Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Nikara ~Tochter der Selene~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nikara ~Tochter der Selene~   Fr März 30, 2012 2:47 am



Perosonalien


Name
NIKARA
Ich heisse Nikara, einen Nachnamen habe ich nicht wirklich. Eien besondere Bdeutung meines Namens wüsste ich nicht.


Ruf-/Spitzname
NIKA / KARA
Nennt mich einfach Nika oder Kara. Den Spitznamen Ika hasse ich allerdings.

Geschlecht
WEIBLICH
Ich bin ein Wesen der weiblichen Rasse, nein Scherz ^^

Alter
14 JAHRE
Ich bin erst 16 ...

Stammbaum
Ich stamme von der Göttin Selene ab, die Göttin des Mondes und Schwester von Helios.





Körperbau
Ich bin etwas fülliger, nicht schlank aber auch nicht fett. Muskeln sieht man bei mir nicht so, aber sie sind vorhanden.

Aussehen
Nikara:
 

Haarfarbe
Ich bin ein Mädchen mit schulterlangen, braunen, etwas gelockten Haaren.

Augenfarbe
Ich habe blau-grüne, große Augen.

Größe
Ich bin etwas kleiner so um die 1,45 m.

Gewicht
Ich wiege 42 Kilo, ich sag ja ich bin etwas fülliger.

Merkmale
Ich trage oft dunkle Kleidung.




Charakter
Ich bin ein ehrlicher Mensch und ziemlich offen. Meine Beziehung zu Selene ist äußerst stark und zu anderen Halbgöttern auch ziemlich.
Ich gehe meist locker mit schlimmen Nachrichten um ausßer, wenn es um meine Freunde geht, dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen.
Eins noch: Wenn ihr wirklich keinen Streit mit mir wollt, sprecht mich nicht auf meine Vergangenheit an!

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Da Selene meine Göttin ist, bin ich Halbgöttin des Mondes. Ich kann den Mond gut ab und bin auch nachts eher nicht im Bett sondern draußen. Am Tag habe ich dann aber trotzdem genug Energie. Also meine Kräfte gehen auf die Ebene der Parapsychologie d.h. ich besitze die Kraft der Telekinese. Das wiederum bedeutet, dass ich mit bloßer Gedankenkraft Gegenstände bewegen und verbiegen. Ausserdem habe ich die Kraft Auren zu sehen.

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Das Aurensehen verlangt nicht viel Kraft von mir, ich sehe die ganze Zeit die Aura von jedem. Das Problem ist bei mir die Telekinese. Es strengt mich sehr an große Gegenstände mithilfe von Telekinese zu bewegen. Löffel umknicken ist da ja was Anderes. Wenn ich also viel von meiner kraft benutze, werde ich schnell ohnmächtig.

Seine/Ihre jetzigen Stärken
+ Ich kann jederzeit sehen, wie jemand gelaunt ist.
+ Ich bin eine sehr flinke Rennerin.
+ Meine Beziehung zu meiner Göttin ist sehr stark.

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
- Ich klettere nicht gerne
- Ich kippe fast immer um bei Telekinese.
- Ich habe keine große Ausdauer -.-"

Vorlieben
+ Ich liebe es, Ski zu fahren.
+ Ich kann gut mit Tieren umgehen.
+ Ich sehe gerne Auren, es macht Spaß.

Abneigungen
- Ich hasse Regen, vor allem Fisselregen.
- Ich meide und hasse es ohnmächtig zu werden.
- Ich könnte kotzen wenn jemand mich auf meine größe oder meine Vergangenheit anspricht.





Eltern:
Selene - Mutter (Göttin) - Verhältnis: perfekt
Lukas - Vater (Mensch) - Verhältnis: super
Klara - Stiefmutter (Mensch) - Verhältnis: gespannt

Geschwister
meine Geschwister sind alle Menschen:
Heather - Schwester - Verhältnis: könnte besser sein
Nora - Schwester - Verhältnis: ganz okay
Jona - Bruder - Verhältnis: vertraulich

Lebensgefährte/in
Ich bin Single aus Überzeugung

Nachwuchs
Wie gesagt: Single ^^




Historie
Ich bin in reichen Verhältnissen geboren worden. Meine Stiefmutter Klara hat verzweifelt versucht, mir "Benehmen", wie sie es nannte, beizubringen und mein Verhältnis zu ihr apnnte sich. Nun ja ich besuchte keine Schule sondern hatte Privatunterricht. Ich wurde als zickige Tochter dargestellt. Freunde hatte ich noch nie. Ich wusste nicht, wer meine Mutter war, doch irgendwann rief sie mich und ich fand alles heraus. Ich stellte meinen Vater zur Rede und erfuhr sogar, dass ich Geschwister hatte. Sonst hatte man mich wie ein Einzelkind behandelt. Ich lief von zuhause weg und machte meine Geschwister ausfindig. Heather und Nora, meine Schwestern, mochten mihc nicht besonders aber Jona war mir immer sehr vertraut. Einige zeit wohnte ich bei ihm und gelangte ein Jahr später ins Camp.

Positive Erfahrungen
Ich habe nicht viel Positives erlebt, naja außer die Schule hier und meinen Bruder Jona.

Negative Erfahrungen
Viele, viele, wer sie wissen möchte kann oben gucken.

Sonstiges
Nein ich habe alles gesagt ;P





Regeln
Natürlich

Abwesenheit
Sie verschwindet in ihren Gedanken --> Kurz
Sie verletzt sich und liegt im Koma oder so --> Lang

Copyright
http://2.bp.blogspot.com/_eU29idVGtkU/S_eDaLq0yeI/AAAAAAAAAAs/ZfsLfRI_RW8/s1600/lucygriffiths_228x374.jpg
(Bitte nicht fragen was das auf dem Bild ist, ich glaube ein Bogen.)


Zuletzt von Nikara am Mo Apr 09, 2012 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Mo Apr 09, 2012 2:51 am

Ich bin jetzt fertig...
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Fr Apr 13, 2012 2:00 am

Eigentlich wärst du klipp und klar angenommen, weil ich nichts daran aus zu Mängeln hätte, aber da du die gleiche IP wie Katsu hast, vermuten wir das Nikara der 2. Charakter von ihm ist. Und da du dich nicht bei uns gemeldet hast, ist dieser Charakter erst einmal auf Eis gelegt. Denn Katsu hat nicht die erforderlichen Mittel um einen 2. Chara zu besitzen und ist etwas inaktiv und da bin ich gezwungen diesen Stecki zu schließen ( bis Katsu die erforderlichen Mittel hat) . Auch wenn der Steckbrief sehr schön ist, wäre es sonst unfair den andern gegenüber, wenn ich dich annehme


P.s Beim Aussehen were es gut, wenn du da auch paar Sätze hinschreibst, statt nur das Bild hinsezt Wink
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Fr Apr 13, 2012 11:53 pm

Achso ja sowas hatte ich mir schon gedacht...
Eine Frage:
Welche "Mittel" wären das denn?

ps.: Mach ich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Sa Apr 14, 2012 12:30 am

Zitat :
1. Ihr seid mindestens einen Monat regelmäßig on gewesen und seit es dann auch weiterhin mit BEIDEN Charas. Ausnahmen: Ihr seid im Urlaub oder sonst wie verhindert.

2. Ihre habt schon ungefähr 200 Beiträge mit eurem alten Chara geschrieben.

3. Ihr habt das mit den Admins abgesprochen.
Zitat aus den Regeln

Du bist leider nicht regelmäßig online gewesen, sondern sehr inaktiv.

Du hast mit Katsu bisher nur 9 Beiträge geschrieben.

Du hast das nicht mit den Admins abgesprochen.


Kannst ja jetzt sehen, welche Mittel erforderlich sind. Wink
Nach oben Nach unten
Katsu

avatar

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Nyx, Göttin der Nacht
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Fr Apr 20, 2012 2:37 am

Ouuuuhh jo.
Ich habs verstanden... das ist mir jetzt a bissle peinlich Embarassed
Ojee das hab ich wohl versemmelt aber danke Bradley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Fr Apr 20, 2012 8:46 am

Macht doch nichts. Very Happy
Das muss dir auch nicht peinlich sein. Kann doch jedem mal passieren. Wink
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Fr Mai 11, 2012 5:54 am

Da hat Matthew recht Wink Dafür sind ja die Admins und Mods da Very Happy ( Danke <3 übrigens Matthew )
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   So Mai 13, 2012 7:56 am

Gern geschehen. Wink Dafür bin ich doch da. Very Happy
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   Mo Jan 14, 2013 6:33 am

Sollten wir Nikara nicht mal verschieben? Ich mein wir können sie ja immer noch zurück zu den Bewerbungen tun, wenn sie wieder online kommen sollte.


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   So Jan 20, 2013 9:49 am

Also: Eigentlich habe ich Katsu ihret wegen angeschrieben, denn ich denke so selten wie Katsu on ist macht ein 2.Chara erst recht keinen Sinn. Doch sie antwortet nicht, aber eigentlich sollte sie schon geläscht, also verschieb ich das jetzt mal und kümmere mich dann darum.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nikara ~Tochter der Selene~   

Nach oben Nach unten
 

Nikara ~Tochter der Selene~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Rohbau steht , 2-jährige Tochter , Freundin weg !!!!
» Ausnahmsweise keine Leistungserstattung bei finanzieller Zuwendung der Tochter
» Und mit einmal ist man Papa!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-