Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Chióni Págos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Chióni Págos Empty
BeitragThema: Chióni Págos   Chióni Págos EmptyMo Jan 02, 2012 3:52 am



Perosonalien


Name
Chióni Págos
>>.Mein voller Name lautet Chióni Págos, was aus dem griechischen kommt und übersetzt Schnee Eis bedeutet.Meine Mutter und mein Stiefvater bevorzugen die Übersetzung Schnee und Eis.

Ruf-/Spitzname
Chió oder Chi
>>.Meine Mutter und mein Stiefvater nennen mich Chi,meine Freunde und Verwandten Chió.

Geschlecht
Männlich| Mann
>>.Ich hoffe doch,man sieht,das ich ein Kerl bin.

Alter
17 Jahre
>>.Ich bin nun 17 Jahre alt.

Stammbaum
Zeus
>>.Mein Vater ist Zeus, Gott des Wetters, verantwortlich vür Schnee,Frost,Regen,Gewitter und Hagel.Oder auch Gott des Himmels,Blitzes und Lichtes genannt.



Chióni Págos Ersche11

Körperbau
>>.Ich bin mit 1,87 m sehr groß.Meine Schultern sind breit und mein Oberkörper muskulös. Ich bin sehr stark,denoch aber nicht dick.Meine Haare ind Dunkelbraun und lang.Mein Gesicht kantig,aber sicherlich nicht unfreundlich.

Aussehen
>>.Ich bin mit 1,87 m sehr groß.Meine Schultern sind breit und mein Oberkörper muskulös. Ich bin sehr stark,denoch aber nicht dick.Meine Haare ind Dunkelbraun und lang.Mein Gesicht kantig,aber sicherlich nicht unfreundlich.Meine Augen sind groß und blau.

Haarfarbe
dunkelbraun
>>.Wie oben angedeutet ist mein Haar dunkelbraun

Augenfarbe
blau
>>.Meine Augen sind blau.

Größe
1,87 m
>>.Ich bin 1,87 m groß.

Gewicht
83 kg
>>.Für meine muskulöse Figur bin ich mit 83 kg sehr leicht.

Merkmale
kühle Ausstrahlung
>>.Ich hab eine sehr kühle Ausstrahlung,wenn man mich besser kennt,weiß man,das der schein trübt.


Chióni Págos Gedank11

Charakter
>>.Ich bin sehr ruhig und Freundlich und hasse es,anderen weh tuen.Allerdings habe ich einen Hass auf mich selbst,da ich sehr kühl erscheine.Ich habe Angst davor andere zu verletzen oder selbst verletzt zu werden und hatte noch nie eine Freundin.

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Leute einfrieren,Blitze werfen
>>.Ich werde später,nun ja,ich kann es jetzt schon,nur nicht so gut und kann es nicht kontrolieren, Lete einfrieren,wenn ich sie berühre und Blitze werfen.

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Äußerliche Kälte
>>.Benutze ich meine Fähigkeit so bekomme ich eine starke Unterkühlung,die für jeden anderen tödlich wäre,für mich allerdings eine leichte Unterkühlung ist.


Seine/Ihre jetzigen Stärken
Singen,Tanzen,Reiten
>>.Ich bin ein guter Sänger und Tänzer und kann auch Reiten,as an der Elite Schule liegen kann.

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
Mädchen,Flirten,Jagen & Kämpfen
>>.Mädchen sind daher eine Schwäche,da ich sie selten beeindrucken kann oder gar mit ihnen Flirten können.Jagen und Kämpfen zählen ebenfalls nicht zu meinen Stärken.

Vorlieben
Lachen,Freude,Tanzen,Singen,Reiten
>>.Ja,ich liebe die Schönen Sachen am Leben

Abneigungen
Hass,Finsternis,Tod,Kämpfe
>>.Das böse ist mir zu wieder


Chióni Págos Vergan11

Eltern:
Mutter/Selina/Russin/Lebt/Schlechtes Verhältnis
>>.Ich mag meine Mutter nicht sehr,was an ihrem Mann liegen könnte.
Vater/Zeus/Gott/Lebt/Gutes Verhältnis
>>.Ich mag Zeus,vermutlich,weil er eher für mich da ist,als meine Mutter

Geschwister
-

Lebensgefährte/in
-
>>.Ich hatte noch nie eine Freundin

Nachwuchs
-
>>.Keine Freundin,kein Nachwuchs


Chióni Págos Storyn10

Historie
>>.Ich wurde in Russland geboren und ging dort in eine Elite Schule für Kunst,Tanz un Reitsport.Meine Mutter war verheiratet als ich auf die Welt kam, mit meinem Stiefvater.

Positive Erfahrungen
Elite Schule,Zeus als Vater

Negative Erfahrungen
Keine Liebe von den Eltern

Sonstiges
Verliebt in Ann



Chióni Págos Rpgneu10

Regeln
gelesen und akzeptiert!

Abwesenheit
Siehe Than

Copyright
http://www.google.at/imgres?q=Londacare&hl=de&biw=1024&bih=499&gbv=2&tbm=isch&tbnid=T_nZmIW5qEi6kM:&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/lh/photo/0x-4A6YGCn84Ts_4uRoCNQ&docid=E8Wad0DmGgXSUM&imgurl=http://lh6.ggpht.com/-RWBg_pgD-xw/S6uEinV8BvI/AAAAAAAACFE/NA73X56x4gA/junger_mann_londacare.jpg&w=1289&h=1600&ei=QLEBT4PwMYiRswbh5-EB&zoom=1&iact=hc&vpx=782&vpy=138&dur=16&hovh=250&hovw=201&tx=170&ty=170&sig=106055474153738225257&page=2&tbnh=130&tbnw=105&start=14&ndsp=12&ved=1t:429,r:5,s:14
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Chióni Págos Empty
BeitragThema: Re: Chióni Págos   Chióni Págos EmptyDi Jan 03, 2012 1:54 am

Sehr schöner Chara...ist Than nicht in Ann verliebt?
Wird bestimmt spannend, zwei Halbgötter und eine Halbgöttin, die sich entscheiden soll cheers

VLG
Regie santa
Chióni Págos Hs4n-18f-db19

Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Chióni Págos Empty
BeitragThema: Re: Chióni Págos   Chióni Págos EmptySa Sep 29, 2012 5:10 am

Musste sich von uns leider verabschieden, GOOD BYE ...

Chióni Págos Hs4n-18g-253f
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chióni Págos Empty
BeitragThema: Re: Chióni Págos   Chióni Págos Empty

Nach oben Nach unten
 

Chióni Págos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-