Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Zayn - Sohn des Zeus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zayn

avatar

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Zayn - Sohn des Zeus   Di Jun 12, 2012 2:38 am



Zayn Cunningham

>> Titel...<<



Francisco Lachowski Pictures, Images and Photos">



Name

>> Mein Name ist Zayn, die Bedeutung kenne ich nicht, aber ich habe mich auch noch nie damit beschäftigt.



Titel

>> Titel des Charakters


Spitzname

">>>Ich glaube, dass mein Name zu kurz ist um noch irgendwelche Spitznamen zu finden.



Geschlecht

>> Soweit ich weiß bin ich männlich.



Alter

>> Ich bin 16, aber die meisten schätzen mich älter ein.



Stammbaum

">>> mein Vater ist Zeus, der Herrscher über Blitz und Donner.








Aussehen

>>Mein Aussehen. Wo soll ich anfangen? Also ich bin muskulös, aber nicht übertrieben aufgepumt. Meine Hautfarbe ist nicht besonders Hell, aber auch nicht dunkel, wobei ich im Sommer sehr schnell braun werde. Ich habe schon oft gehört, dass ich ein schönes Gesicht habe, wobei ich denke das man das nicht so infach sagen kann, das ist wohl Geschmackssache. Ich habe graue Augen, die je nach Licht fast schwarz bis sehr hell wirken können. Meine Nase ist relativ grade und meine Lippen sind eher schmal. Meine Haare sind braun und ich habe sie meistens hochgegelt, weil sie mir sonst über die Augen fallen.



Größe

>> Mit 1.85 bin ich weder übertrieben groß noch klein.


Gewicht

>> Genau weiß ich das nicht, aber ich schätze es wird im normalen Bereich sein.


Haarfarbe

>> Braun. Im Winter eher dunkelbraun, im Sommer eher hell.


Augenfarbe

>> Wie schon gesagt hell- bis dunkelbraun.


Besonderes

>>Ich habe ein Narbe an meinem linken Unterarm, die vom Handgelenk bis zum Ellenbogen geht.







Charakter

>> Viele meinen ich hätte eine zu große Klappe. Sie sagen ich würde immer erst im Nachhinein, wenn überhaupt, darüber nachdenken was ich gesagt habe. Damit haben sie wohl recht, ich denke selten über meine Handlungen nach. Ausserdem wird mir oft nachgesagt ich wäre dreist oder hätte keinen Respekt. Ich weiß schon, dass ist keine besonders gute Eigenschaft, aber so bin ich halt. Ich sage frei heraus was ich denke und ohne besonders darauf zu achten mit wem ich es grade zu tun habe, was mich schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hat. Doch um nicht nur meine schlechten Eigenschaften zu nennen kommen jetzt noch ein paar gute. Mit mir kann man ziemlich viel spaß haben, ich machen eigentlich alles mit ohne rücksicht auf verluste. Wenn mir jemand wirklich wichtig ist, dann kann er oder sie in jeder Situation auf mich zählrn, für meine Freunde würde ich mein Leben geben.

(weiteres ergiebt sich im play^.^ )

Stärken

>> Eine meiner stärken ist es, dass ich für meine Freunde wirklich alles tun würde. Ausserdem bin ich ziemlich selbstbewusst, was man allerdings in manchen Situationen auch als schwäche ansehen könnte, denn ich will immer im Mittelpunkt des geschehens sein. Ich bin für wirklich jeden spaß zu haben und habe keine Probleme damit auch mal über mich selbst zu lachen.

(Auch hier ergiebt sich weiteres im play^.^ )

Schwächen

">>> Wie schon gesagt habe ich eine ziemlich große Klappe. Ich halte mich so gut wie niemzurück mit meinen Gedanken. Zudem hasse ich enge Räume oder allgemein das Gefühl eingesperrt zu sein, ich brauche die Freiheit um mich herum, sonst werde ich wahnsinnig. Dann wäre da noch Wasser, ich kann zwar schwimmen, habe aber noch nie gesehen was daran spaß machen soll. Eine weitere Schwäche ist das Rauchen. Eine schlechte Eigenschaft die ich mir auf der Straße angewöhnt habe. Wenn ich für längere Zeit nicht an Zigaretten komme, dann bekomme ich entzugserscheinungen.

(s.o)

Vorlieben

>> Ich liebe meine Freiheit, ich weiß nicht wie manche Leute es aushalten Stundenlang in ihrer Wohnung zu verbringen. Ausserdem brauche ich manchmal einen Adrinalinschub, je stärker desto besser. Dieses kribbeln m Bauch ist einfach eins der besten Gefühle die man haben kann. Ich bin ziemlich Tierlieb, ob Schlangen oder Pferde oder sonst was.

(s.o.)

Abneigungen

>> Verantwortung. Das ist etwas, was ich liebrer anderen überlasse. Ausserdem kann ich es nicht leiden still zu sitzen oder über längere Zeit still zu sein. Ich mag Menschen nicht, die sich als was besseres ansehen und auf andere herabschauen, das macht mich wahnsinnig.


(s.o.)

Göttliche Fähigkeiten

>> Schon bekannte Fähigkeiten.
Ich kann Strom kontrollieren. Angefangen hat das damit, dass ich ausversehen Stromausfälle verursacht habe und mittlerweile kann ich sogar jemandem Stromschocks geben.
>> Und Fähigkeiten, die noch erlernt werden sollen.
Irgendwann werde ich Stürme heraufbeschwören können. Anfangen wird das mit kleinen Windböen und später wenn ich richtig gut bin, werden das richtig heftige Stürme.


Göttliche Schwächen

>>Wenn ich Strom kontrolliere stehe ich in der Zeit selber nter Strom. Wenn mich jemand dann berührt wird er einen Schock bekommen. Ausserderm wird mein Puls so stark erhöt, als wenn ich Hochleistungssprt machen würde. Ich brauche also dannach erst einmal eine kurze Ruhepause.





Geburtsort

>>New York, upper east side


Vater

>> Zeus, allerdings haben wir nicht so einen besonders guten Drahtnzueinander. Zudem habe ich noch einen Stiefvater nahmens Mike, wir können uns aber noch nicht mal annähend leiden.


Mutter

>> Meine Mutter heißt Maschs, auch wir verstehen uns nicht besonders.


Geschwister

>> Halbschwester väterlicherseits: Delia
Halbgeschwister mütterlicherseits: Maria(12) & Michael (14)


Partner/in

>> Ich hatte schon ein paar Freudninnen, allerdings hatt das bis jetzt nie lang gehalte.


Nachwuchs

>> Ich hoffe mal nicht!




Vergangenheit

>> Wenn die meisten erfahren das ich auf dermupper east side geboren wurde, denken sie erst mal, wie Traumhaft das sein muss reich zu sein oder in einem Luxusarpartment zu wohnen. So ist das eigentlich gar nicht. Wenn du nicht das perfekte Kind bist, wirst du abgelehnt und dieses Kind war ich nunmal nie. Ich wurde schon ziemlich früh als schwererzieh ar eingestuft. Schon als Kind habe ich oft gegenan geredet und oft nicht getan was ich sollte. Je älter ich wurde, desto öfters hatte ich streit mit meiner Familie, bis ich schließlich mit 12 keine Lust mehr auf das alles hatte und abgehauen bin. Zu Anfang war es nicht leicht, aber ich fand ziemlich schnell Freunde auf der Straße. Wir bauten eine Menge Mist und auch wenn es manchmal echt hart war gefiel mir dieses Leben. Bis ich schlieslich 14 wurde und meine Fähigkeit mit dem Strom bemerkte. Ab da wurde alles irgendwie...anders... Plötzlich wurde ich von Monstern angegriffem und um meine Freunde nicht weiter zu gefärden ging ich zurück nach Hause. Dort erfuhr von meinem richtigen Vater und ich hatte echt keine ahnung was ich davon halten sollte. Eigentlich habe ich immer noch keine Ahnung, was ich davon halten soll. Na ja, wie auch immer. Wir haben dann von diesem Camp erfahren und Mike und Mascha fanden das alles natürlich eine super idee. Zum einen, weil sie mich dann über einen längeren Zeitraum los sind und zum anderen, weil sie darauf hoffen das ich hier erzogen werde.
Tja und jetzt sitze ich grade im Auto auf dem Weg zum Camp und nerve euch mit meiner Vorgeschichte.






Regeln und Campleitung

>> ja aber ich habe kein Regelwort gefunden, was entwede an mir liegt, oder daran das es keins gibt ^.^
 
>> Campleitung auch gelsen und akzeptiert? ja


Abwesenheit

>> Für kurze Zeit: Ein weiterer versuch bei seiner Familie zu leben

>> Für immer:
Der Versuch ist geglückt und er ist glücklich bis an sein lebensende

 




Copyright


>>Bildnachweis  :
 


P.s:Das Forum sieht echt super schön aus, das hat bestimmt voll viel Zeit gekostet!


Zuletzt von Zayn am Fr Sep 28, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delia

avatar

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

BeitragThema: Re: Zayn - Sohn des Zeus   Do Jun 14, 2012 2:46 am

Hey Bruderherz ^^ Ich finds toll das ich hier jetzt einen Halbbruder habe. Ich heiße zwar Delia und nicht Daliaaber das kommt mit der Zeit nschon noch ^^ Ich glaube wenn ich im RPG herausbekomme das du mein Halbbrduer bist werd ich erst mal ziemlich feindlich reagieren da ich nicht auf soetwas gefasst war aber mit der Zeit werd ich dann netter sein Very Happy
Nochmals, ich freue mich wirklich das du hier bist udn ich hoffe du bleibst lange Zeit hier bei uns. Deine Sis.
Delia
Nach oben Nach unten
Zayn

avatar

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Zayn - Sohn des Zeus   Do Jun 14, 2012 5:41 am

Oh mein Gott sorry ich habs nicht so mit Namen, aber ich werds natürlich sofort ändern. Na ja vielleicht schaffe ich es sogar mir zu merken wir werden sehen Wink
Also dann auf eine gute Geschwisterschaft?Very Happy
Nach oben Nach unten
Delia

avatar

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

BeitragThema: Re: Zayn - Sohn des Zeus   Do Jun 14, 2012 6:19 am

Auf eine Gute Geschwisterschaft! -Sektglas hochheb-
lol! Wir bestimmt lustig xD
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Zayn - Sohn des Zeus   Sa Jun 30, 2012 11:12 am

Schöner Charakter Zayn, sparta ich glaube Nesso wird mit ihm noch sehr viel Spaß haben smile . Du bist auf jeden Fall angenommen, wenn dir ein passender Titel noch einfällt, kannst du ihn ja editieren xDD , aber sonst muss ich sagen, alle Daumen hoch für deine Bewerbung, ich kann ihm mir gut Vorstellen, deinen Charakter. Tut mir Leid, dass du solange für diese Benachrichtigung warten musstest, im Moment ist das Forum ja etwas durcheinander, da Regie und R.Ass gehen werden, da ist das bei uns Dusseln etwas untergegangenen mit deinem schönen Stecki. Also verzeih und bitte Wink




Zuletzt von Fotini am Sa Sep 29, 2012 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zayn

avatar

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Zayn - Sohn des Zeus   Mo Jul 02, 2012 5:15 am

Erstmal dankeschön Zayn
Das das so lange gedauert hat ist doch kein Ding! Auch wenn ich dachte das ich irgendeinen Fehler gemacht habe den ich selber suchen sollte^.^ Macht irgendwie keinen Sinn wenn ich so drüber nachdenke ;D Na ja wie auchimmer ich hab die Vorgeschichte so geändert das er jetzt zum ersten mal ins Camp fährt ist glaub ich einfacher wenn er die anderen einfach alle noch nicht kennt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zayn - Sohn des Zeus   

Nach oben Nach unten
 

Zayn - Sohn des Zeus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Zeus' Steckbrief
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Zayn´s Mappe-