Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Amadahy Whitewing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Amadahy Whitewing   Di März 27, 2012 6:29 am


Perosonalien


Name
AMADAHY
„Mein Name ist Amadahy Whitewing. Mein Vorname ist von indianischer Herkunft und bedeutet Waldwasser. Wieso meine Eltern mich so nannten, weiß ich nicht…"


Ruf-/Spitzname
DAHY/AMY
„Nennt mich einfach Dahy, so wurde ich von allen bisher genannt... Mein Dad nannte mich bei Gelegenheit auch Amy, also könnt ihr euch von mir aus frei entscheiden."

Geschlecht
WEIBLICH
"Ich bin soweit ich weiß eine Frau. Aber Vorsicht, ich weiß das zu nutzen."

Alter
16 JAHRE, FAST 17
„Ich bin 16 Jahre alt, wobei ich am 1. August Geburtstag habe. Dieses Jahr werde ich 17.“

Stammbaum
NYX
„Also... Ich habe weiß nicht allzu viel über meine richtige Mutter… Mein Vater erzählte mir, sie wäre gestorben, als ich noch sehr klein war und das glaubte ich ihm auch. Als er dann vom Camp erfuhr, schickte er mich kurzerhand hierher."




Copyright:
 

Körperbau
„Wie ich meinen Körperbau beschreiben würde? Naja, mit meinen 1 Meter 60 würde ich mich als nicht sonderlich groß bezeichnen, jedoch bin ich auch nicht zu klein. Ich würde einmal sagen, ich bin schlank und dadurch, dass ich schon immer viel Sport gemacht habe, bin ich auch sehr sportlich. Naja, die meisten sagen, mein Körper wäre sehr feminin, was wohl eine andere Umschreibung für kurvig ist. Durch das viele Reiten seit meiner Kindheit habe ich sehr kräftige Beine, die nicht am dicksten in der Kniegegend sind. Achja, bis jetzt habe ich auf die meisten Männer sehr anziehend gewirkt und ich habe keine Skrupel das auch einzusetzen…“
Aussehen
„Wie bereits gesagt, bin ich von der Größe her recht mittelmäßig. Mein Gesicht ist einigermaßen oval und geschmückt mit sehr vielen Sommersprossen. Meistens bin ich gebräunt, meine Haut ist aber ansonsten eher heller. Auf die meisten Männer wirke ich anziehend und ich habe auch keine Skrupel, dies als einen Vorteil zu nutzen. Mein Vater meinte immer, ich hätte denselben Blick wie meine Mutter, unendlich stur und eigensinnig. Manche bezeichnen mich gerne als zerbrechlich, wobei ich aber sehr gut auf mich selbst aufpassen kann.“

Haarfarbe
„Puhh… Meine Haarfarbe zu definieren ist äußerst schwierig. Ich würde mal sagen, ein etwas dunkleres Blond. Meine Haare trage ich meistens offen, sie reichen mir bis über die Schultern. Mein Pony ist etwas kürzer geschnitten. Wieder zu ihrer Farbe: ein dunkleres Blond, welches einen leicht rötlich-braunen Schimmer hat.“

Augenfarbe
„Ihr fragt Sachen… Meine Augen würde ich jetzt einmal als ein Zwischending von Blau und Grau bezeichnen, wobei es auch in Richtung Türkis geht… Schwer zu erklären, seht euch einfach mein Bild an…“
Größe
„Wie gesagt, mit meinen 1,60 bin ich nicht gerade groß…“*lacht*

Gewicht
„So etwas zu fragen, gehört sich aber nicht. Aber ausnahmsweise antworte ich einmal darauf: Ich wiege 55 kg.“

Merkmale
„Naja, ohne meine Ohrringe sieht man mich nie. Sie sind silbern, mit kleinen Saphiren verziert und stellen zwei Sichelmonde dar. Außerdem habe ich ein kleines Yin-und-Yang-Zeichen in meiner Nackengegend als Tatoo.“



Charakter
„Naja, mein Vater bezeichnete mich gerne als stur und eigensinnig, was ich auch bin. Dennoch bin ich ungeheuer loyal und aufgeschlossen, ich habe keine Vorurteile gegenüber anderen. Außerdem zählt die Vergangenheit für mich nicht allzu viel, was ich lebe ist die Gegenwart. So bin ich extrem geduldig und bin niemals lange eingeschnappt. Außerdem bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen, sehr schwer reizbar und kann selbst in noch so schlimmen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Wie schon gesagt, bin ich sehr loyal. Wenn jemand es schafft, mich zu überzeugen, dass er/sie mich zur Freundin verdient, dann kann er/sie immer mit mir rechnen. Ich bin sehr hilfsbereit und irgendwo auch mutig, denn bevor jemand der mir am Herzen liegt verletzt wird, sterbe ich lieber. Was ich absolut nicht leiden kann sind aufgeblasene, zickige Lügner. Auch wenn nur ein einziges dieser Adjektive zutrifft, ist man bei mir unten durch. Ahja, anlügen kann man mich nicht, ich bin sehr intuitiv. Dadurch, dass ich ohne eine Mutter und nur unter Männern aufwuchs bin ich schon seit kleinster Zeit unglaublich taff und durchsetzungsfähig. Aber ihr müsst aufpassen, ich bin nicht immer das freundlich, liebe, kleine Mädchen von nebenan – nie im Leben. Wenn ich etwas möchte, bekomme ich das auch, dafür habe ich so meine Methoden…“

Götterfähigkeiten, die sie kann und erlernt
„Meine Fähigkeiten befinden sich auf mentaler Ebene. Anders als die der anderen Halbgötter haben meine Kräfte kaum etwas mit denen meiner Mutter zu tun. Jedenfalls nicht ganz. Ich spüre nämlich unter anderem die Aura, den wahren Kern eines Ortes oder einer Person. Außerdem kann ich mithilfe mentaler Kräfte (á la Jedi in Star Wars, nur das Gedankenkontrolleding schaffe ich leider nicht…) Gegenstände bewegen. Hinzu kommt, dass ich die Gedanken von Tieren hören kann, jedenfalls von den meisten und dass ich die Gefühle(einen Teil der Aura) von anderen Menschen/-ähnlichen wahrnehmen kann, wobei das nicht sonderlich stark ausgeprägt ist. Ich verliere jetzt noch sehr leicht die Kontrolle über meine Kräfte.“
Schwächen, die bei ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
„Um die Kraft, Gegenstände zu bewegen, zu gebrauchen, muss ich mich ungeheuer stark konzentrieren, wobei ich leichter angreifbar werde, als andere Kämpfer. So muss ich bei einem Gefecht beinahe die ganze Zeit über verteidigt werden…“


Ihre jetzigen Stärken
„Also, meine wohl größte Stärke ist meine innere Ruhe. Sogar in brenzligen Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren, was ganz schön hilfreich ist. Hinzu kommt, dass ich nicht gerade schlecht bin, was das Reiten angeht und auch meine Stimme lässt nicht zu wünschen übrig(Singen). Jedenfalls für Country-Musik. Mein Vater hat mir auch einmal beigebracht zu Fechten und das kann ich eigentlich auch ganz gut. Mit Kräutern und Heilmittel kenne ich mich auch gut aus. Außerdem hatte ich schon als Kind einen Hang zur Pferdeflüsterin… Ich kenne mich sehr gut mit der Körpersprache von Pferden aus.“

Ihre jetzigen Schwächen
„Naja, ich bin etwas tollpatschig um ehrlich zu sein… Nicht gerade selten stolpere ich über meine eigenen Beine, oder bemerkte eine Glasscheibe nicht, was ziemlich peinlich werden kann. Außerdem bin ich eine miserable Bogenschützin. Ahja, meine Kochkünste wollt ihr gar nicht erst kennenlernen. Es sei denn, ihr wollt eine Lebensmittelvergiftung. Handwerklich bin ich ebenfalls eine Niete, ebenso im Nahkampf, jedenfalls ohne Waffen. Bei mir trifft außerdem das Sprichwort ‚Frauen und Technik…‘ zu, denn alles Elektronische geht bei mir innerhalb kürzester Zeit kaputt.“

Vorlieben
„Was ich mag? Ich liebe rote Rosen, das sind meine absoluten Lieblingsblumen. Außerdem kann ich nicht ohne Wasser in meiner Nähe zu haben. Und natürlich das Ausreiten. Außerdem mag ich die Nacht etwas mehr als den Tag…“

Abneigungen
„Was ich absolut nicht leiden kann sind Lügner. Tierquälerei kann ich ebenfalls absolut nicht haben. Außerdem mag ich Leute nicht, die jemanden allein nach seinem/ihrem Aussehen beurteilen. Und womit man mich wirklich verjagen kann, ist Einkaufen.“






Eltern:
Mutter/Nyx(Göttin der Nacht)/kennt sie nicht; hielt ihre Mutter für tot
Vater/Jack Whitewing/sehr gutes Verhältnis; indianischer Abstammung, genauer ein Sioux, dessen Vorfahren nach Kanada auswanderten

Geschwister
Zackory Baker/sehr, sehr gutes Verhältnis (ich würde ihn später als Nebenchara erstellen); ist eigentlich nur ein Freund, der aber so etwas wie ein Bruder für sie wurde
Lebensgefährte/in
„Einen Partner? Nein, ich habe noch keinen festen Freund und für mehr wäre ich wohl noch etwas zu jung, oder?“
Nachwuchs
„KINDER?!? Vielleicht später einmal, aber doch nicht jetzt, mein Leben fängt doch gerade erst an…“




Historie
„Wo ich geboren wurde, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich seitdem ich mich erinnern kann, auf der Ranch meines Vaters in Kanada lebte. Er erzählte mir immer, meine Mutter wäre kurz nach meiner Geburt gestorben und würde jetzt auf mich aufpassen. Natürlich glaubte ich ihm das, denn wir hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu einander. Naja, wie bereits gesagt wuchs ich unter Männern auf, denn alle Angestellten meines Vaters waren Kerle. Richtige, typische Cowboys und so übernahm ich ein paar ihrer Eigenarten. Schon früh musste ich mich vor ihnen behaupten und wurde um einiges taffer als die meisten Mädchen meines Alters. Kurz nach meinem zehnten Geburtstag nahm mein Dad auf unserer Ranch einen neuen Stallburschen einstellte, der eigentlich recht viele Vorstrafen hatte. Wie Jack auch hatte ich niemals Vorurteile gegenüber einem anderen Menschen und seine Vergangenheit interessierte mich eigentlich auch nie. So wurde Zack mit der Zeit eine Art Bruder für mich, er beschützte mich und verstand mich besser, als jemand anderes das gekonnt hätte.“

Positive Erfahrungen
„Ich habe einige positive Erfahrungen gemacht…“
-Zack wurde wie ein Bruder für sie, nachdem er ihr das Leben vor einem Berglöwen rettete(die beiden waren damals 15 und 16). Bei einem Ausritt war Amadahy an dem Nest einer Berglöwenmutter vorbeigeritten und da Zack durch einige Wanderer erfuhr, dass sich auf ihrer Ranch ein Berglöwe herumtrieb, folgte er seiner besten Freundin, gemeinsam mit ihrem Vater. Jedoch war er es, der den Puma erschoss, da Jacks Gewehr nicht richtig funktionierte.
-sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater
-uvm.
Negative Erfahrungen
„Negatives? Da war nur sehr wenig davon mit dabei. Am schlimmsten war jedoch, ohne Mutter groß zu werden… und die Freundin meines Vaters. Sie war eine doppelzüngige Schlange, die Tiere hasste und mich noch mehr. Mein Vater glaubte mir nicht, bis ich es schaffte, dass sie auf mich losging. Woraufhin mein Dad sie natürlich sofort vor die Tür setzte.“

Sonstiges
Amadahy hat eine etwas tiefere Singstimme, die ihrer normalen nicht gerade ähnelt. Außerdem hat sie einen typisch kanadischen Akzent, wenn sie spricht.
Singen:
 
normalerweise:
 





Regeln
Jupp und Jupp=D

Abwesenheit
Einfach mitschleifen, ggf. suche ich mir eine Vertretung

Copyright
Aussehen:
 



Zuletzt von Amadahy am Fr Okt 19, 2012 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Amadahy Whitewing   Di März 27, 2012 8:05 am

Beeindruckend! Wirklich cool gemacht. Dads mit den Jedi-Kräften find ich am lolsten. XD lol!

Da kann ich nur einzig und allein nur fünf Worte sagen:
WILLKOMMEN IM REICH DER GÖTTER, DAHY!!!
rainbow2



Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Re: Amadahy Whitewing   Sa März 31, 2012 1:03 am

Dankeschööön Very Happy Toll, dass euch meine Charaktere so gefallen, das ist ein echt großes Lob von euch beiden so etwas zu hören yeah

(Beziehe mich auch auf die TierexD)
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Amadahy Whitewing   Sa März 31, 2012 2:48 am

Klar! Es ist einfach beeindruckend!
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amadahy Whitewing   

Nach oben Nach unten
 

Amadahy Whitewing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Amadahy´s Mappe-