Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Vaninna - Die Freundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Vaninna - Die Freundin Empty
BeitragThema: Vaninna - Die Freundin   Vaninna - Die Freundin EmptySa März 10, 2012 4:08 am

Personalien


Name
Sie heisst Vaninna. Diesen Namen hat meine Mutter ihr gegeben. Sie solle meine Freundin sein, meine Begleiterin. Vaninna ist schwedisch für Freundin. Und ich finde, Mom hätte den Namen nicht treffender wählen können.

Geschlecht
Na komm schon, was soll die Frage? Ich habe gesagt, sie heisst 'Freundin'. Meinst du dann allen ernstes, dass sie ein Männchen ist? Sie ist ein ganz klar ein Weibchen!

Alter
Wie alt sie genau ist weiss ich nicht. Sie könnte noch jung sein, oder auch schon steinalt. Sie ist ein göttliches Tier, einst ein Geschenk meiner Frau Mama. Doch ich glaube, sie ist noch ziemlich jung. Was interessiert es mich?! ich sterbe sowieso vor ihr, und mehr brauche ich nicht zu wissen. Und was es dich interessiert weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.


Stammbaum
Vaninna ist ein Schwarzmilan. Sie stammt weder von einem besonderen Tier ab noch von einer mystischen Kreatur. Aber das ist mir egal.

Vaninna - Die Freundin Ersche11
Vaninna - Die Freundin Vaninn11

Körperbau
Was soll ein Schwarzmilan schon für einen Körperbau haben? Nun, sie ist nicht allzu gross und sehr leicht. Für mich ist das praktisch, so kann ich sie immer mit mir herumtragen. Hast du trotzdem Angst vor ihr? Gut so. Ich kann ihr befehlen, dir deine Augen auszukratzen, solltest du mich belästigen. Nimm dich in Acht.


Aussehen

Schau sie dir an, sie sitzt hier auf meiner Schuler. Sie hat ein graues, dunkles Federkleid, das im Moment in der Sommerverfassung ist. Das heisst, es ist nicht so dick wie im Winter. Ihre Flügelspannbreite ist 140 cm. Deine Angst ist berechtigt. Ihre Krallen sind scharf wie ein Skalpell. Und auch wenn es nicht so aussieht; die Gute kann einen Gegner, selbst wenn der ein Mensch sein sollte, mühelos abwehren. Wie es für Milane übrlich ist stehen die Schwanzfedern V-Förmig am. Und warum das so ist, dass ist für mich logisch. V steht für Victory, und das widerum steht für Sieg. Und Vaninna ist eine Siegerin.

Augenfarbe
Schwarzmilane haben keine Augenfarbe.

Größe
Sie hat ein Mass von 80 cm. Das ist für einen Schwarzmilan nicht besonders gross, sie gehört eher zu der kleineren Variante. Aber bei ihr gilt eindeutig; Klein aber oho!


Merkmale
Äusserlich ist sie nicht von gewöhnlichen Schwarzmilanen zu unterscheiden. Aber, wie so oft in dieser vermaledeiten Welt, ist nichts, wie es scheint. Denn sie ist genau so wenig ein normaler Schwarzmilan wie ich ein Mensch bin. Vaninna ist viel stäker als die anderen Milane, sie kann sich gegen einen Menschen wehren, während ihre 'Artgenossen' dabei zu Grunde gehen würden.

Vaninna - Die Freundin Gedank11


Fähigkeiten/ Stärken
Vaninna kann mich in allen möglichen Situtionen beschützen. Sie ist stark genug, um etliche Monster zu vertreiben. Sie ist ein Grund, warum ich keine Angst habe. Nein, auch vor dir nicht. Tut mir leid, dass ich deine Hoffnungen zunichte mache. Solange ich mit Vaninna zusammen bin kannst du mir nichts.

Auch ist sie eine gerissene Jägerin, egal wie gut getarnt die Beute auch ist, sei dir sicher, sie findet sie.

Vani hat so viele Stärken, ich will gar nicht alle aufzählen. Es interessiert dich ja eigenltich eh nicht, und du fragst nur aus Höflichkeit. Aber ich pfeiffe auf Höflichkeit. Also, hier noch eine dritte und letzte Stärke; Sie hat einen unglaublichen Orientierungssinn. Egal, welches Wetter herrscht, egal ob es regnet, schniet oder die Sonne schient, sie findet immer den richtigen Weg. Und, sie findet immer die Leute, die sie finden soll.

Schwächen
Was von ihr eigentlich nur als Pflicht empfunden wird, ist ihre grösste Schwäche. Sie gibt immer ihr Leben für mich. Also, sie würde es für mich geben. Denn bislang ist sie nie ernsthaft verletzt worden. Ja, vielleicht ist sie vor dem natürlcihen Tod geschützt, aber dem gewaltvollen Tod ist sie genauso ausgesetzt wie wir alle. Ja, auch wie du, auch wie ich.

Auch ist sie nicht so eine gute Fliegerin, wie sie es als Vogel eigentlich sein sollte. Vielleicht, weil ich Idiot sie die ganze Zeit herumtrage. Vielleicht aber auch, weil sie nur Flilegt, wenn sie jagen muss. Was solls. kann dir ja egal sein. Und wehe, du verurteilst sie jetzt, dann bekommst du's mit mir zu tun!

Und als drittes habe ich etwas, was eigentlich gar nicht wirklich eine Schwäche ist. Aber in meinen Augen ist es das grösste Defizit, dass Vani hat. Sie mag meine Mom. Und all die anderen Stubenhocker vom Olymp. Wie kann sie nur...? Aber egal. Jeder hat einen Makel. Wäre auch abnormal wenn nicht.

Sonstiges
Sehe ich so aus? Nein, es ist alles gesagt. Und wenn du verdammt nochmal was fragen willst, dann sperr deine Gusche auf und frag.



Vaninna - Die Freundin Rpgneu10

Abwesenheit
Wenn, dann verschwindet sie mit mir zusammen. Meinst du im ernst, ich würde meinen einzigen Freund alleine lassen? Geschwiege denn, dass sie mich alleine lassen würde!

Copyright

http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Schwarzmilan/



Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vaninna - Die Freundin Empty
BeitragThema: Re: Vaninna - Die Freundin   Vaninna - Die Freundin EmptyDi Dez 18, 2012 3:45 am

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 

Vaninna - Die Freundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luxas erster Freund( Freundin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Fynn´s Mappe-