht so gut. XD
Ich kann kein HTML und so und außerdem bin ich ideenlos. Razz


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   So Jun 24, 2012 5:30 am

O.O
Helen, Helen, alle Achtung, echt! Der Stecki ist ja total klasse!!! :rainbo2:
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Mo Jun 25, 2012 8:05 am

Welchen meinst du Razz aber dankeschön. <33
Ich denke ich ich höre jetzt mal auf, das sind genug von mir ins rennen geschickte Charabögen. Wink Es freut mich riesig wenn sie bei euch allen so gut ankommen!!!! Matthew


_____________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Di Jun 26, 2012 2:19 am

Eure Steckis sehen ja alle ganz toll aus! Was müsst ihr da eine Mühe reingesteckt haben, denn auch wenn man vor Ideen sprüht ist es doch ein schöner Zeitaufwand sowas zu erstellen. Finde ich echt toll von Euch, denn ich weiß selber, mal so eben ist nicht!!

Aber ich finde Fots Stecki am übersichtlichsten. Helens Stecki ist so laaaaanng!
Nach oben Nach unten
Bonnie

avatar

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Di Jun 26, 2012 5:05 am

Wow, Helen, dein Stecki mit dem animierten Hintergrund sieht ja mal echt super aus *_* cheers
Und Fotis Stecki *_*
Mann, ihr macht einem die Auswahl ja nicht gerade leicht xD

@Phoni:
Ehm, aber Fotis Stecki ist noch nichtmal annähernd fertig (oder?), also was den Inahlt betrifft..
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Di Jun 26, 2012 6:31 am

Das dachte ich mir auch. Wink

Der ist doch noch nicht fertig, Foti? Der wäre ja schon etwas sehr kurz, finde ich.
Aber so sieht er schon mal klasse aus. Very Happy


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Di Jun 26, 2012 7:01 am

@ Phony: Entschuldige, aber Steckbriefe sind der einzige Anhaltspunkt und die einzige Möglichkeit seinen Charakter zu beschreiben, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich bin froh, wenn ich diesen Platz habe um euch meinen Charakter dar zu legen. Mal ganz abgesehen davon, dass es mir Spaß macht einen Charakter aus zu denken brauche ich auch einfach so viel ^^

Aber das ist meine Meinung, dass kann ja sein, dass du da präziser schreiben kannst Very Happy
Und danke schön an alle *___*


_____________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Di Jun 26, 2012 8:31 am

Soo, der Steckbrief ist jetzt FERTIG Schnuffel


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Di Jun 26, 2012 11:32 pm

Oh mein Gott, Foti, der ist echt toll geworden!!

Und Helen, oder Lenchen, es geht mir nicht um die Ausführlichkeit des Steckis. Von mir aus kannst du ganze Romane zu deinen Charaktern machen!! Aber mir gefällt es nicht, dass man bei deinem Stecki so viel rumscrolen muss!! Fotis Stecki gefällt mir besser, da zum einen der Hintergrund ruhiger ist und zum anderen der Rahmen fix bleibt. Nur innerhalb des Rahmens kann man scrolen. Das ist einfach gut!

Aber das ist meine Meinung! Wie schon gesagt, wenn dir der Stecki zu knapp ist, um deinen Charakter zu beschreiben, kannst du ja auch im Rollenspiel mehr dazu schreiben.

Um einen Überblick über jemanden zu bekommen, finde ich kürzere Steckbriefe besser geeignet.

Und das Bild, Foti, ist echt gut! sparta
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Mi Jun 27, 2012 2:41 am

Ja, aber man muss doch seinen Charakter auch auf bestimmte Art festlegen. Mit Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen und so weiter.
Sonst hat man ja weniger Überblick, als mit einem langen CB.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Mi Jun 27, 2012 2:50 am

O.O Foti, du hast ja den Stecki neu gemacht und ich kann nur sagen ... Er sieht ... *schluck* ... echt ... *schluck* ...


SUUUUUUUUUUUUUUUUPER AUS!!!

affraid -> cheers -> happy -> afroo -> rainbow -> :rainbo2:

Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Mi Jun 27, 2012 5:09 am

Es freut mich, wenn euch mein Steckbrief gefällt ; )

@ Phoni : Eυχαριστώ αγάπη μου! yeah Eίσαι σκέτη γλύκα. melone

@ Daphne: Danke, lieb von dir happy Schnuffel
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Mi Jun 27, 2012 9:52 pm

Also ich finde dass in Fotis Stecki unter dem Punkt "Gedanken" die Stärken und Schwächen schon genannt werden können. Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber für den ersten Überblick über die einzelnen Personen finde ich diesen Stecki suuuuuper! Wer mehr über sich selber schreiben möchte, der soll das im RPG tun. Außerdem offenbaren sich die Schwächen und Stärken der Mitglieder auch im Chat oder im Forum.

Für mich ist Fotis Stecki GENIAL!!!!!!!!!


"Σωτηρη/Φωτη το εφιαξες τοσο ορεα! Eισε η χαρα μου!"

octi
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Do Jun 28, 2012 2:28 am

Nun gut, morgen wird dir Wahl dann starten. Also wäre noch seinen Stecki zeigen will, sollte bis morgen ihn hier posten rainbow

Denn ab morgen heißt es hier :
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


@ Phoni: Danke Phoni love , du bist meine aber auch Schnuffel



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 

Der zukünftige Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin
» Keine zukünftige Aufhebung der Leistungen bei Aufforderung zur Altersrente, ein Beitrag von RA Kay Füßlein, Berlin
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-