Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Inuka - Die Einzige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Inuka - Die Einzige   Fr Apr 20, 2012 6:30 am



Personalien


Name
Meine Katze trägt den Namen Inuka, aber meist nenne ich sie einfach Inu.

Geschlecht
Weiblich

Alter
Ich bekamm sie erst vor kurzem von meinem Vater. Ich glaube sie ist so 2 Jahre alt. Ich bin mir aber nicht sicher

Stammbaum
Inuka ist eine Katze. Da ich sie von meinem Vater bekommen habe, weiss ich nicht, ob sie wirklich eine ist, aber ich denke es zu wissen.







Körperbau
Meine kleine Inu ist schlank gebaut. Sie besitz lange Beine und hat eine stolze Haltung.

Aussehen
Sie ist schwarz. Schwarz wie die Finsternis.

Augenfarbe
Ihre Augen leuchten blau - genau wie meine.

Größe
Sie ist nicht sonderlich gross. Ich würde sagen sie ist klein und fein, aber durchaus eine stolze Katze

Merkmale
Ich denke ihre blauen Augen kann man ein Merkmal nennen.




Fähigkeiten/ Stärken
Immer wenn es mir schlecht geht tröstet sie mich und steht mir bei. In schwierigen Situationen ist sie manchmal meine einzige Gefährtin. Meistens begleitet sie mich auf Schritt und Tritt.

Schwächen
Inuka mag niemanden ausser mich. Ich rate deshalb allen an sie in Ruhe zu lassen... Sie bewegt sich nicht gern bei Tag - sie liebt die Nacht. Sie bringt mich manchmal in schwierige Situationen, wenn ich zum Beispiel mich anschleiche und sie beginntzu miauen...




Abwesenheit
Ich würde mal sagen sie macht einen Streifzug in der Nähe.

Copyright
http://browse.deviantart.com/?q=blackcatblueeyes&order=9&offset=0#/d1xw3dy




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inuka - Die Einzige   Mo Jun 25, 2012 9:43 am

Wenn das okey ist schreibe ich keinen neuen Steckie und sage einfach, dass ich sensüchtig auf meine Inuka warte....
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Inuka - Die Einzige   Di Jun 26, 2012 3:03 am

Ich glaube nicht, group dass dies ein Problem darstellen wird Wink . Aber danke das du nachgeragt hast Schnuffel
Wäre aber schön, wenn du vieleicht das Bild der schönen Katze, etwas kleine machen könntest xDD


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inuka - Die Einzige   

Nach oben Nach unten
 

Inuka - Die Einzige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Tiere-