Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Teams Aufteilung    Mi Mai 16, 2012 8:06 am

Hallo liebe Halbgöttinnen & Halbgötter xDD !
Wir haben uns ja darauf geeinigt, das wir die 4Temas nach den Himmelsrichtungen benennen wollen.
Hier könnt ihr nun eure Wünsche Äußern, in welches Team ( wenn erwünscht, mit wem bitte sagen) ihr gerne gehen möchtet .
Schnuffel
Da wären …
Vorias ( Norden), Notos (Süden) , Anatoli (Osten) Disy (Westen)
Hier paar bisherige Infos zu den einzelne Teams:

Team " Vorias":
 

Team " Notos":
 

Team " Anatoli":
 

Team "Disy":
 



Zuletzt von Sotiris am Di Jun 12, 2012 3:56 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Do Jul 26, 2012 8:56 pm

Kleine Frage...
Als ich mich angemeldet habe war in Anatoli noch ein Platz frei... Jetzt ist ja Aufnahmestopp... Ich würde also das Team, zu dem ich noch nicht gehöre^^, wechseln. Kann ich zu notos gehen?
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Jul 27, 2012 8:32 am

Sicher kannst du das! ^^
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    So Aug 26, 2012 1:11 am

Uiii Notos und das freiwillig, sehr gewagt mein lieber Dénes, bei Nesso unserem lieben strengen Zentaur . xDD.

Face gehört jetzt zum Team Vorrias


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Mi Okt 10, 2012 4:26 am

Hey, Leute! ^^

Wir haben uns überlegt die Teams wieder auszuspalten und neu zu verteilen, da einige von uns gegangen sind. Bitte seid mir nicht böse. Ich habe versucht möglcihe Wünsche zu verwirklichen. Wie ihr seht bin noch nicht fertig.
Hier sind die Teamvorschläge und die Namen von Leuten, wo ich noch nicht wusste, in welches Team sie wollen:

Vorias: Sotiris & Daphne & Luce & Delia & Bradley & Amadahy

Notos: Fotini & Matthew & Fynn & Helen & Ivory & (Nikara)

Disy: Face & Boonie & Katsu & Areion & Seraphina

Anatoli: Zayn & Lucinda & Malina & Dénes & Anketos & Syreena

Teamlose: /

Bei Änderungwünschen, Vorschlägen für die Teamlosen oder Wünschen der Teamlosen, bitte hier melden!

Alles Liebe
Daphne <3<3<3


Zuletzt von Daphne am Sa Okt 20, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Mi Okt 10, 2012 6:36 am

Also, ich bin sehr zufrieden mit meinen Teams. :3


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Mi Okt 10, 2012 8:20 am

Wenns ok ist würde ich Seraphina gerne im Team Anatoli lassen.
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Do Okt 11, 2012 11:13 pm

Das freut mich, Matty. ^^
Mit wem denn? Momentan geht's eher um die Verteilung der Personen, als die Gruppen an sich. Du bist momentan deshalb in Disy, wenn dich das stört, musst du es sagen, aber wie gesagt, ich denke, dass das nicht so dramatisch ist. Wink


_____________________________________________________________
W.I.C.H.T.I.G.
_____________________________________________________________
Wir suchen noch eine vierten Leiter. Dieser sollte am besten Phillipos werden.
Kruze Info: Phillipos ist ein Satyr, der in einer altmodisch und edel eingerichteten Höhle lebt, die in Stein gehauen wurde. Er trägt meist einen roten Schale und ist sehr klug, außerdem eher ruhig und zurückhaltend. Besonders in den Fächern wie Phlosophie, Geschichte, aber auch Musik hat er seine Talente.
Bedenkt: Als Leiter habt ihr eine große Verantwortung, die sich z.B. dadurch zum Ausdruck bringt, dass ihr immer bereit sein müsst zu posten, da ihr im Grunde eine ganze Gruppe unterhaltet, und ihr euch auch was den Unterricht angeht mit den Admins absprechen müsst. Außerdem solltet ihr möglichst den vorgegebenen Charakter so belassen und sonst erweitern, aber antürlich auch gut rüberbringen, auch wenn ihr den Charakter nicht festgelegt habt.


_____________________________________________________________
A.K.T.U.E.L.L.
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Okt 12, 2012 12:36 am

Also ich bin zufrieden mit meinem Team^^" *muhaha*

Wenn ihr wollt könnte ich gerne Phillipos übernehmen, ich werde auch dieses WE wieder ins RPG einsteigen Very Happy Wahrscheinlich morgen oder so. Af jeden Fall weiß ich, was ich für eine Verantwortung hätte und falls ihr mich nicht wollt, muss ich das auch nicht unbedingt machen (; Ihr könnt mich wenn ihr wollt auch als Notlösung nehmen ;D
Nach oben Nach unten
Delia

avatar

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Okt 12, 2012 3:26 am

War ich nicht in Anatoli? Egal ^^ Ich nehm gerne Vorias xD
Dann kann ich Luce und Daphne nerven Wink
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Okt 12, 2012 4:11 am

Schön, Dahy! ^^ Möchtest du das wirklich? JA! rainbow2 Mit dir als Phillipos ist alles in bester Ordnung! I love you Du bist aber in sofern unter Druck, als das du wirklich häufig posten musst, a du auf alle deine Schützlinge eingehen musst. Regie Assistent hat mir seinen Charakter ungefähr so beschrieben: Er ist ein freundlicher Kerl, der etwas urig und zurückgezogen ist, aber immer für seine Schützlinge da ist. Wie schon erwähnt ist er auch eher zurückhaltend und klug. Streng ist er auch eher weniger, sondern weiß meistens die Probleme auch anders zu lösen. Er hat selten Stress mit seinen Schützlingen. Trotzdem hat man Respekt vor seiner Weisheit und Klugheit und legt sich auch nicht mit ihm an, denn er ist so gut wie jedem Intelektuell überlegen.

Stimmt, Delia, und Josh auch. Wink Aber Luce mag dich zu sehr, als das du ihm auf die Nerven gehen könntest und versuch mal nerviger als Daphne zu sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Delia

avatar

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Okt 12, 2012 5:25 am

Haha Very Happy Ich hab damals Anatoli genommen wegen der Flagge weil da ein Pferd drauf ist Wink
Aber jetzt hab ich ja ein paar Gründe mehr warum ich zu Vorias wechsln sollte Smile
Delia
Nach oben Nach unten
Areion

avatar

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Okt 12, 2012 7:05 am

Oh, hab das gar nicht mehr mitgekriegt, dass da noch was geändert wurde *gegen kopf hau* xD. Disy ist allerdings auch sehr gut! ^^
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Okt 12, 2012 7:07 am

*Stolz auf Daphne sei* Das hast sehr schön gemacht Daphne yeah
Bin sehr zu frieden mit deiner Arbeit cake

...und Dahy:

KLAR ! Wollen wir dich. WHY not? *freu* happy Du wirst das schon packen Wink

Alle Daumen hoch für euch beiden cheers


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Sa Okt 20, 2012 9:46 pm

Danke!!! yeah Wir haben das Konzept ja aber auch zusammen überlegt, also tu nicht so, als wäre das komplett nur meine Arbeit, deine Ideen z.B: bei Vorias haben schon mal einen Grundstein gelegt. Wink A&T

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da Katsu sich nicht wegen Nikara meldet wird sie für's erste in Team Notos verschoben, da in Team Disy Katsu selber drinnen ist.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Mila

avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Artemis
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Fr Nov 02, 2012 8:34 am

Hey, also ich bin neu hier und wollte dann mal fragen ob ich im Team Vorias mitmachen kann? Very Happy

Lg Evangelia
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Sa Nov 03, 2012 8:43 pm

_____________________________________________________________
!!!W.I.L.L.K.O.M.M.E.N.!!!
_____________________________________________________________

In Disy sollte noch Platz für dich sein! ^^ Wenn es für dich okay ist. Schön das du es außerdem hierhergefunden hast! happy
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Mila

avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Artemis
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Sa Nov 03, 2012 9:18 pm

Nein, ist kein Problem ^^
Hätte da aber noch eine Frage (jaaa, ich bin eine kleine Nervensäge Razz)
~~~> Was bedeuten diese Teamseinteilungen? o.O Ich weiß ja schon, dass diese die Namen der vier Himmelsrichtungen haben, aber haben sie eine bestimmte Aufgabe? Also zum Beispiel die im Team Disy sind jetzt - sagen wir mal - gute Jäger und die im Team Notos dann gute Krieger...oder treten diese Teams immer in Wettspielen gegeneinander an? Können sie mit Personen der anderen Teams befreundet sein oder sind sie wirklich Rivalen?
Habe alles noch einmal durchgelesen, finde aber i-wie keine Angaben dazu und ich möchte nachher nicht (wenn ich endlich posten darf *_____*) etwas falsches schreiben Razz Falls ich was überlesen haben sollte, dann tut mir das sehr Leid.
Danke schon mal für eine Antwort Very Happy

Lg Michi
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Sa Nov 03, 2012 9:26 pm

Kein Problem, Michi! ^^
Also: Um die Anzahl der Halbgötter im unterricht übersichtlicher zu machen gibt e so etwas wie "Klassen", in unserem Falle Teams, die zusammen Unterricht haben (ein Stundenplan muss noch ausgearbeitet werden), zusammen in einer Hütte schlafen und gerne auch zusammen Cliquen bilden (muss aber nicht). Es wird sicher mal einen Wettstreit geben aber im Grunde kann es auch gut Freundschaften (oder mehr Wink ) über die Teams hinausgeben.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Mila

avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Artemis
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Sa Nov 03, 2012 9:31 pm

Okay, dankeschön :*
Jetzt verstehe ich diese Einteilungen auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    Sa Nov 03, 2012 9:42 pm

Bitte, bitte. ^^ Schön, wenn du es verstehst! happy
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teams Aufteilung    

Nach oben Nach unten
 

Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Atlanta News
» Vorstellung unseres Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-