Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 DÓITEÁIN - Amadahys geflügelte Gefährtin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: DÓITEÁIN - Amadahys geflügelte Gefährtin   Mi März 28, 2012 2:18 am


Personalien


Name
DÓITEÁIN
„Mein Name ist Dóiteáin. Das ist Irisch und bedeutet Feuer. Dahy nannte mich so wegen meiner Augen und mittlerweile hat sie gemerkt, wie gut der Name passt. Naja, sie ruft mich aber meistens nur Teá, ist einfacher…“

Geschlecht
WEIBLICH
„Ich bin ein weibliches Wesen, soweit ich weiß.“

Alter
CA. 2 JAHRE
„Mein Alter ist schwer zu schätzen, ich war wohl einen Monat alt, als Dahy anfing mich großzuziehen, das war vor etwa zwei Jahren… Also bin ich um die 2 Jahre alt…“


Stammbaum
„Zwar hat Amadahy das erst sehr später erfahren, aber ich stamme von einem Hippogreif ab, der zur Hälfte ein Phönix war. Meine Mutter war ein Adlerweibchen, ein Weißkopfseeadler um genau zu sein.“



als Hippogreif:
 
als Phönix:
 
als Adler:
 



Körperbau
„Was kann man groß beschreiben? Naja…“
als Adler
„In meiner Adlergestalt bin ich ja schon riesig. Ich bin extrem kräftig, meine Flügel sind gespannt über 2 Meter lang. Ich selbst bin beinahe einen Meter groß, um genau zu sein neunzig Zentimeter. Als Weißkopfseeadler habe ich einen hübschen, proportional sehr passenden Kopf und einen sehr spitz zulaufenden Schnabel. Manche bezeichnen meinen Körperbau als ziemlich kantig und bullig, was auch immer das heißen mag…“
als Hippogreif
„Als Hippogreif besitze ich in etwa die Größe eines ausgewachsenen Friesenpferdes. Mein hinterer Körper ist der eines Pferds, eines sehr kräftigen sogar. Unter meinem Fell sieht man dabei deutlich meine Muskeln, die sehr stark ausgebildet sind. An meinen Hufen wird dabei mein Fell immer länger und mein Schweif ist leicht gewellt, was also auf einen Friesen-Hippogreif schließen lässt. Mein Vorderkörper ist der eines überdimensionalen Weißkopfseeadlers. Meine Vorderbeine sind die Fänge eines Adlers, die sehr kräftig und mit langen Krallen versehen sind. Meine Flügel sind hierbei sogar noch riesiger als normalerweise, in etwa 4 Meter jeder von ihnen. Damit sie nicht so leicht brechen sind sie deswegen auch breiter als meine ‚normalen‘ Flügel.“
als Phönix
„Naja, in der Gestalt des Feuervogels bin ich wohl am meisten etwas Besonderes. Statt wie alle anderen Phönixe vollkommen aus Feuer zu bestehen, sind es nur meine obersten Federn, welche in Flammen stehen. Dadurch habe ich noch das typische Aussehen eines Seeadlers, kann aber dennoch nicht angefasst werden. Außerdem ziehe ich in dieser Gestalt meistens einen Funkenschleier hinter mir her. Der glitzert dann immer so schön…“


Aussehen
„Ohje, was kann ich hier nur beschreiben…?“
als Adler
„Als Adlerdame habe ich einen wunderschönen, schneeweißen Kopf. Meine ‚Schweiffedern‘ sind ebenfalls schneeweiß, der Rest meines Körpers ist von einem dunkleren Braun. Viele meiner Federn sind schwarz, wodurch das Braun noch dunkler wirkt. Nur selten findet sich eine hellbraune Feder in meinem Gefieder.“
als Hippogreif
„Wie schon gesagt, mein Vorderkörper ist der eines überdimensionalen Weißkopfseeadlers und sieht somit meiner Adlergestalt sehr ähnlich. Dabei sind meine Beine und mein Schnabel ebenso gelb wie meine Augen. Mein Hinterkörper ist wie erwähnt der eines Friesens und ist somit pechschwarz und schimmert im Sonnenlicht.“
als Phönix
„Als Phönix sehe ich im Allgemeinen eigentlich so aus, wie als Adler, nur dass ich brenne. Außerdem sind alle meine Federn orangerot, einige dunkler, andere heller. So entsteht der Eindruck, als hätte ich Punkte im Gefieder. Außerdem ziehe ich einen gelblichen Funkenschleier hinter mir her, der jedoch nur einen knappen Meter lang ist.“

Augenfarbe
„Hellgelb. Meine Augen sind von einem hellen Gelb mit einem kleinen Schuss Bernstein. Im Sonnenlicht wirken sie leicht rötlich und meistens sieht man in ihnen einen frechen Schimmer.“

Größe
als Adler & Phönix
„Wie gesagt, haben meine Flügel eine Spannweite von über zwei Metern, um genau zu sein zwei Meter dreißig. Ich bin von der Höhe her einen knappen Meter groß, also genau neunzig Zentimeter.“
als Hippogreif
„In dieser Gestalt bin ich in etwa so groß wie ein Friesenhengst, wenn nicht sogar größer. Als Dahy mich einmal gemessen hat, meinte sie, ich wäre 1 Meter 80 hoch, was heißt, in etwa Shire Horse-Größe.“

Merkmale
„Mein auffälligstes Merkmal sind meine Augen. Für Außenstehende auch mein Name, aber der ist ja kein körperliches Merkmal.“




Fähigkeiten/ Stärken
„Ich bin eine Gestaltenwandlerin und kann somit je nach Belieben zwischen meinen drei verschiedenen Körpern wechseln. Außerdem bin ich sehr schnell, ausdauernd und bin eine gute Fliegerin. Außerdem kann ich Amadahy sehr gut verteidigen, ich bin nämlich eine raffinierte und kräftige Kämpferin.“
Schwächen
„Meine größte Schwäche ist mein Leichtsinn. Ich neige stark dazu überstürzt zu handeln. Außerdem bin ich nicht gerade wendig, was an meiner Größe liegt. Naja, ich gebe es zwar ungerne zu, aber aufgrund dessen, dass Dahy mich großzog, kann ich nicht jagen. Also gar nicht. Und ich bin sehr leicht reizbar.“

Sonstiges
„Ich bin immer an Amadahys Seite zu sehen, uns beide trifft man fast nie getrennt




Abwesenheit
Ich suche mir eine Vertretung, oder einfach mitschleifen

Copyright
als Hippogreif:
 
als Phönix:
 
als Adler:
 
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: DÓITEÁIN - Amadahys geflügelte Gefährtin   Mi März 28, 2012 7:36 am

Boar, du hast sehr schöne Ideen happy


_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
 

DÓITEÁIN - Amadahys geflügelte Gefährtin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Geflügelte und das Biest
» Geflügelte schwarze Panther
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Amadahy´s Mappe-