Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Windspiel - Im Zeichen des Windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Windspiel - Im Zeichen des Windes    Di Apr 03, 2012 7:13 am



Gehst du mit uns, den Weg der Gemeinschaft?

Wirst du deine Treue, deine Freundschaft, deinen Mut, deine Liebe und deinen Zusammenhalt unter Beweis stellen?
Wirst du mit uns eine neue Zukunft bilden, in der jeder seinen Platz hat?
Wenn ja,
dann bist du hier richtig, denn dies ist unsere Geschichte die vom Anfang an erzählt werden wird!
Sei ein Teil dieser Geschichte, und erlerne wie es ist ein Teil von vielen zu sein.
Merke wie schön es ist sich nicht immer nur auf sich selbst sondern auch noch auf andere verlassen zu können.
Durchlebe etwas völlig neues.
Öffne dich anderen, entwickele deine Stärken und Schwächen und kämpfe ums Überleben

Wir waren Streuner, zum Teil auch Hauskätzchen.
Wir lebten nur für uns selbst . . . alles was wir durchlebten, bedeutete letztendlich nur uns etwas.
Familie?
Dieses Wort war für uns Unbekannt . . . ein Teil unserer Vergangenheit, ja aber es bedeutete nur den Schmerz der Trennung.
Wir kamen und gingen von einem Ort zum anderen.
Zuhause?
Was war das?
Ein Wort unter vielen was wir mit Verachtung straften. Denn unserer Meinung nach, war die Reise unser Leben, und die Einsamkeit.
Wir schenkten unseren Träumen keine Beachtung, denn sie auszuleben, wäre ein Wunder gewesen, woran wir nicht glaubten.
Unser Motto: Fressen, oder gefressen werden!
Nicht einfallsreich, aber die Wahrheit.

Doch nun hat sich was geändert.
Ob du nun ein furchterregender Anführer, eine kämpferische Stellvertreterin, eine wachsame Heilerin, ein treuer und loyaler Krieger, eine liebende, beschützende Königin, ein wissbegieriger Schüler, ein abenteuerlustiges Junges oder eine weise Älteste bist.
Hier wird jeder seinen rechtmäßigen Platz bekommen, den er mit Stolz und Respekt vertreten wird.

Willst du immer noch ein Teil von uns werden?
Ja?


WILLKOMMEN AUF WINDSPIEL!



Das Windspielteam:
Oberadmin & 2.Admin:

Moderator:


Wichtige Fakten:
- Rating liegt bei 11+
- Das Rollenspiel dreht sich um Katzen.
- Abgeleitet von der Warrior Cats Buchreihe.
- Longplay, min. 400 Zeichen.
- geeignet für Neueinsteiger & alte Hasen.

Forum x Regeln x Gesuche



Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Windspiel - Im Zeichen des Windes    Di Apr 03, 2012 7:54 am

ANGENOMMEN!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Windspiel - Im Zeichen des Windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Zeichen von Gott
» er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?
» Will er mich zurück????
» Stalkerfotos .3.
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Diplomatie :: Freunde :: Tier-Foren :: Katzen-Foren-