Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Jorek τρόπος

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Jorek τρόπος   Mo Jun 18, 2012 7:09 am

Personalien



Name
Jorek, ein Name wie jeder andere und doch ist er etwas besonderes. Der, der diesen Namen trägt, weiß immer, dass er es ist, der mit diesem Namen gerufen wird. Ein wundersame Erfindung der Menschen. In meiner Heimat, dem Olymp werde ich nur τρόπος genannt. Was das bedeutet, wissen nur die Weisen. Versucht erst gar nicht das heraus zu finden.

Geschlecht
Das Geschlecht, eine heikle Sache in jeglicher Religion oder Kultur. Ich bin männlich, doch im Olymp bin ich beides, sowohl der starke Männliche als auch die vernünftige Weibliche. Mein Name ist männlich und doch gibt es für mich zwei Bedeutungen, der Weise und die Unheimliche. In Geschichten ist meines Gleichen, sowohl gefürchtet als auch verehrt. Was ich in dieser Welt bin, dass vermag ich noch nicht zu wissen.

Alter
Das Alter. Auch eine interessante Frage, alt bedeutet weise oder zerbrechlich und nicht zu nichts mehr zu gebrauchen. Auch über diese Tatasache haben die Kulturen unterschiedliche Meinungen. Mein Alter beträgt 1354 Jahre, in humane Jahre umgerechnet. Aber dieses Alter bedeutet mir nichts, und euch sollte es auch nichts bedeuten. Ich bin dadurch nicht schlauer als junge Wesen.


Stammbaum
Ich stamme von den Eulen ab, und bin keine übernatürliche Gestalt. Im Grunde jedenfalls nichts. Mein Ei wurde ins Olymp geholt, um mich aus zu bilden. Ich besitze Fähigkeiten, dank der Götter. Aber eigentlich bin ich nur eine überaus intelligente Eule.






Körperbau
Was soll denn diese Frage, wollen Sie mich beleidigen? Ich habe einen prachtvollen Körperbau. Ich besitze die perfekte Körpermaße für einen Vogel. Mein Kopf sitzt stolz auf meinem Rumpf und ich habe relativ lange Beine für eine Eule. Reicht das jetzt?

Aussehen
]Ganz ehrlich, Sie gehen mir ein wenig auf die Nerven, wenn ich das bemerken darf. Im Olymp braucht niemand so eine ausführliche Biographie. Aber nun gut, Sie lassen eh nicht ab.
Ich bin eine Schleiereule, zu meinen auffälligsten Erkennungsmerkmalen gehört das herzförmige Gesicht sowie die verhältnismäßig kleinen, schwarzen Augen, welche hervorragend intakt sind und ich kann mit ihnen messerscharf sehen, auch aus der Entfernung. Ich bin stolze 34 cm groß, bin eine hell gefärbte, langflügelige und langbeinige Eule, und erreiche eine Flügelspannweite von 85 Zentimeter und habe allerdings einen recht kurzen Schwanz. Ich bin sehr gut proportioniert und somit perfekt für die Jagd ausgestattet, auch wenn das eher nicht zu meinen Aufgaben im Olymp gehört, wenn Sie mich verstehen.

Augenfarbe
Mein Augen sind von einem Kastanienbraun, doch manchmal sind sie tief schwarz. Es kommt natürlich auf die Licht Einstrahlung und Laune meines Charakters an. Das sollte euch zu meinem Aussehen genügen.

Größe
Stolze 34 Zentimeter bin ich groß. Warum fragt ihr?

Merkmale
Ich bin eine Eule, ich habe immer Besonderheiten an mir. Manchmal denkt man in meinen Augen die Seele seiner Selbst zu sehen. Aber äußerlich weise ich keine besonderen Merkmale auf.




Fähigkeiten/ Stärken
Fähigkeit der Auren
Ich sehe jedem menschlichem und göttlichem Wesen an, ob es eine reine Seele hat. Genauer, ich kann ihre Aura sehen und sie zeigt mir in verschiedenen Farbtönen. Diese vermag ich nicht zu beschreiben, denn sie sind ein Geheimnis, doch wenn ihr gut aufpasst, könnt ihr vielleicht etwas aus machen. Das Besondere und Hilfreiche an dieser Begabung ist, dass ich sie meinem Träger übertragen kann. Dazu braucht es nur eine besondere Beziehung und diese hege ich zu Helen Zachary.


Fähigkeit des Drachenauges
Wenn ich in der Luft bin, kann ich meine besondere Sicht oder auch das Drachenauge verwenden um mögliche Gegner schneller ausfindig zu machen oder natürlich um schneller Beute zu finden. Lebende und bewegende Wesen zeigen sich mir dann violett. Mein Blick verzerrt sich sodass ich ohne Problem mein Bild näher heran "zoomen" kann. Auch diese Gabe kann ich auf meine Trägerin Helen Zachary übertragen.

Fähigkeit der Seelenwanderung
Um diese Fähigkeit anwenden zu können, muss ich schlafen. Sie ist meine neueste und letzt Fähigkeit. Die Götter geloben, dass man sie später auch ohne zu schlafen verwenden kann. Doch dazu reicht meine Ausbildung noch nicht ganz aus. Ja ihr habt richtig gehört, ich lerne auch noch trotz meines Alters. Unter meinen Artgenossen werden ich sogar als Frischling bezeichnet, da ich doch noch recht jung bin. Nun gut, zurück zu meiner Gabe.
Wenn ich schlafe, begibt sich meine Seele auf Wanderung. Ich kann jedes Geschöpf aus spionieren, dazu muss ich nur daran denken. Ich sehe es, fühle wie es und höre es auch sprechen. Es ist eine große Ehre diese Gabe zu besitzen und sie ist selbst im Olymp nur sehr selten. Doch Uranos hat mich entdeckt, um mich ausgesandt, meine Trägerin Helen Zachary zu beschützen und ihr zur Seite zu stehen. Dies ist meine einzige Fähigkeit die ich nicht übertragen kann.

Schwächen
Nachteil meiner körperlichen Erscheinung
Dies ist vielleicht ein gravierender Nachteil, doch vielleicht auch nicht. Jedenfalls habe ich auch meine Schwächen und eine davon ist meine körperliche Erscheinung. Ich bin klein und kann, anders als eine prachtvolle Großkatze, nicht viel im direkten Kampf ausrichten. Doch meine Fähigkeiten sind mir gegeben worden, um die Gefahr bereits im Voraus zu erkennen und handeln zu können. Dazu werde ich meine Trägerin brauchen, sie ist die Übermittlerin meiner Botschaften und vielleicht auch eine Freundin. Mal sehen, wer weiß, was die Götter für uns bereit gelegt haben. Außerdem bin ich in der Luft sehr angreifbar. Nein ich bin nicht unsterblich, ich schütze mich, aber ich bin trotzdem verwundbar.

Nachteil der Seelenwanderung
So nützlich die Seelenwanderung sein kann, so hat sie auch ihre Nachteile. Ich kann die Personen oder andere Wesen nicht berühren und sie hören mich auch nicht sprechen. Ich bin ein stiller Beobachter, was manchmal sehr frustrierend sein kann. Und manchmal sind die Bilder auch so schlimm, dass ich sie sehr lange verkraften muss. Dazu kommt, das ich, wenn ich auf Wanderung bin, nicht schlafe. Auch wenn es so aussieht, es raubt mir jedes Mal meine Energie.


Allgemeiner Nachteil der Konzentration
Ich habe meine beiden erst genannten Fähigkeiten schon lange, trotzdem verlangen sie jedes Mal eine ungeheure Konzentration und sie laugen einen vollkommen aus. Meine Trägerin wird noch weniger vertagen, da sie noch eigene Fähigkeiten hat und diese dazu noch zusätzlich kontrollieren muss. Aber ich habe eine Energie sparsame Möglichkeit gefunden, meine Fähigkeiten ein zu setzten.

Sonstiges
Ich habe mich noch nicht entschieden, wann ich Jorek einsetzten möchte. Ich suche noch einem passenden Moment, dennoch wird er passiv am Rollenspiel teil haben, dass Helen ihn fühlt oder ich beschreibe mit ihm was geschieht, wenn Helen schläft. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.


Abwesenheit
Sollte ich mal abwesend sein, schützt er Helen entweder ohne bei ihr zu sein und beobachtet sie aus der Ferne. Oder er wird für eine wichtige Aufgabe ins Camp gerufen.




_____________________________________________________



Zuletzt von Helen am Mi Aug 15, 2012 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   Mi Aug 15, 2012 11:03 pm

Da sind optisch noch ein paar kleine Fehler, könntest du die bitte korigieren. Ansonsten ist es klasse! cheers Ein hoch auf diese süße Eule! XD
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   Mi Aug 15, 2012 11:12 pm

Danke, ich liebe ihn. <3 Ich hoffe die optischen Fehler sind nun behoben. Wink


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Luce

avatar

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   Fr Aug 17, 2012 4:15 am

Waren es noch nicht ganz, aber ich hab mich durm gekümmert. ^^
Also:

ANGENOMMEN!!!


Aber wirklich, der Steckbrief ist super geworden und wie immer schön ausführlich. I love you



.:
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   Sa Aug 18, 2012 12:20 am

Sorry aber ich bin jetzt ein bisschen verwirrt ... warum kannst du mich annehmen Luce?
Hab ich da was verpasst? XD


Aber vieeelen Dank, ich freue mich wenn er dir gefällt. <33


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   Sa Aug 18, 2012 12:27 am

Luce, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die Links und Bilder hier nur für Admins sichtbar sind. Very Happy
Das muss man jedesmal neu einstellen, wenn man ein neues Unterforum erstellt. Wink (Habe ich schon die Erfahrung gemacht. XD)


Nach oben Nach unten
Luce

avatar

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   Sa Aug 18, 2012 9:43 pm

@Helen: ich bin ja auch Daphne und Daphne ist Administrator.

@Matty: Stimmt, hast mich schonmal daraufhin gewiesen. Das mit dem Unterforum versuch ich's mal, ansonsten frage ich Foti.
Sie kommt ja heute wieder!!! Jaaa, meine beste Freundin für Iiimmer kommt wieder!!! *totaly ausrast*



.:
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   Sa Aug 18, 2012 10:32 pm

Ich dachte, sie wäre seit gestern schon da, weil sie hier geschrieben hat. Razz
Weißt du, um wieviel Uhr sie kommt? Kommt sie dann noch on? jippy

Schau, du gehst einfach in den Admin-Bereich, dann "Allegmeines", da dann "Foren & Kategorien" und da ist dann neben der Auflistung dieses () Zeichen. Da musst du dann logischerweise draufdrücken und bei "Bilder in den Beiträgen sehen" und "Links in den Beiträgen sehen", auf Mitglieder umstellen. Smile (Kannst auch auf alle umstellen, dann sehen Gäste das auch.)
Lieder musst du das bei jedem einzeln einstellen! Razz


Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   So Aug 19, 2012 9:42 am

Okay, danke!!! ^^

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   So Aug 19, 2012 9:47 am

Gerne. Very Happy


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jorek τρόπος   

Nach oben Nach unten
 

Jorek τρόπος

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Helen`s Mappe-