Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Der zukünftige Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 4:34 am

Hallo liebe User!

Das ist mein erster richtiger, adminmäßiger Post und deshalb entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, wenn ich doof geschrieben habe.

Es gab nun ja sooo viele Ideen, wie man den Stecki gestalten könnte. Ich finde wir sollten den neuren Ideen auch eine Chance geben, da sie ja auch gut zum Forum passen.

Bewerbt euch also bitte hier im Treat mit eurem Stecki und dann können wir eine Umfrage am Freitag nächster Woche, dem neunundzwanzigsten.

Stimmt also bitte hier ab dem 29. Juni ab und sagt mir, welchen ihr jetzt letzt endlich wollt.

Alles Gute
wünscht euch Daphne pet
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 6:40 am

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ich denke du wirst die Rolle gemeinsam mit Frotti meisern. <333 Einen neuen Stecki? Ohja, gut dann muss ich mir nochmal was überlegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 7:16 am

Danke, Helen! Super lieb von dir. :rainbo2:

Theoretisch kannst du auch einen deiner alten vorschlagen, aber gegen einen neuen spricht natürlich nichts. ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 7:25 am

Achso. XD Ich dene aber auch, dass ich einen neuen machen werde. Wink
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 7:33 am

Ich bin für den den Helen zuerst gemacht hat. love
Weißt du, welchen ich meine Helen?
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 7:35 am

Sicherdoch, der der anders übernommen wurde ?
Ich stell ihn eben nochmal hier rein Very Happy






NAME DES CHARAKTERS

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

» Charakterzitat



Name

>> Name des Charakters.

Titel

>> Titel des Charakters.

Spitzname

>> Spitzname des Charakters.

Geschlecht

>> Geschlecht des Charakters.

Alter

>> Alter des Charakters.

Stammbaum

>> Göttliches Elternteil und Stammbaum.



[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Aussehen

>> Aussehen des Charakters. (Text)

Größe

>> Größe des Charakters.

Gewicht

>> Gewicht des Charakters.

Haarfarbe

>> Haarfarbe des Charakters.

Augenfarbe

>> Augenfarbe des Charakters.

Besonderes

>> Besonderheiten am Aussehen des Charakters.



[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Charakter

>> Wesen des Charakters. (Text)

Stärken

>> Stärken des Charakters (mit Schwächen ausgeglichen).

Schwächen

>> Schwächen des Charakters (mit Stärken ausgeglichen)

Vorlieben

>> Vorlieben des Charakters (mit Abneigungen ausgeglichen).

Abneigungen

>> Abneigungen des Charakters (mit Vorlieben ausgeglichen).



Göttliche Fähigkeiten

>> Schon bekannte Fähigkeiten.
>> Und Fähigkeiten, die noch erlernt werden sollen. (Text)

Göttliche Schwächen

>> Schwächen, welche bei Nutzung der Fähigkeiten auftreten. (Text)

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Geburtsort

>> Geburtsort des Charakters.

Vater

>> Vater des Charakters (+Verbleib).

Mutter

>> Mutter des Charakters (+Verbleib).

Geschwister

>> Geschwister des Charakters (+Verbleib).

Partner

>> Partner des Charakters (+Verbleib).

Nachwuchs

>> Kinder des Charakters (+Verbleib).



Vergangenheit

>> Vergangenheit des Charakters. (Text)

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Regeln und Campleitung

>> Regeln, gelesen und akzeptiert?
>> Campleitung.

Abwesenheit

>> Für kurze Zeit.
>> Für immer.



Copyright

>> Copyright des Avatars.







Zuletzt von Helen am Sa Jun 23, 2012 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 am

Ich finde den auch sehr schön, doch er wirkt etwas in die Länge gezogen, dass wäre eigentlich das einzige was mich daran stört..und vieleicht das die einzelne Überschriften irgendwie nicht zur Geltung kommen, da der Hintergrund einen Tick zu hell ist.
Aber wie gesagt das empfinde ich so Wink
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyMi Jun 20, 2012 7:45 am

Stimmt, da könntest du recht haben, Foti. Smile
Aber sonst finde ich den perfekt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyFr Jun 22, 2012 8:31 am

Zitat :







Charaktername

>> Titel...<<

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Vorname.
>>Name<<


Nachname.
>>Nachname<<

Alter.
>>Alter (mind. 16) <<

Geschlecht.
>> Weiblich | männlich<<

Stammbaum.
>>Wer ist der Gott aus der Familie<<

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Statur.
>>Größe/ Gewicht, Gesamteindruck<<

Aussehen.
>>Haare, Augenfarbe, Besonderheiten<<

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Charakter.
>>Wirkung auf andere {Text}<<

>>Stärken<<

>>Schwächen<<

>>Besonderes?<<

Fähigkeiten.
>>Götterfähigkeiten & Schwächen die dabei auftreten<<

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Eltern.
>>Mutter

>>Vater

Verwandte.
>>Geschwister<<

Historie.
>>Geburtsort, Kindheit,bisheriges Leben (Text)<<

Sonstiges.
>> Was ist noch wissenswert über dich?<<






Partner.
>>Freund/in<<







Zuletzt von Fotini am Di Jun 26, 2012 8:35 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyFr Jun 22, 2012 10:13 am

Fotilein, ich glaube, er ist etwas zu kurz. scratch
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyFr Jun 22, 2012 10:24 am

Ich bin auch noch nicht fertig Matty Wink
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptyFr Jun 22, 2012 11:25 pm

Sieht ganz nett aus und ich mag auch das Format des eigentlichen Steckbriefs. Ich weiß, es ist noch nicht fertig aber ich mag den Hintergrund, jedenfalls die Größe davon nicht. Irgendwie sieht es merkwürdig aus, als würde dort was fehlen. Aber ich weiß natürlich nicht was du sonst noch vor hattest, deswegen ist die Kritik ja auch gar nicht berechtigt?
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySa Jun 23, 2012 1:21 am

Beeindruckend ihr beiden. Echt! :rainbo2:
Bin schon gespannt auf die beiden Steckis nach dem Feinschliff.

Ich fand deine Stecki-Vorschläge bei Kunstfertigkeiten auch toll Foti, aber überrasch uns mal mit deinem neuen Meisterwerk.

Bin gespannt, wie die User sich entscheiden. Bestimmt wird es sehr knapp werden, aber wir werden ja sehen. Wink

Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySa Jun 23, 2012 6:10 am



VORNAMENACHNAME
>>Charakterzitat.<<

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


ALLGEMEINEDATEN

NAME:
SPITZNAME
ALTER:
GESCHLECHT:
STAMMBAUM: Elternteil deines Charakters + Histor. Zusammenhang (kurzer Text)
HERKUNFT: Ort/Land, wo euer Charakter ursprünglich herkommt.
GEBURTSTAG:


CHARAKTERDATEN

CHARAKTER:
    Beschreibe deinen Charakter möglichst so,
    dass du ihn dir selbst auch vorstellen kannst.

STÄRKEN:
    » ...
    » ...
    » ...
    » ...
    » ...
    » ... (ausgeglichen mit Schwächen)

SCHWÄCHEN:
    « ...
    « ...
    « ...
    « ...
    « ...
    « ... (ausgeglichen mit Stärken)

VORLIEBEN:
    + ...
    + ...
    + ...
    + ...
    + ...
    + ...
    + ...
    + ... (ausgeglichen mit Abneigungen)

ABNEIGUNGEN:
    - ...
    - ...
    - ...
    - ...
    - ...
    - ...
    - ...
    - ... (ausgeglichen mit Schwächen)



ÄUßERLICHEDATEN

AUSSEHEN:
    Beschreibe deinen Körperbau. (Text!)

GRÖßE:
GEWICHT:
HAARE:
    » ...
    » ...
    » ...

AUGEN:
    » ...
    » ...
    » ...

BESONDERES:
    Beschreibe sonstige Merkmale (z.B. Narben etc.)



HALBGÖTTLICHEDATEN

GÖTTLICHE FÄHIGKEITEN:
>> Schon bekannte Fähigkeiten?
>>Und Fähigkeiten, die noch erlernt werden sollen.

GÖTTLICHE SCHWÄCHEN:
>> Schwächen, welche bei Nutzung der Fähigkeiten auftreten.

SCHULISCHEDATEN

SCHLÜSSEL: Regelpasswort
HALBGÖTTERVERBINDUNG/TEAM: Beispiel: Team Notos
ZIMMERNUMMER:
ZIMMERGENOSSE/N: (falls vorhanden, ansonsten entfernen!)
LIEBLINGSFÄCHER:
LIEBLINGSLEHRER/BE:


PAST&PRESENTSTORYLINE
    Deine Vergangenheit/ Geschichte und wie es dir jetzt ergeht. (unbedingt ausführlichen Text!)



SONSTIGEDATEN

STIMME:
LIEBLINGSFARBE:
LIEBLINGSESSEN:
HASSESSEN:
LIEBLINGSFILM:
THEMENSONG: Ein Song passend zu deinem Charakter.
NOTIZ: Gibt's noch was, das du loswerden willst?


Zuletzt von Helen am So Jun 24, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySa Jun 23, 2012 6:11 am

Soo, ich hab mal wieder meine Ideen spielen lassen. Very Happy Ich hoffe die Vorlage gefällt euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySa Jun 23, 2012 9:36 am

Helen, er ist HAMMER! Einfach perfekt! Matthew
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:27 am




halbgott/ halbgöttin
Steckbriefvorlage für Halbgötter & Halbgöttinnen


CHARAKTERNAME
>>charakterzitat<<

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Allgemeines
Spitzname: SPITZNAME
Titel/Zitat: TITEL
Geschlecht: GESCHLECHT
Alter: ALTER
Stammbaum: STAMMBAUM & HISTOR. ZUSAMMENHANG


Äußeres
Aussehen (min. 6 Sätze): AUSSEHEN
Haarfarbe: FARBE
Augenfarbe: FARBE
Größe: GRÖßE
Gewicht: GEWICHT
Besonderes: BESONDERES


Charakter
Wesen (mind. 6 Sätze): WESEN
Vorlieben (mind. 3): VORLIEBEN
Abneigungen (3): ABNEIGUNGEN
Stärken (3): STÄRKEN
Schwächen (3): SCHWÄCHEN
Göttliche Fähigkeiten: BEKANNT & NOCH ZU ERLERNEN
Göttliche Schwächen: BEKANNT & NOCH ZU ENTDECKEN


Familie und Vergangenheit
Mutter: MUTTER
Vater: VATER
Geschwister: GESCHWISTER
Nachkommen: NACHKOMMEN
ehem. Partner: PARTNER
Vergangenheit (mind. 6 Sätze): VERGANGENHEIT


Sonstiges
Name des Camps und der Campleitung: NAME l CAMPLEITUNG
Regeln akzeptiert: JA / NEIN
Regelpasswort: PASSWORT
Zweitchara: JA / NEIN
Copyright: BILDNACHWEIS





Zuletzt von Helen am So Dez 30, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:33 am

Wo ist denn der Post hin, den ich zu dem Film-Stecki geschrieben habe ?
*in allen Ecken nach den verschollenen Post suchen xDD *
Egal, sage ich es noch mal, denn eigentlich kann ich immer wieder sagen, wie toll doch dein Stecki geworden ist Helen! Einfach klasse cheers Schnuffel !!!
Er ist atemberaubend cake :rainbo2: !
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:37 am




leiter/ lehrer
Steckbriefvorlage für Leiter & Lehrer


CHARAKTERNAME
>>charakterzitat<<

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Allgemeines
Spitzname: SPITZNAME
Titel/Zitat: TITEL
Geschlecht: GESCHLECHT
Alter: ALTER
Stammbaum: STAMMBAUM & HISTOR. ZUSAMMENHANG


Äußeres
Aussehen (min. 6 Sätze): AUSSEHEN
Haarfarbe: FARBE
Augenfarbe: FARBE
Größe: GRÖßE
Gewicht: GEWICHT
Besonderes: BESONDERES


Charakter
Wesen (mind. 6 Sätze): WESEN
Vorlieben (mind. 3): VORLIEBEN
Abneigungen (3): ABNEIGUNGEN
Stärken (3): STÄRKEN
Schwächen (3): SCHWÄCHEN
Göttliche Fähigkeiten: BEKANNT & NOCH ZU ERLERNEN
Göttliche Schwächen: BEKANNT & NOCH ZU ENTDECKEN


Aufgaben im Camp
Unterrichtsfächer: UNTERRICHTSFÄCHER
Teamleitung: TEAMLEITUNG
momentane Übernahme: WER SPIELT CHARAKTER IM MOMENT
Dauer: FÜR WIE LANGE WIRD CHARAKTER GESPIELT


Familie und Vergangenheit
Mutter: MUTTER
Vater: VATER
Geschwister: GESCHWISTER
Nachkommen: NACHKOMMEN
ehem. Partner: PARTNER
Vergangenheit (mind. 6 Sätze): VERGANGENHEIT


Sonstiges
Name des Camps und der Campleitung: NAME l CAMPLEITUNG
Regeln akzeptiert: JA / NEIN
Regelpasswort: PASSWORT
Zweitchara: JA / NEIN
Copyright: BILDNACHWEIS




Zuletzt von Helen am So Jun 24, 2012 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:38 am

Dankeschön Matti und dankschön Frotti. Es freut mich, dass er euch gefällt. Ich hab noch zwei weitere gemacht und es folgt noch der für die Kreaturen, damit wir für alle Charakter MÖglichenkeiten mal EINEN Charakterbogen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:42 am




titanen/ kreaturen
Steckbriefvorlage für Titanen & Kreaturen


CHARAKTERNAME
>>charakterzitat<<

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Allgemeines
Spitzname: SPITZNAME
Titel/Zitat: TITEL
Geschlecht: GESCHLECHT
Alter: ALTER
Stammbaum: STAMMBAUM & HISTOR. ZUSAMMENHANG


Äußeres
Aussehen (min. 6 Sätze): AUSSEHEN
Haarfarbe: FARBE
Augenfarbe: FARBE
Größe: GRÖßE
Gewicht: GEWICHT
Besonderes: BESONDERES


Charakter
Wesen (mind. 6 Sätze): WESEN
Vorlieben (mind. 3): VORLIEBEN
Abneigungen (3): ABNEIGUNGEN
Stärken (3): STÄRKEN
Schwächen (3): SCHWÄCHEN


Fähigkeiten
Fähigkeiten: FÄHIGKEITEN
Absichten: BÖSE l GUT
momentane Übernahme: WER SPIELT CHARAKTER IM MOMENT
Dauer: FÜR WIE LANGE WIRD CHARAKTER GESPIELT


Familie und Vergangenheit
Mutter: MUTTER
Vater: VATER
Geschwister: GESCHWISTER
Nachkommen: NACHKOMMEN
ehem. Partner: PARTNER
Vergangenheit (mind. 6 Sätze): VERGANGENHEIT


Sonstiges
Name des Camps und der Campleitung: NAME l CAMPLEITUNG
Regeln akzeptiert: JA / NEIN
Regelpasswort: PASSWORT
Zweitchara: JA / NEIN
Copyright: BILDNACHWEIS




Zuletzt von Helen am Mo Jul 02, 2012 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:43 am

Ich finde den mit dem animierten Hintergrund immer noch am Besten. Wink
Man könnte bei Lieblingsfarbe ja zum Beispiel noch Lieblingsessen, Hassessen, Lieblingsfilm, oder sowas machen. XD
Nur so, als Spaß eben. Wink
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:44 am

Klar, ich füge es eben noch ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 1:57 am

Cool! Very Happy Danke.
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief EmptySo Jun 24, 2012 2:38 am

Kein Problem Matt, willst du dich nicht auch mal in einem probieren? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der zukünftige Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der zukünftige Steckbrief   Der zukünftige Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 

Der zukünftige Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-