Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Aya - die katzenartige Leiterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Aya - die katzenartige Leiterin   Sa März 31, 2012 1:19 am


Perosonalien


Name
AYA VALESKA
„Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Aya Valeska. Einen Nachnamen habe ich nicht. Mein Erstname bedeutet ‚die Gerechte‘, mein Zweitname heißt ‚die Starke‘. Aber nennt mich doch einfach Aya und Siezt mich ja nicht, ich bin ja noch nicht so alt…“

Unterrichtsfächer
HEILEN, GÖTTERFAHIGKEITEN, SPORT
„Also, mein Unterrichtsfach ist das Gebiet der Heilung. Ich erkläre euch, wie ihr euch selbst mit Hilfe der euch umgebenden Kräuter und Gegenstände verarzten könnt – im Kampf sehr praktisch. Außerdem lehre ich euch die besten Methoden des Rennens, Kletterns und solchen Sachen. Solltet ihr mit euren Fähigkeiten absolut nicht klarkommen, oder braucht einen Rat zu ihnen, könnt ihr mich ruhig aufsuchen“


Geschlecht
WEIBLICH
„Ich bin eine Frau, ich hoffe das merkt man auch.“

Alter
24 JAHRE(240 Jahre)
„Menschlich gesehen bin ich erst 24, wobei ich jedoch bereits seit 240 Jahren auf dieser Welt verweile. Wie das geht? Nunja, wir Elben sind sehr langlebig, wobei noch keiner von uns die Grenze von 1000 Jahren überschritten hat – jedenfalls weiß niemand von einem solchen Fall.“
Stammbaum
„Ich trage das Blut der Elben in mir. Der Geschöpfe, die bereits seit Anbeginn der Zeit auf dieser Erde wandeln.“



Aya:
 


Körperbau
GRAZIL, SCHLANK, KRÄFTIG
„Naja, meinen Körperbau beschreibt allein meine Herkunft. Wie alle Elben bin ich sehr schlank, doch statt hoch zu sein, bin ich eher etwas kleiner als die meisten meiner Verwandten. Meine Bewegungen könnte man als grazil beschreiben, ich ähnele darin einer Katze. Auf manche wirke ich zerbrechlich, das stimmt aber nicht und wer so etwas denkt muss blind sein, denn ich trainiere meinen Körper mehrere Stunden täglich – was man auch sieht. Sowohl äußerlich als auch an meinen Fähigkeiten. Manche sehen mich auch als aufreizend und attraktiv, doch das kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe mal meine männlichen Schüler sehen das nicht so…“

Aussehen
„Wie bereits gesagt, bin ich etwas kräftiger, da ich jeden Tag trainiere. Mein Bauch, welcher nicht von meiner Kleidung verdeckt wird, ist besonders gut trainiert, denn ich kann Fettpölster nicht leiden. Meine Haut ist einigermaßen hell, ich werde nie braun, bekomme aber auch keinen Sonnenbrand. Am auffälligsten sind wohl meine Ohren, die wie bei jeder Elbe spitz nach oben zulaufen und etwas größer sind als die der Menschen. Dennoch wirken sie nicht Dumbo-mäßig. Mein Gesicht hat einen leicht asiatischen Stich, es ist etwas länger und schön geformt. Eine Kartoffelnase habe ich wohl kaum, eher eine kleinere Stupsnase. Meine Lippen sind schmal und geschwungen, meine Augen sind sehr gut proportioniert und wirken offen und freundlich, weswegen man an ihnen nicht merkt, wie streng ich sein kann.

Haare
„Ich habe helle, blonde Haare mit einigen etwas dunkleren Stellen. Sie reichen mir weit über die Schultern und sind ein bisschen gewellt. Meistens trage ich die offen.“

Augenfarbe
„Meine Augen sind von einem einzigartigen Grün. Es ist eine Mischung aus Kieferngrün und der Farbe von getrocknetem Gras.“

Größe
„Ich bin etwa 1,65 Meter groß, also nicht zu riesig, aber auch kein Zwerg.“


Merkmale
„Mein auffälligstes Merkmal ist Amaya, meinem Schützling. Ihr Name bedeutet Nachtregen. Die kleinere, schwarzhaarige Fee mit beinahe durchsichtigen Flügeln ist fast immer bei mir zu finden. Nur selten lasse ich sie aus den Augen, obwohl sie nur für ‚mythologische Wesen‘ sichtbar ist.“
Ayama:
 



Wer hat sie im Moment?
-/

Wie lange?
1 Woche (mit Absprache der Admins kann es auch länger sein)

Copyright
Aya:
 

Amaya:
 

Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Aya - die katzenartige Leiterin   Sa März 31, 2012 2:47 am

Klasse Vorschlag!!!

ANGENOMMEN!!! rainbow
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Aya - die katzenartige Leiterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Leiter & Lehrer-