Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Sascha di Lauro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sascha di Lauro   Mo März 12, 2012 7:35 am



Perosonalien


Name
Sascha di Lauro.
Der Name hat eigentlich nur eine Persönliche Bedeutung.
Interessant ist nur der Italienische Nachname, den sie trägt obwohl sie aus Australien kommt.



Ruf-/Spitzname
Nein, Smile

Geschlecht
Weiblich.

Alter
16Jahre

Stammbaum
Sie ist die Tochter (zusammen mit 9 Geschwistern) von Athene, der Göttin für Kunst und Kriegesstrategie, und einem Schönen, vermögenden Grossgrundbesitzer & Farmer in Australien.




Körperbau
Sascha ist ziehmlich gross, sehr schlank, sportlich.

Aussehen
[ava] Sascha hat lange braune Haare, mit einem leichten rötlichen Glanz, sie ist ziemlich gross für ihr Alter. Am linken Knöchel hat sie eine Seerose Tättowiert ( Wie alle ihre Geschwister) Ihre Fingernägel sind meistens in einem dunklen rot lackiert. Ihre Augenfarbe ist Rehbraun, kann aber zwischen Kastanien, reh und fast Haselnussbraun variieren.Ihre Haut ist unter der Australischen Sonne gut gebräunt.

Haarfarbe
kastanienbraun


Augenfarbe
rehbraun

Größe
1.77m

Gewicht
54kg

Merkmale
Ein kleines Tattoo am linken Knöchel. Es ist eine kleine Seerose.




Charakter
Sascha ist eigentlich sehr nett, hilfbereit und meiner Meinung nach sehr liebenswert. (Smile ) Ungerechtigkeiten, mobbing etc. kann sie nicht leiden! Im Notfall kann sie aber sehr strategisch, berechnend und vielleicht auch einen Hauch egoistisch sein.
Sie liebt die Natur und hat ein Auge für Kunst Smile Sie liebt das Tanzen, singen und malen.
In Sachen Liebe ist sie sehr spontan, wenn sie sich einmal verliebt hat, dann ist Schluss mit (logisch) Denken und Strategie eigentlich ist dann nur noch Fantasie wichtig.

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Sascha hat von ihrer Mutter das logische denken, die Strategie, den Mut und die Stärke geerbt, aber auch die Fantasie, die Fähigkeit wunderschön zu malen und die Gabe des Singens sowie des Tanzes.
Dinge die sie malt können zum Leben erwachen, ebenso Gestalten aus ihren Liedern.
Sie kann mit Pferden umgehen und sehr gut reiten.

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Die Gabe Bilder & Lieder zum Leben zu erwecken hat auch ihre Risiken, man weiss nie wer/was aufersteht.



Seine/Ihre jetzigen Stärken
Tanzen, Singen und logisches denken.

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
Am Malen muss sie noch etwas arbeiten.
auch den Mut muss sie noch etwas ködern
und ihre Fantasie muss sich manchmal noch zur völligen Reife entwickeln.

Vorlieben
Natur, Kunst, aber auch der Kampf

Abneigungen
Herumsitzen und Nichtstun.
Spinnen,
Angeber, Machos und Tussen.






Eltern:
Mutter: Athene, Göttin der Kunst und der Kriegsstrategie
Vater: George Clooney Australiens^^ne scherz Smile Schöner, reicher Grossgrundbesitzer aus Australien.

Geschwister
9 Geschwister.
Dascha & Pascha ( Zwillinge beide 30 Jahre & Männlich)
Fascha ( 26 Jahre und Weiblich)
Mascha (24Jahre und Weiblich)
Lascha (20Jahre & Männlich)
Zascha ( 18Jahre und Weiblich)
Sascha ( 16Jahre und weiblich)
Kascha ( 13 und Weiblich)
Iascha und Jascha (Zwillinge, 10 und Männlich)

Lebensgefährte/in
Hat er/ sie einen Partner/in ? ( bitte hinzufügen, wenn ihr euch in dem RPG zusammen findet) Im Moment nichts vorgesehen, wäre aber noch abgeneigt.

Nachwuchs
noch nicht




Historie
Sascha wuchs bei ihrem Vater in Australien auf. lernte reiten und Viehtreiben. Schon immer konnte sie singen und Tanzen wie eine Göttin. Doch alle ihre Geschwister konnten dies und deshalb war es nie etwas wirklich besonderes. Ihre Mutter lernte sie erst vor einigen Jahren kennen, als diese begann sie in ihren Fähigkeiten zu üben.

Positive Erfahrungen
Es gibt wirklich Götter.

Negative Erfahrungen
Der Neid, den ihr Viele entgegenbringen.

Sonstiges
glaube nicht.





Regeln
gelesen und akzeptiert? Ja

Abwesenheit
Ich schicke sie zu Athene

Copyright






Zuletzt von Sascha am Mo März 12, 2012 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Mo März 12, 2012 8:55 am

Ich weiß, du bist noch nicht fertig, aber Chara und Aussehen sind etwas kurz, aber okay.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Mo März 12, 2012 8:57 am

Das Aussehen… was soll man da schreiben? ich mein man hat ja den Ava…
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Mo März 12, 2012 8:57 am

Trotzdem musst du es ausführlich beschreiben. Es gibt doch sicher auch was, was nicht auf deinem Ava zu sehen ist. Wink


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Mo März 12, 2012 9:17 am

Ich habs versucht... Smile
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Mo März 12, 2012 7:50 pm

Super! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Mo März 12, 2012 8:41 pm

Danke Smile ich habe eine Frage und hab die Antwort irgendwie nicht gefunden. Kann man von Anfang an 2 Begleit tiere haben?
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Di März 13, 2012 5:53 am

Klar!
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Di März 13, 2012 5:54 am

Copyright fehlt.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Di März 13, 2012 5:57 am

WELCOME! rainbow
9 Geschwister. Wow! Das wird sicher spannend mit dir.



Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   Sa Sep 29, 2012 5:06 am



Schade, dass du von uns gehen musstes ...Auch dich werden wir nie vergessen .


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sascha di Lauro   

Nach oben Nach unten
 

Sascha di Lauro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-