Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Melodie at Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Apr 10, 2012 1:47 am

Wow, die sind alle voll schön finde ich - nur die Schrift ist halt nicht so meins, aber du weißt ja: Ich brauche Schnörkelgedöns und den ganzen Kack. XD

Ich fühle mich geehrt, aber das Bild habe ich schon so abgeschnitten gefunden. Razz
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Apr 10, 2012 2:17 am

Ach wirklich? Very Happy Ich hoffe doch ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich dieses Format dennoch wähle, MyLord? *hundeblick*



Seit wann hat man denn zu eurer Zeit, solch interessante und fortschrittliche Technik, MyLord?



Ein bisschen Spaß muss sein :PPPP



New and nice look for heroes in the middle age. :DDD


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Apr 10, 2012 2:21 am

My Lady verzeiht wenn ich ihnen was sagen muss,doch schlagt diese Format den Leitern vor... Dann kann jeder es nehmen..wäre doch schön nicht war ?


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Apr 10, 2012 2:22 am

Ja, das kann ich machen. Ich finde es auch schön, mal was anderes. Wink


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Apr 10, 2012 2:23 am

Das erste Bild ist etwas fragwürdig, wohl war. Aber Merlin wird schließlich auch mit Tomaten beworfen, die man Ende des 19. Jahrhunderts noch gar nicht in Großbritannien vorfinden konnte. Auch sieht man in einigen Szenen jemanden in einen Spiegel sehen, die es zu dieser Zeit ebenfalls noch nicht gab - aber es ist ja schließlich eine fiktive Serie. Wink

Das zweite Bild, ist das allerbeste. yeah Aber nicht einfach so. Es strahlt halt irgendwie so Freude, Wärme und Unbeschwertheit aus, versteht ihr was ich meine? Ich kann es nicht erklären. Wink

Und das dritte - Ohne Worte, meine Herrschaften, ohne Worte. Razz
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Apr 10, 2012 2:29 am

Ich versteh sehr wohl was sie meinen MyLord, und es ist das einizige Bild wo auch Amy mit Merlin und ihnen auf einem Bild ist. Very Happy Ich liebe es, finde es aber schade das Amy so weg geschnitten ist sonst hätten sie das beide als freundschaftssiggi nehmen können :'( Aber ich mag es trotzdem.

Die anderen, Zeitüberbrückung der Langeweile am Dreh. Very Happy


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Apr 10, 2012 10:11 am

Set für mein liebes Frottilein. Wink





_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Apr 11, 2012 7:56 am

Oh wow, das finde ich richtig toll. yeah Fotischatzilein, das solltest du unbedingt benutzen. love
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Fr Apr 13, 2012 1:43 am

Danke Helen für das Set xDD Very Happy Ich finde es sehr schön Matthew...Doch leider muss ich da etwas kritisieren, sorry ist nicht persönlich an dich . Denn ich weiß wie viel Arbeit es ist bei der Avar-Person einen geeigneten für einen weiblichen User zu finden Schnuffel . Aber ehrlich gesagt finde ich den Gesichtsausdruck auf den Avar nicht so schön und Fotini hat eigentlich grüne Augen...Tut mir leid das ich so pingelig bin sad

Verzeihen Sie MyLady

Aber zu demsiggi kann ich nur sagen ALLE Daumen hoch ...den nehme ich sofort der ist klasse *_*


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   So Apr 15, 2012 5:01 am

Dankeschön. Very Happy Ich bin immer offen für neue Ideen und gerne auch für Kritik. Immer her damit. Das hilft mir also keine Scheu zeigen, Razz aber wenn ihr was gut findet und das findet ihr ja, denn ich werde hier schon mehr als ausreichend gelobt, immer her mit dem Lob. xD

Frotti, die Siggi gefällt mir auch besser und an deinen Ava komme ich eh nie ran. Wink Also schön meine siggi für dich als deine zu sehen. Das freut mich. Very Happy


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Mai 22, 2012 7:23 am

Mal eine kleine Spielerrei Wink

Bitte nicht zuu genau hinschauen, ich sehe grade ich war nicht besonders sauber mit dem Ausschneiden XD



_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Mai 31, 2012 7:00 am



_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Bonnie

avatar

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Mai 31, 2012 7:04 am

love
Wow, ist das schön! <3
Ich lieebe es *auch so schöne Graphiken machen will(!!!)* jippy
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Mai 31, 2012 7:11 am

Dankeschön *__*
Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Do Mai 31, 2012 8:31 am



_____________________________________________________



Zuletzt von Helen am So Jun 10, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   So Jun 10, 2012 7:35 am



„Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt.“
- Mike Tyson


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Jun 12, 2012 3:38 am

Wow MyLady *_* , klasse Bilder Schnuffel

..und der Spruch gefällt mir yeah ..Alle Daumen hoch für dich

Nur am beim ersten Bild, verstehe ich den schwarzen Rand nicht so ganz.
..ich finde er macht das Kunstwerk etwas kaputt, da dies irgendwie unfertig wirkt, aber du hast ja gesagt das wir nicht genau hinschauen sollen



MY HEART BELONGS TO YOU :
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Jun 12, 2012 6:17 am

Achso du meinst "Where is the light?" ^^. Ja das mit dem schwarzen Rand sieht echt komisch aus. Eigentlich ist es ein Baum ^^ aber das erkennt man nicht xD Das Pic ist fertig und war nur ein Versuch einer neuen Gimp Methode die ich aus probiert habe Wink Deshalb solltet ihr auch nicht zu genau hinschauen Very Happy


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Jun 12, 2012 6:25 am

Oh achso, aber da du es gerade sagt, ja, ich erkenne es..es ist ein Baum xDD..stimmt Very Happy



MY HEART BELONGS TO YOU :
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Jun 19, 2012 6:50 am



_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Jun 19, 2012 7:06 am



_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Jun 19, 2012 7:20 am

Oh ist das das was ich glaube? Ein Botton für Vermächtnis ? cheers Mano man ist der hübsch *_* Wenn es dir nichts ausmacht Helen, würde ich den gerne übernehmen Schnuffel :rainbo2:

P.s schöner Avar xDD ! MyLady, sie übertreffen sich selbst, mal wieder Wink


Nach oben Nach unten
Fynn

avatar

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Di Jun 19, 2012 6:05 pm

Hey Wink
Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu ;p
Also.. erstmal, dein neuer Ava gefällt mir viel besser als der alte ;D Und auch den Banner finde ich wirklich, wirklich gelungen.

Aber, ich hab' was an dem Bild für die, die noch keinen Ava haben, auszusetzen.. (bzw, nach meiner persönlichen Meinung blah blah blah ;D)
Ich find's eigentlich echt schön, so mit den Farben, das gefällt mir wirklich gut, aber ich find' das nicht so berauschend dass da 'Without avatar' steht. Ich weiss auch nicht.. irgendwie find' ich, dass ein 'without face' einfach netter klingt. *Schulterzuck*

Das war's auch schon wieder Smile

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Jun 20, 2012 3:02 am

@ Frotti: Ich hab den fürs Forum gemacht, was bedeutet das du ihn sehr gerne übernehmen darfst. Ich wusste gar nicht, dass ihr noch keinen hattet ^^ (Hattet ihr doch nicht oder?) Ich hab mal wieder nur herum gespielt, aber wenn er gefällt umso besser! Und dankeschön das es dir auch persönlich so gut gefällt Frottilein <333

@Fynnie: Vielen Dank für deine lange Antwort. Und du hast Recht, ich werde es um ändern. Without face klingt besser, was haltet ihr von unknown soul? Ach ich werde beide varianten rein stellen Very Happy Und auch danke dir <333


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   Mi Jun 20, 2012 7:09 am

Ich bin im Moment Fan von krassen Farben. Also nicht wundern, sagt mir nur wie ihr es findet! Very Happy





_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melodie at Midnight   

Nach oben Nach unten
 

Melodie at Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Folge 4 - Hört ihr die Melodie des Rattenfängers
» Melodie ~ Wild und dennoch ein Engel
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Kunstfertigkeiten :: Helen`s Malstube-