Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty
BeitragThema: Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises    Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  EmptyFr Feb 03, 2012 12:13 pm


Perosonalien


Name
Chónileukos, nennt man ihn, was so viel wie „ Schneesturm „ auf Griechisch heißt.

Fähigkeiten
Natürlich ist er der Herr, der Schneestürme, wie schon sein Name sagt. Doch auch ist er besonders schnell und ist ein Meister in ausweichen und ablenken. Er ist dafür bekannt, Menschen, wie Halbgötter zu verwirren und ihnen einen Bären auf zu binden oder ihnen kostbare Zeit zu stehlen, indem er sie in die Irre führt.
Schnee ist sein Element und auch ist er fähig damit zu bändigen.
Geschlecht
Männlich.

Alter
Er ist mehr als 1.00 Jahren alt, würde ich schätzen, da sein Alter ungewiss ist und er unsterblich ist.




Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Ersche11

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Thumbbig-52635


Körperbau
Er ist dünn und elegant gebaut, alles weiß auf einen ausdauernden schnellen Körperbau hin. Denn Chónileukos ist schneller als der Blitz.
Aussehen
Chónileukos ist schneeweiß , denn er besteht aus festen Eis, was aber verformbar ist, in jegliche Form.
Meistens nimmt er die Umrisse eines Menschenartigen Wesen an, wobei er schwarze leer Augen hat und, dort wo sein Herz sein müsste, sich ein schwarz rote Loch befindet.


Haare/Fell
Chónileukos ist verformbar und kann wie Nebel im Licht wieder verschwinden, er hat keinen festen Zustand . Ihn zu erwischen ist daher schwer, doch schafft man es ihn zu berührt, so besitz er eine harte undurchdringliche Oberfläche , die sehr glatt und kalt sich anfühlt.

Augenfarbe
Er hat keine Augen, dort wo sich seine Augen befinden sollten, sind schwarze fies dreinblickende Löcher.
Größe
Er hat keine regelmäßige Größe, da er sich immer wieder erneut verformt. Doch meistens begibt er sich in der Menschenform und dann ist er ungefähr 1,85cm -1,90 cm groß.

Merkmale
Er besteht aus Schnee und Eis.

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Rpgneu10

Wer hat ihn im moment?
Wer übernimmt ihn derweilig?

Wie lange?
1 Woche (mit Absprache der Admins kann es auch länger sein)

Copyright
Bildquelle:
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty
BeitragThema: Re: Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises    Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  EmptyFr Feb 03, 2012 11:17 pm

WOW! Gut beschrieben Foti! Scheint ja ein cooler Typ zu sein, sorry, das musste jetzt sein. Wink

Nein, aber ehrlich: Gute Arbeit! Angenommen! cheers
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty
BeitragThema: Re: Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises    Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  EmptySa Feb 04, 2012 6:52 am

Ja! Das war gut, hahahah cheers hejo

DANKE Wink
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty
BeitragThema: Re: Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises    Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  EmptySa Feb 04, 2012 7:52 am

Ist das ein Insider? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty
BeitragThema: Re: Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises    Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  EmptyFr Feb 24, 2012 10:42 am

Cooli^^
Wer übernimmt ihn denn jetzt?^^
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty
BeitragThema: Re: Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises    Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  EmptyFr Feb 24, 2012 9:24 pm

Wenn du willst, kannst du ihn übernehmen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty
BeitragThema: Re: Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises    Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises  Empty

Nach oben Nach unten
 

Chónileukos ~ Heer des Schnees und Eises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Titanen & Kreaturen-