Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Maverick - der Einzelgänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Maverick - der Einzelgänger   Mo Apr 02, 2012 4:24 am



Perosonalien


Name
Ich heisse Uomo. Maverick Uomo. Ich weiss mein Name klingt etwas bekloppt...
Maverick heisst Einzelgänger und Uomo ist italienisch für Mann. Ich bin also sozusagen der Einzelgänger Mann.



Ruf-/Spitzname
von mir aus Mave

Geschlecht
Männlich, siehst du das nicht??

Alter
Ich bin 18

Stammbaum
Ich stamme von Erebos, dem Gott der Finsternis ab.





Körperbau
Ich bin nicht gerade muskulös und auch nicht gerade riesig. Ich bin eher der kleine feine.

Aussehen
Ich habe schwarze Haare die mir manchmal ins Gesicht ragen. Ich habe dunkel braune Augen und Karibisch braune Haut. Der Rest ist eigentlich ziemlich unspektakulär.

Haarfarbe
dunkelbraun bis schwarz.

Augenfarbe
Tiefes braun

Größe
1, 78

Gewicht
weiss ich gar nicht, ich steh nicht so auf Waagen.

Merkmale
Nein ich denke nicht, dass ich irgendwelche Merkmale habe.




Charakter
Oh, das wird schwierig. Ich bin eigentlich ganz cool und lässig drauf, allerdings bin ich lieber alleine als gross mit Anderen zusammen. Ich kann manchmal auch "zickig" sein oder wie auch immer du es nennen willst. Ich mag es eben nicht wenn mir jemand zu nahe kommt. Ich brauch meine Freiheit. Was ich auch nicht mag sind Oberflächlichkeiten und Lügen, dafür aber ganz gerne die Finsternis und Leute die nicht immer Alles mit "Happy-eyes" sehen. Etwas Realismus tut allen gut.

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Ich beherrsche die Finsternis. Ja sie ist mein Eigen!
Ich sehe in der Nacht besser als jeder Andere es könnte und besser als am Tag, denn am Tag bin ich blind.
Mein Vater Erebos, Got der Finsternis, hat mir gesagt, dass ich, wenn ich fleissig lerne, Dein riesigen Obsidianlöwen der Finsternis zähmen kann. Ja, er wäre mein unbesiegbarer Gefährte. Vielleicht nicht unbesiegbar, aber ein nicht ungefährlicher und zumindest treuer Gefährte, vielleicht sogar Freund.



Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Ich bin Tags blind. Ja, das macht mich vielleicht verletztlich, auch wenn ich vieles um mich herum warnehme.


Seine/Ihre jetzigen Stärken
Meine Sinne sind feiner als die von vielen Anderen. Ausser eben mein Sehsinn, der ich tot.
Die Nacht ist meine Freundin. In ihr kann ich sehen, sie beschützt mich.
Man unterschätzt mich oft. So ein Blinder kann doch nichts tun.

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
Ja meine Blindheit schränkt mich manchmal, ganz selten, ein. zum Beispiel Zeichnen oder Fernsehen kann ich nciht, völlig unmöglich, auch lesen, ausser in Blindenschrift ist mit verwehrt.
Das Freunde finden fällt mich meist schwer. Ein Bisschen wegen meiner abstandhaltenden Art, aber auch weil viele nicht wissen wie mit einem Blinden umzugehen.
Ich bin oft alleine. Ich bin gerne alleine, aber wer allein ist hat viel Zeit für Gedanken und diese können einem schon machmal zerstören.

Vorlieben
Die Nacht
Schnee, nein ich weiss nicht wie Schnee glitzert, aber ich weiss wie er im Mondscheindglänzt und das ist Traumhaft
ah Ja und Mondschein, so wie die Sterne.

Abneigungen
Hitze
Sonne.
Aufdringliche Menschen.







Eltern:
Mein Vater ist Erebos der Gott der Finsternis. Meine Mutter ist Schwimmlehrerin irgendwo in der Karibik, ich konnte mir noch nie merken wie diese Insel eisst wo ich mein bisheriges Leben verbrachte, ich mochte die Insel eh nicht.

Geschwister
Ich habe eine kleinere Schwester.

Lebensgefährte/in
Forever alone. Na gut übertreiben muss ichs ja nicht. Es gahb ehrlichgesagt einige Mädchen.... aber keines kommt mit meiner Blindheit klar.

Nachwuchs
Ich bin 18.




Historie
Meine Vergangenheit? Dunkel. Nicht dunkel im Sinn von schlecht, denn schlecht war mein Leben nicht zwingend. Ich bin auf einer Insel geboren. Irgendwo in der Karibik. Meine Mutter ist dort Schwimmlehrerin für Bonzenkinder. Sie bietet Tauchausflüge in die wundervollen Tiefen an. Die schönsten Fische soll man dort sehen. Ja... Aber wiegesagt ich bin blind und habe noch nie einen Fisch schillern sehen. Ich bin oft mit den Delfinen geschwommen. Für was interessieren sich Jungs an einem Ort in dem das ganze Jahr durch Sommer ist und die Mädchen immer nur im Bikini rumlaufen, selbst in der Schule? Ja für Mädchen und so. Aber ich konnte Mädchen nie leiden. bzw.. Ich konnte sie nie lieben. Man liebt zu einem gewissen Grad auch mit den Augen...
Sonst hatte ich eine unbeschwerte Kindheit. Ich war oft alleine, denn meine Mutter hatte viel mit meiner kleinen Schwester zu tun und meine "Freunde" haben sich mit den Mädchen beschäftigt. Aber eben...

Positive Erfahrungen
Das Schwimmen mit den Delfinen hat mir das Lächeln gelernt.

Negative Erfahrungen
Ja mit Frauen habe ich massenhaft schlechte Erfahrungen.

Sonstiges
Ja falls ihrs noch nicht mitgekriegt habt... ich bin blind.





Regeln
yes Smile

Abwesenheit
Ich ziehe mich dann einfach zurück.

Copyright




[list][*]
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Maverick - der Einzelgänger   Sa Apr 21, 2012 3:51 am

Hat das Camp leider verlassen, um seine eigene Weg weiter zu gehen hey

Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Maverick - der Einzelgänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Hirschfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-