Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Amy Empire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Amy Empire   Sa März 17, 2012 1:19 pm


Perosonalien


Name
Ich heisse Amy. Amy Empire. Amy ist die englische Kurzform von 'Amata', was lateinisch für 'Die Geliebte' ist. Mein Nachname bedeutet ungefähr so viel wie Reich.

Ruf-/Spitzname
Nein. Ein Spitzname ist bei meinem schon sowieso kurzen Namen ziemlich unnötig. Und einen Titel trug ich nie. Wozu brauche ich einen Titel, wenn ich mich auch sonst behaupten kann?

Geschlecht
Natürlich weiblich. Hast du schon mal einen Jungen gesehen, der Amy hiess?

Alter
Ich bin 18 Jahre alt. Endlich Volljährig.

Stammbaum
Ich bin Apollons Tochter. Dieser wiederum ist der Sohn der Leto und des Zeus. Meine Mom ist ein stinknormaler, hunzgemein sterblicher Mensch.






Körperbau
Ich bin eher zierlich, sehr dünn und nicht allzu gross. Muskeln habe ich grösstenteils keine, für was solle ich sie brauchen?

Aussehen
Ich bin eher klein und fein. Allgemein bin ich ziemlich zierlich, wirke schnell gebrechlich und schwach. Aber der Schein trügt in diesem Fall. Ich habe ein ziemlich schmales Gesicht, eine kleine Stupsnase und mandelförmige Augen. Meine Haare, dunkelbraun wie sie sind, trage ich meistens zu einem Pferdeschwanz oder Dutt hochgesteckt. Das lässt mein Gesicht noch schmaler als sowieso schon wirken. Weibliche Rundungen habe ich auch ein paar, aber nicht allzu viele. Im Vergleich zu anderen wirke ich da eher unterbestückt. Aber das macht mir nichts. Wenn man auf nichts anders schauen kann als auf den Hintern und Oberweite, hat man kein Charisma. Tut mir leid, das ist einfach so.

Haarfarbe
Ich habe dunkelbraune Haare.


Augenfarbe
Meine Augen sind nicht ganz einfach zu beschreiben. Sie sind so ziemlich eine Mischung aus eisblau und grasrgün. Wobei sie mehr blau als grün haben. Sie sind ein ziemlicher Kontrast zu meinen dunklen Haaren.

Größe
Ich bin 168 cm gross.

Gewicht
Ich bin gute 54 Kilo schwer. Ziemlich dünn, eben.

Merkmale
Vielleicht meine Augen. Sonst nichts.



Charakter
Ich mag es nicht, meinen Charakter zu beschreiben. Aber okay, wenn es sein muss. Ich muss sagen, mein Verhalten passt eher zu einem Jungen als zu einem Mädchen. Quatsch, eine Hälfte von mir ist eher Jungenhaft, die andere aber eindeutig weiblich.
Beginnen wir mit der jungenhaften. Ich mache mich gerne schmutzig, bin unkompliziert und spontan. Ich freunde mich grundsätzlich eher mit Jungs an, weil die einfach eher so sind wie ich. Anders kann ich das gar nicht sagen. Ich bin, in allem was Technik und Bikes betrifft, sehr hilfsbereit und liebe es die Sachen zu flicken, wenn sie kaputt sind.
Und dann gibt es da eben noch meine Weibliche Seite. Ich liebe schöne Kleider und gehe unglaublich gerne auf Partys. Gerede um Schminke und Haare hingegen kann ich gar nicht haben. Ich schminke mich immer nur schlicht, ich wäre auch viel zu ungeduldig, hundert einzelne Make-Up schichten aufzutragen.
Ich bin so etwas wie der Kumpeltyp, alle Jungs sehen in mir einen guten Freund und nicht mehr. Klar, ich finde es gut, wenn ich von ihnen akzeptiert werde, aber trotzdem ist es dann schwierig wenn ich von einem Jungen mehr will als nur Freundschaft.
Manchmal bin ich vielleicht zu gutmütig, zu hilfsbereit, ich will es dann allen Recht machen und überschätze mich dabei. Ja, das ist gut möglich. Aber jeder braucht doch irgendwo Schwächen, oder?

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Ich werde lernen, in die nähere Zukunft zu schauen. Ich bin quasi eine lebende Variante des Orakels von Delphi. Dad war schliesslich dessen Schirmherr- und ich habe die Gabe dazu geerbt. Glücklicherweise brauche ich nicht so einen Drogenrauch, damit ich die Zukunft erkenne. Ich kann es einfach, irgendwie. Anfangs ist es aber noch unkontrolliert, ich sehe plötzlich Sachen, die in der Zukunft passieren. Die Visionen sind jeweils nicht länger als eine Minute, und manchmal kommen sie auch in Rätseln gesprochen. Diese Rätsel dann noch zu entschlüsseln muss ich erst lernen- ich bin mir ja nicht sicher, ob ich das packe.

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Wenn ich eine Vision habe trete ich ein in eine Andere Welt, das heisst, ich bin wie in Trance. Das macht mich natürlich verletzlich. Ausserdem kann ich heute noch nicht kontrollieren, wann ich Visionen bekomme und wann nicht. So kann es vorkommen, dass ich genau in den dümmsten Situationen abdrifte und in die Zukunft schaue.


Seine/Ihre jetzigen Stärken
Ich bin eine gute Break-Dancerin.

Ich bin eine ziemlich gekonnte Bmx'lerin. Ich habe keine Angst vor gewagten Moves, auch nicht vor solchen wir dem 540° (Five – Fourty), also einer Drehung um 540 Grad mit anschliessendem Rückwärsfahren. Klingt gefährlich, ist es auch. Aber das ist mir egal.

Ich lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Ich kann von jemandem stark beschimpft werden, und bleibe trotzdem gelassen. Kingt bewundernswert, nicht? Naja, manchmal ist es das auch. Einen kühlen Kopf zu bewahren kann nie schlecht sein.

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
Ich bin eine miserable Läuferin, egal ob Distanz oder Sprint. Ich kann das einfach nicht. Vielleicht bin ich mir zu sehr ein Bike gewöhnt. Kann schon sein.



Vorlieben
Ich liebe Motocross und BMX. Ich tune mein Bike gerne auf, das heisst, ich schraube dran rum und mache es zum besten das es gibt. Auch wenn das beides sehr gefährlich ist... Es gefällt mir einfach.

Zudem liebe ich es zu tanzen. Ja, gewissermassen soll ich da von meinem Dad beeinflusst sein. Aber kommt mir bloss nicht mit Ballett. Ich bevorzuge Jazz und Break-Dance. Du meinst, Break-Dance sei nur was für Kerle. Da hast du dich aber geschnitten. Zuhause war ich besser als all meine Kumpels. Beeindruckt? Solltest du auch.

Ich mag die Art, wie sich Jungs kleiden. Und ich kleide mich auch so. Baggies gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Ich trage auch gerne Tank-Tops und habe einen Faible für Sneakers.

Abneigungen

Ich mag nicht, wenn Mädchen sich bis auf's Äusserste auftakeln, nur um dann wie eine Barbie-Puppe auszusehen. Das ist doch völliger Nonsense.

Ich mag auch kein Ballett, das ist so der typische Klische-Tanz. Ich meine, warum sollen ausgerechnet Mädchen Ballett tanzen und kein Break-Dance? Völlig Überholt, mal ehrlich.

Ich mag keine abgehobenen Angeber. Wenn man etwas kann, schön und gut, aber man muss sich deshalb doch nicht gleich als der beste der Welt fühlen, oder?



Eltern:
Meine Mom heisst Annie. Sie ist einer der herzensgutesten Menschen die ich kenne. Sie hat meinem Bruder und mir ein gutes Leben ermöglicht, auch ohne die Hilfe unseres Vaters. Dieser wiederum ist Apollo höchstpersönlich. Ich weiss nicht, wie mein Verhälltnis zu ihm ist. Ich kenne ihn doch nur aus Sagen.
Sie leben beide noch.

Geschwister
Ich habe einen Bruder. Ein lieben, lieben Bruder. Sein Name ist Matthew Empire. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihm.

Lebensgefährte/in
Momentan nicht. Vielleicht ergibt sich ja was.

Nachwuchs
Um Himmels Willen, nein. Ich bin 18, was soll die Frage?




Historie

Ich wurde vor 18 Jahren in Phoenix geboren. Meinen Vater hatte ich nie kennengelernt, aber ich sehnte mich auch nie nach einem. Meine Mutter, mein Bruder und ich lebten mitten in der Großsstadt und als wir vier waren zogen wir in ein kleines Häuschen mehr am Rand der Stadt. Ich bin in guten Verhältnissen aufgewachsen. Ich und Matthew wurden ständig verwöhnt, aber wir waren dennoch immer bescheiden. Ich hatte, genau wie mein Bruder, immer Legastenie, aber das hat mir nie etwas ausgemacht. Ich habe die Highschool mit Müh und Not beendet, aber auf ein College wollte ich nie gehen. Ich hatte von Anfang an Freunde, vor allem den männlichen Geschlechts, und als ich zwölf war begann ich mit dem Bmx. Mit fünfzehn entdeckte ich meine Leidenschaft für das Motocross, und ich sparte darauf, mir eines Tages mein eigenes Cross-Bike zu kaufen. Diesen Traum erfüllte ich mir dann mit 17, ganz zum Leidwesen meiner Mutter.

Positive Erfahrungen
Ich hatte immer viel Anerkennung bei Jungs. Sie haben mich akzeptiert wie einen von ihnen. Das ist ein super Gefühl!

Negative Erfahrungen
Das man mich des Öfteren unterschätzt hat.

Sonstiges
Ich wüsste nichts, was euch noch interessieren würde.




Regeln
Natürlich.

Abwesenheit
Für kurze Zeit; Ich nehme an einem BMX-Wettkampf teil
Für immer; Ich kehre nach Hause zu meiner Mutter zurück.

Copyright
http://picsdestars.centerblog.net/rub-katie-mcgrath--9.html
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Amy Empire   So März 18, 2012 9:03 am

Da hst du dir ja richtig viele Gedanken gemacht,echt Klasse die Götterfähigkeiten happy

VLG
Regie santa



Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Amy Empire   Sa Sep 29, 2012 5:03 am

Amy, du wirst uns fehlen :*

*Hut vor Trauer & Respekt abnehmen*


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amy Empire   

Nach oben Nach unten
 

Amy Empire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» Star Wars: Empire at War
» Serissus schwere Scyk Schwadron - empire style
» FFG Cardgame "Empire Vs. Rebellion"
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-