Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Eklepsi ~ geschaffen aus der Glut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Eklepsi ~ geschaffen aus der Glut   Fr Mai 11, 2012 5:46 am



Eklepsi

>> geschaffen aus der Glut...<<


Name
Niemand kennt meinen richtigen Namen. Nicht einmal ein so großer Gott wie Hades, weiß es. Auch wenn ich einer seiner vertrautesten Krieger und ergebensten Kämpfer bin, bezweifele ich das er ihn kennt. Doch dies hat so wieso keine große Bedeutung für Hades. Hauptache ich gehorche seine Befehlen! …Doch ihr könnte mich, wie die meisten mich nennen oder besser gesagt fürchten Eklepsi (έκλειψη), was so viel wie „die Finsternis“ heißt, betitel.

Fähigkeiten
Nicht nur, dass meine Kampfkunst hervorragen ist, ich bewege mich unheimlich schnell, schneller als mein Schatten. Und denkt ja nicht das ihr mir so schnell entkommen könnte, ich rieche Angst aus der weitesten Entfernung.

Geschlecht
Man weiß vielleicht nicht, was sich unter meiner Rüstung sich verbirgt, doch weiblich bin ich bestimmt nicht.

Alter
Ich lebe schon so lange, dass ich nicht mehr die Jahre gezählt habe, geschweige die Kriege die nur durch mein Eisen und durch anderes Blutvergießen gewinnen werden konnte. Denn die Jahre verfließen wie Wasser in einem Fluss, sodass es sich nicht Lohnt jeden einzelnen Tag festzuhalten. Ich lebe einfach jeden Tag wie den letzten und wenn es die Zeit gekommen ist, reiße ich meine Gegner mit in den Tod.







Körperbau & Aussehen
Auch wenn man durch meine starke Rüstung von meiner Statur, geschweige denn Aussehen nichts erkennen kann, habe ich eine sehr muskulöse Statur, die vom Kamp und Krieg geprägt ist. Denn es kann schon sein, dass unter der Rüstung meine Haut mit Narben geprägt ist. Ob ich mich dafür schäme, wäre eine sehr dumme Frage . Denn ich bin eben vom Leben geprägt und jede Narbe ist wie eine Trophäe, die ich als Andenken an die jeweiligen glorreichen Kriegen mitgenommen habe. Es zeigt mir, was sich alles durch schweiß und hartes Training erreichen lässt..und das ohne mir jemand etwas in die Wiege gelegt hat, wie ihr Halbgöttern, deren Blut verseucht ist. Euch, denen Kräfte geschenkt wurde, die ihr noch nicht einmal richtig zu schätzen wisst. Nein! Im Gegenteil, ihr seht dies als Lasst an, doch wenn ihr wollt kann ich mit eurem Tod, euch diese Leid schnell ab nehmen.



Größe
Ich bin nur 2,00 cm groß. Vielleicht ist dies nicht gerade groß für einen Titanen, doch unterschätze meine Stärke nicht.

Merkmale
Wie ihr seht, scheint es als wäre ich aus dem purer Glut entstanden, denn wenn etwas durch meine Rüstung hindurch scheint, dann ist es ein Feuerähnliches Gebräu.



Wer hat ihn im moment?
Wer übernimmt ihn derzeitig?

Wie lange?
1 Woche (mit Absprache der Admins kann es auch länger sein)

Copyright
wall.alphacoders.com




MY HEART BELONGS TO YOU :
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Eklepsi ~ geschaffen aus der Glut   Di Mai 15, 2012 5:59 am

Schöner Vorschlag, hört sich spannend an Wink

ANGENOMMEN santa
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
 

Eklepsi ~ geschaffen aus der Glut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Für Hilfebedürftige, deren Anspruch auf Leistungen nach dem SGB II vor dem 01.01.2008 entstanden ist und die das 58. Lebensjahr vor diesem Tag vollendet haben, hat der Gesetzgeber in § 65Abs. 4 SGB II eine Vertrauensschutzregelung geschaffen.
» Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Titanen & Kreaturen-