Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Sotiris ~ der Wind der mit euch weht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Sotiris ~ der Wind der mit euch weht   Sa März 17, 2012 11:06 am



Perosonalien


Name
Ich heiße Siphones, Sotirios Siphones !
Sotirios , ist ein typischer griechischer Name und bedeutet " der erlöste"
und Siphones mein Nachname bedeute übersetz " Tornado".



Ruf-/Spitzname
Die meisten nennen mich Sot, Sotiri oder Sotiris,
aber wie ihr mich nennt ist mir egal, sucht euch was aus.

Geschlecht
Männlich.

Alter
Ich bin 18 Jahr alt.

Stammbaum
Mein Vater ist Boreas, Gott des Windes.







Körperbau
Ich bin dünn und trotzdem sehr muskulös,
denn wer denkt, dass ich keinen Sport mache,
nur weil ich mit Krücken gehe, der irrt sich.
Ich mache aller Hand Sport wie Break-Dance, Basketball,
Skateboard fahren, Gewichte heben und so weiter.

Aussehen
Sotirios hat eine dünnen, aber auch muskulösen athletischen Körperbau.
Sein dunkel braunes bis schwarzes Haar trägt er in einer gegellten Bett-Frisur,
die seinen Charakter etwas wieder spiegeln soll.
Er besitzt ein kantiges ovales Gesicht mit dichten elegant wirkenden Augenbrauen,
die besonders seine dunkelbraun lachenden Augen hervorheben.
Unter seine Stupsnase, ist sein Mund zu sehen,
der immer ein fröhliches Lächeln auf den Mundwinkeln zeigt.
Sotiris hat eine fruchtlose und lässige Köperhaltung
und trägt meistens auffällige, fröhliche, und bunte Kleidung.
Allen in einem wirkt Sot wie ein unternehmungslustiger
und sportlicher Junger Mann der eine koreanische Herkunpft hat.


Haarfarbe
Wie man mir ansieht habe ich glattes mittellanges dunkelbraunes bis schwarzes Haar.
Ich trage oft die typische Bett Frisur,
weil sie zu meinen Charakter gut passt, denn manchmal bin echt der Träumer.


Augenfarbe
Ich habe dunkelbraune Augen.

Größe
~ 1,85 cm

Gewicht
~ 77 kg

Merkmale
Welche Merkmale ich habe, eigentlich keine,
außer dass ich meine Beine nicht mehr bewegen kann
und deswegen in einem Rollstuhl sitze oder auf Krücken gehe.
Mein persönliche Merkmal ist mein Lächeln,
sagen mir jedenfalls meine Freund,
da ich sehr gute Laune oft habe
und alles von der guten Seite aus betrachte.
Aber, ob ich wirklich immer lächel,
wie ein Honigkuchenpferd, ist mir schleierhaft.




Charakter
Wie ich bin?
Hm…ich liebe auf jedenfalls die Herausforderrung und gebe nicht so schnell auf, denn wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann schlage ich es mir nicht mehr aus den Sinn oder weiche vom Ziel ab.
Auch mache ich keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht.
Denn wenn ich etwas angefangen habe, dann bringe ich es auch zu Ende, ob ich dann stur oder dickköpfigig rüber komme, ist euch überlassen. Denn jeder Mensch sieht das wieder rum anderes,..Manche sagen nämlich, ich sei dann Stur..Doch ander wiederum meinen, das wäre mein Ehrgiez, der mich dazu herran treibt...was ich glaube?...Hm..Ich bin der Meinung ich besitze von den beiden Sachen etwas, ... ich bin sowohl etwas dickköpfig oder stur, wie auch ehrgeizig.
Wer glaub, weil ich nicht gehen kann, wäre ich eine armer Mensch, der zu bemitleiden sei, der irrt sich. Denn ich bin in so gut wie in NICHTS eingeschrängt, wenn man das Schwimmen außeracht sieht...Ich mag es nicht,wenn andere meinen mich zu bemitleiden und mich nicht vom Inneren Wert sehen, sondern nur vom Äußerem sehen.
Ich binein normaler Mench wieder jder andere, wenn man dass mit dem Göttererbe weg lässt...
Was ihr sonst noch wissen müsst ist, ist dass ich machmal albern bin und viel lache..Denn ich kann nicht lange, auf jemanden wütend sein, oder ernst bleiben... und trauig bin erstrecht selten, da ich oftmals die Kehrseite, also das Positive, an machen blöden Dingen sehe.
Sonst wüsste ich nicht was ich noch über mich agen könnte, aber am besten ihr findet es selber heraus .

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Sotiris wird mit Luft bändigen können,
doch da sein Vater der Gott des Nordwindes ist,wird er eher Eisige Wind herbeirufen.


Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Nachdem er einen Sturm erzeugt oder gebändigt hat,
ist Sot sehr geschwächt und kaum fähig sich ohne große Mühe zu bewegen.


Seine/Ihre jetzigen Stärken
~ ich habe sehr schnelle Reflexe
~ meine Freunde meine ich hätte viel Humor
~ das Wort "Aufgeben" gibt es bei mir nicht
~ ehrgeizig

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
~ Wie du siehst kann ich nicht gehen
~Ich habe Klaustrophobie und kann nicht lange in engen Räumen sein
~ Schwimmen werde ich wohl nie können

Vorlieben
~ Stürme
~ viel Platz und Freiraum
~Abendteuer
~ waghalsige Sachen

Abneigungen
~ zu enge Räume
~ Spaßbremsen
~ bemitleidet werden







Eltern:
Vater /Boreas/ lebt / ich kenne ihn noch nicht persönlich, mal gucken was auf mich zukommt.

Mutter/ Yuki/ lebt/ ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll,
ein schlechtes Verhältnis würde ich nicht sagen,
aber besonders gut war es auch nicht.
Da sie mich für zu schwach hielt
und mich immer bemitleidetet, war ich wie ein Vogel im goldenem Käfig,
wie in Watte eingepackt, ohne jeglichen Spaß.
Obwohl ich wie jedes Kind normal bin.

Geschwister
Ich weiß nicht ob mein Vater, weitere Kinder hatte, aber eines weiß ich, meine Mum hat nur mich.

Lebensgefährte/in
In Moment bin ich solo.

Nachwuchs
Ähm,...ich bin erst 18 ich habe noch mein ganze Leben vor mir...also frage mich wenn ich die richtige Gefunden habe und paar Jahre älter bin.




History

Wie mein bisheriges Leben war? Es hatte gute wie schlechte Seiten....
Da ich von Geburt an, nicht richtig gehen konnte,
lernte ich wie ein normales Kind leben und war nie eingeschränkt in meinen Leben, soweit ich weiß.
Denn ich brachte mir viele Dinge bei, wie z.B auf diesen Krücken zu tanzten,
zu skateboarden oder sich normal in der Umgebung damit fort zu bewegen.
Auch spielte ich Basketball in einer Rollstuhl-Mannschaft.
Ich kann sogar so auf ihnen balancieren, dass ich wenn ich eine Sitzgelegenheit brauche,
immer eine zur Verfügung habe. Mein Leben wäre so perfekt,
wenn meine Mutter nicht immer meinte ich wäre ein zerbrechlicher Mensch,
sie sperrte mich immer ein und meinte es wäre zu meiner eigene Sicherheit.
Doch ich wollte etwas erleben und führte so 2 Leben.
Tags über war ich im Rollstuhl unterwegs mit Personal,
um mich herum und ich durfte nicht einmal die normalsten Sachen allein machen.
Doch Abends schlich ich mich aus dem Haus, und traf mich mit meine Freund,
brachte die oben erzählten Tricks mir bei, um meine Freunde in Staunen zu versetzten
und auch immer mithalten zu können.
Denn sie behandelten mich im Gegenteil zu meine Mum wie ein normaler Mensch, der heran wuchs.
Ich würde nicht sagen, dass ich nicht reich war, denn ich wohnte in einer Villa,
doch wozu brauche ich das Zeug? Wenn ich die kleinen Freuden am Leben nicht genießen darf?
Eines Tages zeigte ich meiner Mum alles, wie ich mich Bewegen konnte,
dass ich normalen Sport trieb und tanzen sogar konnte.
Doch sie verstand mich nicht, sie schickte mich auf ein Internat,
weit weg von meinen Freunden.
Ich schaffte die Flucht von dort und bin auf das Camp hier gestoßen.
Alle denken nun ich wäre tot, doch wie ihr sieht bin ich quicklebendig.
Mit meinen Sachen im Gepäck fälschte ich die Unterschrift meiner Mutter und bin nun hier,
wo ich hoffe ein normales Leben aufbauen zu können.
Ich hoffe doch meine Mum wird es irgend wand verstehen.


Positive Erfahrungen
~ "Wo einWille ist, ist auch ein Weg", wenn man nie aufgibt, schafft manseinen Ziele.

Negative Erfahrungen
~ Wenn man wie einVogel in einem goldenen Käfig eingesperrt ist, lernt man nichts vom richtigen Leben kennen.

Sonstiges
Ich kann nicht gehen, ich gehe mit Krücken oder sitze im Rollstuhl...
Sonst glaube ich habe alles gesagt. Wenn ihr fragen habt, fragt mich sonst einfach Wink .






Regeln
gelesen und akzeptiert! Wink

Abwesenheit

Für kurze Zeit:
~Kann mich jemand mit schleifen oder den Rollstuhl bitte mit mir schieben, bitte?
~ Oder ich mache sonst Unsinn und trainiere oder sowas ähnliches...

Lange Zeit:
~ Ich kann ruhig übernommen werden, wenn jemand sich den Zwang antun will Wink
~ Oder lasst mich wie ein Held sterben
~ Oder ich gehe meine eigene Weg auf ein neues Abendteuer! cheers


Copyright
Bildnachweis:
 



Zuletzt von Sotiris am Do Jul 12, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Sotiris ~ der Wind der mit euch weht   Do März 22, 2012 6:40 am

Du überrascht mich immer wieder ^^ du Galileo-Fan

Nur ein Wort und das reicht:

angenommen.



Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Sotiris ~ der Wind der mit euch weht   Do Nov 01, 2012 7:47 am




Sotirios Siphones





Richtlinie deines Charakters...







Vorname.

>>Sotirios<<


Nachname.
>>Siphones.
Sotirios Siphones, ist mein voller Name
und bedeutet so viel wie "der erlöste Tornadowind"<<


Alter.
>>18 Jahre habe ich
schon bereits hinter mir . <<


Geschlecht.
>> Hast du zufällig etwas auf den Augen? Oder blendet dich meine Schönheit einfach, dass du nicht erkennen kannst, dass ich eindeuig männlich bin?! <<

Stammbaum.
>>Mein Vater ist Boreas, Gott des Windes.<<



Statur.
>>Ich bin dünn und trotzdem sehr muskulös,
denn wer denkt, dass ich keinen Sport mache,
nur weil ich mit Krücken gehe, der irrt sich.
Ich mache aller Hand Sport wie Break-Dance, Basketball,
Skateboard fahren, Gewichte heben und so weiter.<<


Aussehen.
>>Sotirios hat eine dünnen, aber auch muskulösen athletischen Körperbau.
Sein dunkel braunes bis schwarzes Haar trägt er in einer gegellten Bett-Frisur,
die seinen Charakter etwas wieder spiegeln soll.
Er besitzt ein kantiges ovales Gesicht mit dichten elegant wirkenden Augenbrauen,
die besonders seine dunkelbraun lachenden Augen hervorheben.
Unter seine Stupsnase, ist sein Mund zu sehen,
der immer ein fröhliches Lächeln auf den Mundwinkeln zeigt.
Sotiris hat eine fruchtlose und lässige Köperhaltung
und trägt meistens auffällige, fröhliche, und bunte Kleidung.
Allen in einem wirkt Sot wie ein unternehmungslustiger
und sportlicher Junger Mann der eine koreanische Herkunft hat.<<




Charakter.
>>Hm…ich liebe auf jedenfalls die Herausforderrung und gebe nicht so schnell auf, denn wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann schlage ich es mir nicht mehr aus den Sinn oder weiche vom Ziel ab.
Auch mache ich keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht.
Denn wenn ich etwas angefangen habe, dann bringe ich es auch zu Ende, ob ich dann stur oder dickköpfig rüber komme, ist euch überlassen. Denn jeder Mensch sieht das wieder rum anderes,..Manche sagen nämlich, ich sei dann Stur..Doch andere wiederum meinen, das wäre mein Ehrgeiz, der mich dazu heran treibt...was ich glaube?...Hm..Ich bin der Meinung ich besitze von den beiden Sachen etwas, ... ich bin sowohl etwas dickköpfig oder stur, wie auch ehrgeizig.
Wer glaub, weil ich nicht gehen kann, wäre ich eine armer Mensch, der zu bemitleiden sei, der irrt sich. Denn ich bin in so gut wie in NICHTS eingeschränkt, wenn man das Schwimmen außeracht sieht...Ich mag es nicht, wenn andere meinen mich zu bemitleiden und mich nicht vom Inneren Wert sehen, sondern nur vom Äußerem sehen.
Ich bin ein normaler Mensch wieder jeder andere, wenn man das mit dem Göttererbe weg lässt...
Was ihr sonst noch wissen müsst ist, ist dass ich manchmal albern bin und viel lache..Denn ich kann nicht lange, auf jemanden wütend sein, oder ernst bleiben... und traurig bin ich erstrecht selten, da ich oftmals die Kehrseite, also das Positive, an machen blöden Dingen sehe.
Sonst wüsste ich nicht was ich noch über mich sagen könnte, aber am besten ihr findet es selber heraus .<<


>>Stärken<<

>>Schwächen<<

>>Besonderes?<<

Fähigkeiten.
>>Götterfähigkeiten & Schwächen die dabei auftreten<<



Eltern.
>>Mutter

>>Vater

Verwandte.
>>Geschwister<<

Historie.
>>Geburtsort, Kindheit,bisheriges Leben (Text)<<

Sonstiges.
>> Was ist noch wissenswert über dich?<<



Regeln.
>> Gelesen & akzeptiert?<<

Regel-code.
>>Wie lautet das Passwort?<<

Campleitung.
>> Gelesen & akzeptiert?<<

Campleitung-code.
>>Wie lautet der Code?<<

Abwesendheit.
>> Für kruze Zeit ?<<

>> Für längere Zeit ? <<



Copyright.
[url=Link der Seiten woher du das BILD von DIR her hast!]>>Bildnachweis...[/url] >>Bildnachweis Daphne[/color] [/size]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sotiris ~ der Wind der mit euch weht   

Nach oben Nach unten
 

Sotiris ~ der Wind der mit euch weht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Wie fühlt ihr euch?
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ich mache euch Feuerschriften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-