Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Melodie at Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Aug 15, 2012 11:00 pm

Es funktioniert leider nicht, aber ich hab noch ein anderes Bild gefunden. Schaut es euch, vielleicht gefällt es ja?



_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Aug 15, 2012 11:26 pm

Whoops! XD
Das scheint nur so wegen dem Licht, glaube ich. Ich benutze den nämlich verfärbt, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Razz
Guckst du hier!

Von deinen gefällt mir das erste aber besser. Wink


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Aug 15, 2012 11:35 pm

Danke Helen für die schönen Avas!
Ich muss leider sagen, dass Matt ein Bisschen schneller war und mir auch einen Ava gemacht hat.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden >.<

Also Helen willst du trotzdem meine liebgemeinte Kritik hören? ( ist nicht viel) sonst NICHT weiterlesen^^

1.Versuch: Matt hat recht ich finde auch, dass die Person etwas merkwürdig& irgendwie witzig guckt.
2.Versuch: Den find ich echt schön. das Licht im Hintergrund gefällt mir sehr.

& deshalb mache ich es glaube ich so, dass Dénes im Laufe der Story Haare & Bart (^^) schneidet. so kann ich zwischen den Avas wechseln Very Happy

Danke Helen & auch Danke Matt Smile
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Aug 15, 2012 11:42 pm

Okay. Gebongt! Very Happy

Du kannst frei entscheiden, ich nehm es dir nicht übel wenn du meine avas nicht benutzen willst. Aber so ist es natürlich perfekt. Wink

Und Matty, da sieht man es natürlich nicht Wink


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Aug 16, 2012 1:43 am

Das finde ich eine gute Idee. Very Happy
Mich hätte es auch nicht gestört, wenn du direkt einen von Helen genommen hättest, aber mach das einfach wie du willst. Wink


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Aug 22, 2012 8:37 am

Neues Set für mich:







Wie findet ihr es?


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Aug 22, 2012 8:55 am

Wie schon gesagt, ein echt schöne Set. Very Happy Mir gefällt die Textur in dem Ava. love


Nach oben Nach unten
Delia

avatar

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Aug 22, 2012 8:28 pm

Echt schön. Ich find den Ava auch wirklich toll gemachr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Aug 23, 2012 2:06 am

WUNDERBAR, deinen Job trägst du auf jeden Fall zu recht cheers ... ich kann mich den oben genannten Loben nur anschließen Schnuffel


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Aug 23, 2012 7:31 am

Dankeschön ihr Lieben *___* <3


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fynn

avatar

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Aug 23, 2012 3:23 pm

Das ist das beste Set, das du bis jetzt gemacht hast, Süsse *-* Und das ist schon echt schwer hinzukriegen.. KOMPLIMENT! Very Happy <3 Meine Güte, ich wünschte, ich wäre auch so talentiert wie du es bist... Smile

Hab dich sooo lieb <3
~Fynn Smile
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Fr Aug 24, 2012 2:43 am

Ich möchte, wie alle anderen auch für diese wirklich großartige Arbeit gratulieren! ^^
Fynn kann ich nur zustimmen, dass ist wirklich bisher das beste, was du gemacht hast und es ist wirklich super geworden! happy
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Fr Aug 24, 2012 8:15 am

Fynnie ich hab dich auch soooo lieb, und ich danke dir für dieses Kompliment ich bin echt sprachlos. Wehe du kommst nicht zurück, dann ich bin ich nicht mehr ich!!! Very Happy <3333333

Und dir danke ich auch Daphne, ich hab doch für euch auch tolle sets gemacht jetzt macht euch nicht so runter XD Aber troztzdem danke Wink <333


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fynn

avatar

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Sa Aug 25, 2012 1:49 pm

Na klar sind unsere Set's hammer, da sagt ja auch niemand was dagegen! DIe haben ein verdammt hohes Niveua, aber du hast es geschafft sie mit deinem noch zu toppen. Das ist echt allerbeste Sahne Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   So Aug 26, 2012 2:32 am

Och Fynnie, ich weiß nicht was ich sagen soll! *____*

Danke danke mein Schatz!! Ich hab dich sooo lieb. <33


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   So Nov 25, 2012 1:55 am

Wir sind das Vermächtnis der Götter!
Meine Welt wäre schon lange aus den Fugen geraten,
wenn es nicht wunderbare Menschen gäbe, die sie zusammenhalten.


Wir waren Menschen und wurden aus unseren Welten und Familien gerissen, um ein Halbgott zu werden.
Unsere Fähigkeiten zerstören unser altes Leben und machen uns zu etwas anderem.
Doch wir haben eine Aufgabe, eine Verpflichtung zu tragen.
Wir sind Halbgötter und müssen die Menschheit schützen und vor Unheil bewahren.
Wir haben nur uns gegen die Welt,
wir sind das Vermächtnis der Götter.


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   So Nov 25, 2012 8:50 am

AAAAAwwwwwwhhhhjsahisdhinua wlhgiöoez AÖOTMDHÖONFOÖ AÖGJHA-ÖGFDGIÄPAI'GOR'ÜEPOPTIZ%WÄOEUZR'EAI ZrüaI'rI Z'IWR'POZ' TRSWTW*
')TZ*?(UA)USTUWÄR NEUHÄMSÖJÄTAPSEURPÄOUJPOIU&OPU"(("/&)P(§"Z(&/UTO$IVÄMPWIR VÄÜZMW...
together


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   So Nov 25, 2012 9:16 am

Haha, soll das heißen, dass er dir gefällt Matty?! <333


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mo Nov 26, 2012 3:36 am

What the....

Oh mein Gott! Ich kann mich nur Matty anschließen *sich erst mal hinsetzten vor staunen*

Das macht mich erst einmal so sprachlos, dass ich nacher noch was näheres hierzu posten werde. Sorry, aber dass muss ich erst einmal verkraften. Aber das ist Wircklichkeit...also ich träume nicht oder ?


Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mo Nov 26, 2012 4:03 am

Helen schrieb:
Haha, soll das heißen, dass er dir gefällt Matty?! <333

Jaaaaaa. :3


Nach oben Nach unten
Ivory

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mo Nov 26, 2012 6:37 am

Uiii. Das ist wirklich hübsch °O° Genauso wie der rest auch ^-^
Nach oben Nach unten
Jeremy

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mo Nov 26, 2012 7:04 am

Ui love
Nach oben Nach unten
Luxa

avatar

Partner/in :
-
Stammbaum :
Athene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17 1/2
Rang :
-

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mo Nov 26, 2012 7:09 am

schöön flower
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mo Nov 26, 2012 9:42 am

Oh mein Gott! Danke für alle die lieben Kommentare. *____*
Ihr würdet lachen, wenn ich hören würdet wie einfach es ist. <333


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Sa Dez 01, 2012 1:08 am

........................................................................................................................

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalder ...............................................................

Du bist doch ein Alien!!!! Ich wusste es ... denn ... denn ... das ist einfach ÜBERIRDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   

Nach oben Nach unten
 

Melodie at Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Folge 4 - Hört ihr die Melodie des Rattenfängers
» Melodie ~ Wild und dennoch ein Engel
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Aria- Die Melodie des Windes~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Kunstfertigkeiten :: Helen`s Malstube-