Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Artemis unsterbliche Botin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Artemis unsterbliche Botin   Mi März 28, 2012 8:14 am

Personalien


Name
Ich habe keinen richtigen Namen, aber man nennt mich überall anders. Die weiße Nacht, der erste Stern, die Unsterbliche....

Geschlecht
ich bin weiblich

Alter
Mein Alter? Das ist sehr schwer zu sagen. Meine Geburt war mit dem ersten Stern, ich weiß sehr viel da ich alles mit erlebt habe, doch das macht mich nicht glücklich.


Stammbaum
Ich weiß es nciht. Kein mensch hat mich bisher mit meinem Gefährten gesehen, wohl bis man mich her schickte...






Körperbau
Ach... das ist nciht leicht. Ich bin sehr dünn und sehr elegant. Ich habe einen langen Hals und ähnle einen Schwan nur viel viel mystischer und schöner. Ich bin auch größer.



Aussehen

Wie ihr seht habe ich lange Federn die auch sehr weich sind. Ich kann sozusagen in Flammen aufgehe und brenne, aber je nach dem kann ich die Flammen verändern nach den Gefühlen meiner Herrin.

Augenfarbe
Meine Augen? Sie sind schwarz und seit einiger zeit leer, ohne irgendeiner Pupille oder einem lebendigen leuchten... nur leer.

Größe
Ich bin ca. einen Meter groß und meine Spannweite ist größer als zwei Meter, aber ich wiege kaum was, das heißt ich bin verdammt leicht...


Merkmale
meine Flammen die ich kontrollieren kann und meine Augen...




Fähigkeiten/ Stärken
Meine Flammen wie schon erwähnt und meine Schnelligkeit. Auch kann ich die Gefühle meiner Herrin lesen. Und meine Unsterblichkeit, mein ewiges leben, aber das ist eher eine Quall und ein Fluch als eine Gabe...
Auch mein Gesang ist einzigartig schön...

Schwächen
-meine unsterbliche Liebe zu meinem Gefährten den ich habe, den es gibt nur uns zwei von unserer Sorte
-meine Unsterblichkeit, den sie verletzt mich, es ist schwer das Leid und den schmerz zu ertragen Jahrtausend für Jahrtausend...
-meine Freiheit, sperrt man mich in einen goldenen Käfig würde ich sterben, das ist die ein zigste Möglichkeit mich umzubringen..

Sonstiges
Ja, kein mensch hat mich je gesehen all diese Jahre! Doch als ein Mensch es schaffte mich un meinen Gefährten zu finden fing er ihn ein und sperrte ihn in einen goldenen Käfig ein, um seine Lieder und seien Schönheit immer zu bewundern, doch das war sein Tod... Seit dem sind meine Augen leer und ich bin allein, bis mich Artemis rief und hier her schickte....





Abwesenheit
Artemis wird mich dann rufen

Copyright

http://images.alphacoders.com/947/thumbbig-94731.jpg



Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Artemis unsterbliche Botin   Do März 29, 2012 7:33 am

Angenommen!!! rainbow
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Artemis unsterbliche Botin   Do März 29, 2012 7:37 am

Danke!!! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Artemis unsterbliche Botin   

Nach oben Nach unten
 

Artemis unsterbliche Botin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jägerinnen der Artemis
» Alles Gute zum Geburtstag, Artemis!
» Chronik Artemis Ithell
» Dringend Artemis gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Tiere-